S
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich nicht an einen Sieg in Schweden glaube, ist die Chance für mich nur mehr rein theoretisch vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ..... das war mir nicht bekannt.lies nach bei Johann K.....
Oh ..... das war mir nicht bekannt.
Ich dachte, es wäre Deine Wortschöpfung ... sorry ...
wir haben uns gut aus der Atmosphäre gezogen.
Da ich nicht an einen Sieg in Schweden glaube, ist die Chance für mich nur mehr rein theoretisch vorhanden.
man muß die Fans loben, super Stimmung.
aber mir gehts am Zeiger, wenn man als Nationalspieler der österreichischen Fußballmannschaft nicht die Hymne mitsingt!!!
na gut, nur arnautovic, der sie auch nicht singt, ist entschuldigt, ihm ist der text zu schwierig, als dass er ihn sich merken könnte
Die sind aber in der mit Abstand leichtesten quali Gruppe. Die Schweiz hat m.M. nach ca. das gleiche Niveau wie wir.Schweiz gestern auch gewonnen. sehr schön
In dieser Gruppe liegt momentan Island auf Platz zwei. Die werden es doch nicht etwa bis ins Play-Off schaffen ?!Die sind aber in der mit Abstand leichtesten quali Gruppe.
Der macht auf mich sowieso den Eindruck, als wär er mehr daran interessiert wie er in der Kamera wirkt, als am Spiel selbst.Arnautovic (typischer Strandkicker, will immer die Gegner verarschen und fällt meist dabei selber darauf rein).
In dieser Gruppe liegt momentan Island auf Platz zwei. Die werden es doch nicht etwa bis ins Play-Off schaffen ?!
Ibra ausschalten und wir gewinnen die Partie.
Warum nicht? Wär doch dann das Ideallos für uns (ohne sie unterschätzen zu wollen!)!!!
blutgrätsche