Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
In Kavlak müste man erklären wos das Tor steht! :hahaha: Was der für Schüsse abgibt :shock:

Schade....die Deutschen haben wieder mal gezeigt, wie man Tore schießt.....und zwar zur richtigen Zeit:
in den ersten 5 Minuten der zweiten Hälfte hätten wir den Ausgleich machen müssen....die Deutschen machen das 2:0....

heute wäre mehr möglich gewesen....

und wenn österreich mit 17 spieler am platz wär...........wie immer a hinicha schweinskick, wie e und je. deutschland gewohnt stark, bravo, obwohl die auch ned bsondas gespielt haben, aber die können immer nu a schäuferl drauf legen.

heute wäre mehr möglich gewesen....

entschuldige, wenn ich dir widersprechen muss.
zu keiner zeit des spiels sah es nach einem anderen ergebnis aus. allein zur halbzeit hätte es schon deutlicher sein können und dann reden wir auch nicht mehr über die 1-2 chancen der rot-weißen.
österreich in der form ist nur ein leichtgewicht und wird es extrem schwer haben sich zu qualifizieren.
schweden hat gewonnen und ich kann mir nicht vorstellen, wie da 2 siege machbar sind.

möglich wäre heute nur mehr gewesen, wenn österreich mehr als diese durchschnittliche form an den tag gelegt hätte.
die deutsche abwehr ist schwach wie nie, aber die gegnerische offensive nicht mehr als ein laues lüftchen...

Bravo Deutschland! Wenn man bedenkt, wer aller gefehlt hat.....trotzdem eine Weltklassetruppe.

Der einzige Lichtblick bei uns war der Almer......Fuchs unterirdisch......Alaba in der Mitte absolut überfordert. Versteh ned, warum der ned links spielt.....

Die Deutschen waren gütig (sonst wäre Österreich mit einer ordentlichen Packungen heimgefahren) Wunderschön anzusehen wie sie die Räume öffneten und dies mit wenig Aufwand. Hoffentlich gibts gegen Irland eine Steigerung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so knapp haben wir noch nie verloren. Unheimlich kampfstark unsere Jungs ............. :haha::lalala:

möglich wäre heute nur mehr gewesen, wenn österreich mehr als diese durchschnittliche form an den tag gelegt hätte.
die deutsche abwehr ist schwach wie nie, aber die gegnerische offensive nicht mehr als ein laues lüftchen...

bin nur teilweise deiner Meinung, auch wenn hier wieder mal auf unsere Mannschaft draufgehaut wird (auch typisch für uns, wo wir doch sooooo erfolgreich waren in den letzten 15 Jahren..., manche scheinen hier noch das Halbfinale 54 live miterlebt zu haben...

die deutsche Abwehr ist schwach, wenn sich da nix tut, können sie sich sogar das Viertelfinale in Brasilien abschminken...
Mertesacker ist nur groß (das ist Maierhofer auch...), Schmelzer meist überfordert, Boateng....warum ist der überhaupt bei den Bayern (da ist sogar der mittelmäßige Badstuber besser...)?nur Lahm ist nach wie vor ein Spitzenkicker....in den letzten Partien hat sich gezeigt, wie leicht man dieser Abwehr Tore machen kann.Zu ihrem Glück steht da hinten Neuer drin, der ist zumeist sehr gut,doch auch gestern hatte er Abschläge, die ich noch nie von ihm sah.
Wenn man also, wie zu Beginn der zweiten Hälfte, bestimmter ist im Abschluß, stehts plötzlich 1:1, und obwohl die Deutschen gestern immer zulegen konnten, weiß man seit dem Spiel gegen die Schweden, daß auch der deutsche Gigant wackeln kann....

Grund für die klare Niederlage war meines Erachtens die schwache Abwehr der Österreicher, Pogatetz ist einfach zu blöd, endlich zu erlernen, wie man einen Paß spielt, der wird ewig ein Abräumer bleiben, Dragovic ist nach wie vor überschätzt, das 2:0 geht auf seine Kappe (beim 1:0 war einfach Pech dabei...) , Garics war teilweise ok, Fuchs ein Totalausfall, wie zuletzt fast immer bei Schalke....warum Koller Alaba nicht auf seine Bayernposition stellt, weiß ich nicht.Der Junge war gestern oft überfordert.
Kavlak kämpfte wie ein Tier, wurde mehrmals überhart rausgenommen (wer jetzt noch Boyd kritisiert, sollte sich die Aufzeichnung vom gestrigen Spiel ansehen, nur Khedira bekam gelb für das klare Ellbogenvergehen....), Ivanschitz war in der ersten der einzige, der eine Paß spielen konnte, Arnautovic unterirdisch, Weimann hatte eine Chance, die er vergeigte, Harnik glücklos.

Natürlich ist das Mittelfeld das Prunkstück der Deutschen (ich hoffe, daß sie gegen Schweden in Bestbesetzung antreten und dort keine Experimente versuchen...), da und mit dem schnellen Reus zeigte sich klar der Unterschied.

Zweiter Grund der Niederlage war für mich die derzeit schwache Form einiger Fixkandidaten:

Alaba ist seit dem Trainerwechsel noch nicht in der Form des letzten Jahres, Arnautovic wird die seinige wohl auch noch die nächsten Jahre suchen..., Junuzovic leider verletzt, Harnik verunsichert, Fuchs abgemeldet....

Auffallend war ja auch, daß als die Ersatzspieler, die allesamt in der österreichischen Liga tätig sind, nicht abfielen, so wie es bislang bei Hosiner, Burgstaller, Suttner der Fall war....das zeigt, daß unsere Liga vl etwas besser wurde, aber eher: daß die deutschen Legionäre derzeit nicht so gut sind...

Zurück
Oben