Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Da ich nicht an einen Sieg in Schweden glaube, ist die Chance für mich nur mehr rein theoretisch vorhanden.

3.Platz reicht ned, bitte Österreich hau alle auffi.............I will mi doch ned langweilen bei der WM.

wir haben uns gut aus der Atmosphäre gezogen.

und die war ja gestern im Stadion hervorragend!
man muß die Fans loben, super Stimmung.

Außerdem muß man auch das Team loben: wer ein körperlich spielendes Team wie Irland niederkämpft, hat schon auch Qualitäten....trotz der vielen Fehlpässe (beginnend bei Almer, von dem jeder Ausschuß irgendwo landet bis hin zu fast jedem Outeinwurf, der scheinbar an die Gegner adressiert scheint....), gekämpft wurde großartig, in der zweiten Hälfte sogar ein paar sehr brauchbare Chancen herausgearbeitet

Also man hat gestern wirklich gesehen, dass einigen Spielern die Form fehlt. Das Spiel war auch nicht sooo gut, aber davon war meiner Meinung nach auch nicht auszugehen.

Wichtig ist nur eines: 3 PUNKTE!!!! --> Egal wie man die macht, Hauptsache man hat sie.

Jetzt hat sich unser Team die Chance offen gehalten und es kommt zu einem "echten Finale" in Schweden!!! Jetzt haben unsere Spieler genau ein Monat Zeit um ihre Form zu finden. Die deutsche Bundesliga nimmt jetzt dann richtig fahrt auf und ich hoffe, das Harnik und Fuchs ihre Form wieder finden und das Arnautovic bei Stoke voll einschlägt. Wichtig wird für das Spiel in Stockholm auch sein, dass Junuzovic wieder fit ist - man hat deutlich gesehen, dass er dem Team in der Offensive fehlt!!!

Bin ich froh, dass ich meinen Flug und die Karten für das Spiel in Stockholm schon lange gebucht habe und mich jetzt schon auf eine spannende Auswärtsfahrt freuen kann!!!!

Nicht zum Spiel, aber zur Hymne: Fällt es euch auch so negativ auf, das Spieler wie Dragovic, Alaba und Kavlak (auch Öczan der auf der Bank sahs) bei der Nationalhymne nicht mitsingen? Ist dies nur ein Zufall oder steckt doch etwas dahinter? Harnik (gebürtiger Deutscher) und Garics (gebürtiger Ungar) singen hingegen voll mit.
Ich bin auf keinen Fall ein Ausländerfeind oder sonst etwas, würde niemals FPÖ wählen oder so und stehe für eine Kulturvielfalt in Österreich, aber mir gehts am Zeiger, wenn man als Nationalspieler der österreichischen Fußballmannschaft nicht die Hymne mitsingt!!!

Arnautovic wurde für eine halbe Stunde eingewechselt und hat einen lustlosen und lässigen Eindruck hinterlassen. Er könnte, wenn er wollte. Andere in der Mannschaft wollen aber können nicht.

Da ich nicht an einen Sieg in Schweden glaube, ist die Chance für mich nur mehr rein theoretisch vorhanden.

Wenn man ehrlich und realistisch ist, war die Chance doch von Beginn an "rein theoretisch"!
Wir leben zwar bei der Betrachtung unserer fußballerischen Stärke gerne in der Vergangenheit, aber spätestens seit 1990 haben wir international genau gar nichts mehr zu vermelden.
Nicht umsonst waren wir bei der WM-Qualifikationsauslosung in Topf 4 (von 6 Töpfen).
"Rein logisch" wäre für uns daher auch Platz 4 in der Gruppe.

Dort sind wir aber nicht, sondern momentan auf Platz 3!
Aus den beiden Spielen gegen das stärkere Irland - immerhin EM-Endrundenteilnehmer - haben wir 4 von sechs möglichen Punkten gemacht und auch gegen die traditionell starken Schweden haben wir zuhause gewonnen!

Und jetzt nach 8 von zehn Qualifikationsspielen ist die "rein theoretische Chance" noch immer da!
Der "WM-Teilnahmetraum" darf also noch immer weitergeträumt werden. Für viele ist das zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich eine Überraschung!

Also wieso nicht weiter daran "glauben" und hoffen?
Die Mannschaft hofft, glaubt und kämpft darum, wie schon lang kein österreichisches Nationalteam und falls sie es nicht schaffen sollten, kann man den Jungs auch nicht wahnsinnig viel vorwerfen. (Eventuell noch die Partie in Kasachstan - da hätte dann eine reifere Mannschaft (siehe Schweden) halt doch diese entscheidenden 3 Punkte mitgenommen!)

Summasummarum hat die österreichische Mannschaft in dieser Qualifikation also bisher positiv überrascht, warum zum Kuckuck soll das - unserer Auswärtsschwäche zum Trotz, nicht auch gegen die Schweden im hohen Norden gelingen?

aber mir gehts am Zeiger, wenn man als Nationalspieler der österreichischen Fußballmannschaft nicht die Hymne mitsingt!!!

na gut, nur arnautovic, der sie auch nicht singt, ist entschuldigt, ihm ist der text zu schwierig, als dass er ihn sich merken könnte ;)

na gut, nur arnautovic, der sie auch nicht singt, ist entschuldigt, ihm ist der text zu schwierig, als dass er ihn sich merken könnte ;)

dem ist nichts hinzuzufügen. der Marko soll sich aufs Kicken konzentrieren. Wir sollten ihn in den 90 Minuten nicht mit der Hymne überfordern. ;-) haha

Nein, scherz beiseite. Auch der sollte in der Lage sein die Hymne mitzusingen!!!

Positiv ist gestern leider nur der David (spielerisch, läuferisch und technisch Weltklasse) aufgefallen und ev. Dragovic (ganz gutes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten), Almer (bis auf seine Abstösse wirkte er ruhig und sicher) und Leitgeb (war überraschend gut)
Ned zum anschauen Garics (in den ersten 5 Minuten den Ball 3x unbedrängt ins Out geschossen, ich habe eigentlich mit einem Eigentor von Ihm gerechnet), Fuchs (defensiv teilweise katastrophal, offensiv in der 2. Hälfte passabel), Harnik (verlor gefühlt jeden Zweikampf und spielte nur Fehlpässe), Weimann (Projekt Solospitze kann man als gescheitert betrachten), Arnautovic (typischer Strandkicker, will immer die Gegner verarschen und fällt meist dabei selber darauf rein).

Prödl, Baumgartlinger, Kavlak, Burgstaller können halt nicht mehr. Sind reine Ergänzungsspieler.

Für Schweden muß definitv eine Steigerung her, wobei die bis auf Ibrahimovic auch keine Göttertruppe habe. Ibra ausschalten und wir gewinnen die Partie.

Arnautovic (typischer Strandkicker, will immer die Gegner verarschen und fällt meist dabei selber darauf rein).
Der macht auf mich sowieso den Eindruck, als wär er mehr daran interessiert wie er in der Kamera wirkt, als am Spiel selbst.
"Schauts mich an, ich bin so cool" :confused:

Aber zumindest kennt er seine Schwächen und hat Einwürfe und Pässe sofort wieder abgegeben :haha:

Warum nicht? Wär doch dann das Ideallos für uns (ohne sie unterschätzen zu wollen!)!!!

:haha:

ich glaube aber, dass island genauso wenig gesetzt wäre wie wir - daher ist im play off eine direkte partie nicht möglich (oder täusche ich mich da etwa?)

mit 10 gegen schweden ohne ibra - auch keine leichte aufgabe.....

Zurück
Oben