Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
wer am freitag auswärts so gegen die deutschen gespielt hat wird am dienstag kaum daheim gegen irland gewinnen, so einfach ist das ;)

Wenn die österreichische Fußballmannschaft ausscheidet, kann man die WM entspannt genießen und erlebt keine einzige ich-leide-so-unter-diesem-Team-Sekunde. :D Zudem kann man sich ein Team aussuchen, zu dem man hält und mit dem man mitfiebert (die Deutschen werden es allerdings für mih auch bei dieser WM wieder NICHT sein).

Heute (!) weiß man zumindest, zu wem man halten muß....

Auf gehts, Burschen, hauts Euch eini!!!!

2:1.
(Beim letzten 3:0 hatte ich Recht, war ja ein Schmäh, dass ich für Österreich geschrieben gabe.)

aus den chancen ab der 70. machen die deutschen drei tore.

naja.

Puh.....knappe Gschicht.....

Ich stell mir nur 1 Frage: was (wenn wir es bis dahin schaffen) machen wir in Brasilien? :hmm:

Erschütternd, wie schwach manche sind....Fuchs, Harnik, Astronautovic.....kein Wunder, dass die alle nur auf der Bank sitzen bei ihren Vereinen....

Aber jetzt machen wir mal Platz für die Euphorie!

"Forza Forza Austria! Österreich wird Wödmasta" :haha:

Der Pariasek träumt schon von einem 30er Transenschwanz in seinem Arsch.....:mrgreen:

pfffffff, ein wirklich nicht sehr gutes Spiel.....egal, Hauptsache wir gwinnen, alles andere is primär!

unsere Abwehr macht mir mehr und mehr Sorgen, beide Außenverteidiger sind zum Vergessen (leider ist Suttner auch nicht in der Form des letzten Jahres....)
Interessant, daß Leitgeb ohne Spielpraxis eine Verstärkung war.
Der einzige, der wirklich kicken kann, ist Alaba, der Junge ist einfach Weltklasse, leider immer wieder mit Abstimmungsproblemen....Harnik sucht seine Form, Weimann zumeist abgemeldet, die beiden müssen Alaba ihre Laufwege mal erläutern (die verstehen derweil nur sie selber....)

Leider haben es die Schweden mit Glück besser gemacht als wir, äußerst knapp in Kasachstan gewonnen....
beim Spiel in Schweden müssen wir uns extrem steigern....ich hoffe, Junuzovic wird wieder fit!

unsere Abwehr macht mir mehr und mehr Sorgen
Was mir viel mehr Sorgen macht ist dieses lasche, kaum so zu nennende Vorwärtsspiel.
Ich mein ... was denken sich die Typen, wenns nach der Ballannahme mal ne halbe Minute rumeiern und zuschaun, wie sich die Gegner beim Tor sammeln :shock:
Unfassbar traurige Passgenauigkeit und dann noch dazu immer über die selbe Seite ...
Ein Wunder, dass das heute (grad noch) so ausgegangen ist.

war knapp, klar, aber am ende nicht unverdient. natürlich sind viele spieler nicht in der form, in der wir sie gerne hätten, natürlich brauchen sie immer noch zu viele chancen um ein tor zu erzielen, natürlich waren auch heute wieder unglaubliche abspielfehler dabei, schlussendlich wurde gewonnen, das zählt.

war aber nur ein kleiner, wenn auch wichtiger schritt. in schweden geht's dann ans eingemachte - dort zu gewinnen wird viel schwerer, als es heute war. und ein punkt dort ist pflicht, und könnte trotzdem zu wenig sein. mal sehen.

entscheidungsspiel gegen irland knapp gewonnen, jetzt wartet das entscheidungsspiel in schweden, dann jenes auf den färöern und dann käme erst das echte entscheidungsspiel - nämlich das im play off. brasilien ist nach wir vor am anderen ende der welt.

Zurück
Oben