S
Gast
(Gelöschter Account)
ich für meinen teil finde die österreichische mannschaft einfach nur scheisse
Genauso wie ich dich, dann wär ma uns einig ! Viel Spass weiterhin !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich für meinen teil finde die österreichische mannschaft einfach nur scheisse
Genauso wie ich dich, dann wär ma uns einig ! Viel Spass weiterhin !![]()
oh je das spiel war gestern schon, dachte die spiele heute abend
.....btw: habi schon erwähnt , dass da arnautowitsch nix kann?![]()
btw: habi schon erwähnt , dass da arnautowitsch nix kann?
Ich degradiere sie nicht zu Volltrottln, aber wenn du ehrlich bist haben die dt. die Ösi-Mannschaft überleben lassen und dass sie nie ins Spiel kamen ist doch die Wahrheit, wo hau ich drauf? Ich hoffe nur dass sie gegen Irland eine bessere Leistung bzw besser ins Spiel kommen, auch wenn ich nicht weiß was Österreich in Brasilien machen sollte wäre eine Teilnahme schön und würde mich freuen.
Ich hab' mir das Spiel angeschaut, aus Interesse an den aktuellen Fan-Moden. Vom Fußball selbst versteh' ich ja so gut wie nix ...Zu meinen, die deutsche Mannschaft wäre locker über uns drüber, wie es manche hier tun, kann ich nicht verstehen.
ielleicht sollte ich beginnen, bei Fußballübertragungen Alkohol zu trinken ....
@Samtpfötchen: keine Ösi-Arroganz.ich finde Boateng eben nicht wirklich einen Spitzenspieler, der war beim HSV schon zu schwach (sogar gegen Rapid..), auch gestern war er einer der schwächsten Deutschen.
Zu meinen, die deutsche Mannschaft wäre locker über uns drüber, wie es manche hier tun, kann ich nicht verstehen.
Klar war das Paßspiel auf der Gegenseite viel genauer, doch wenn man sich den Beginn des Spiels ansah, da hatten wir sogar die besseren Möglichkeiten, ebenso beim Stand von 1:0.....und wie Jogis Mannen derzeit auf Gegentore reagieren, weiß man ja spätestens seit dem seltsamen 4:4 gegen die Schweden....
Was Weimann betrifft, der wurde auch völlig im Stich gelassen! und als er endlich mal durch gewesen war, wurde er durch eine totale Fehlentscheidung zurückgepfiffen, klar, daß er sich darüber ärgert...
Ich hab' nach dem Schlusspfiff gemeint, dass die klar bessere Mannschaft nicht nur verdient sondern auch relativ locker gegen einen deutlich schwächeren Gegner gewonnen hat.
i hab da überhaupt kan rotweissroten gsehn, der was kann.....net mal da alaba hat was zeigt..
und i Depp hob ma de restlichen 89 Minutn a no augschautnach dem fünften katastrophalen Fehlpass vom Fuchs habe ich abgedreht
Ich hab' mir das Spiel angeschaut, aus Interesse an den aktuellen Fan-Moden. Vom Fußball selbst versteh' ich ja so gut wie nix ...
Ich hab' nach dem Schlusspfiff gemeint, dass die klar bessere Mannschaft nicht nur verdient sondern auch relativ locker gegen einen deutlich schwächeren Gegner gewonnen hat. Nun erfahre ich von den Kennern der Szene, dass eine erstaunlich schwache deutsche Mannschaft gegen eine heroisch aber unglücklich kämpfende österreichische Elf mit viel Glück gewonnen zu haben scheint.
Vielleicht sollte ich beginnen, bei Fußballübertragungen Alkohol zu trinken ....![]()
(@Samtpfötchen: das haben auch die deutschen Spieler behauptet...wenn Du schon österreichische Stimmen erwähnst) ....)
Wenn man nun von keiner klaren Chance redet, kann man behaupten, daß nur eine klare Chance etwas ist, die auch zum Tor führt...(wenngleich weder das 1:0 noch der Superschuß von Kroos ein klare Chance waren...sonst wären ja sowohl Harniks "Nichtfersler" nach dem Burgstalleraufsitzer sowie Dragovic Schuß auch klare Chancen gewesen....)
Der 55. der Weltrangliste hat gegen die Nummer 2 klar verloren. Das war zu erwarten und wäre im Hinblick auf die Qualifikation kein Beinbruch, wenn wir nicht gegen andere Gegner in unserer Gruppe dumm Punkte abgeben hätten (und auch noch werden).Ich hab' nach dem Schlusspfiff gemeint, dass die klar bessere Mannschaft nicht nur verdient sondern auch relativ locker gegen einen deutlich schwächeren Gegner gewonnen hat. Nun erfahre ich von den Kennern der Szene, dass eine erstaunlich schwache deutsche Mannschaft gegen eine heroisch aber unglücklich kämpfende österreichische Elf mit viel Glück gewonnen zu haben scheint.
Du sitzt ganz trocken vor dem Bildschirm?Vielleicht sollte ich beginnen, bei Fußballübertragungen Alkohol zu trinken ....![]()
und i Depp hob ma de restlichen 89 Minutn a no augschaut
oba sicha ned beim Fuasboiin zehn Jahren werden dann die Piefke geschlagen.![]()
Das ist mein Kismet ... ich trink' keinen Alkohol ...Du sitzt ganz trocken vor dem Bildschirm?![]()