Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
na dann den fernsehanschluss kündigen und zum spiel zu einem wirten, wo man rauchen kann, wobei in deinem alter könntest mit dem trinken ja auch noch anfangen ;)

Deutschland war klar besser und hat mit uns in der 2 Hälfte teilweise "such das balli gespielt". In dieser Form gewinnt maximal Spanien oder vielleicht jetzt Brasilien gegen die Deutschen. Am Freitag hätten auch ganz andere Mannschaften gegen die Deutschen verloren, für mich ist das kein Beinbruch. Andererseits hätte das 1:0 auch nicht fallen müssen (war eher unglücklich) und der Kroos trifft auch nicht alle Tage so. Es gab schon genügend Spiele in der eine Mannschaft klar dominierte aber der Ball einfach nicht über die Linie wollte (bsp Salzburg vs. Fener). Ich weiß es ist äusserst vermessen jetzt zu behaupten das mit viel Dusel und Spielglück die beiden Tore nicht fallen hätten müssen, aber möglich wäre es gewesen.
Entscheidung für uns fällt in Stockholm. Wenn wir dort gewinnen haben wir ein Entscheidungsspiel um die Teilnahme.
Nochwas: Den Deutschen kann man zu Ihrer Mannschaft einfach nur gratulieren.

Eine sehr gute Einschätzung zum Spiel gegen die Deutschen.

Man muss klar festhalten, die WM-Quali gewinnt oder verliert man nicht gegen Deutschland. Punkte gegen Deutschland sind ein "Nice-to-have" aber keine Pflicht. Unser Problem war es, das man in Kasachstan nur einen Punkt geholt hat. diese Punkte fehlen jetzt natürlich!!!!

Österreich kommt auf den zweiten Platz nur, wenn morgen gegen Irland gewonnen wird und in Schweden ein Punkt geholt wird. Von den Förör Inseln sprech ich jetzt mal nicht, wenn man zur WM will, dann MUSS man diese Punkte holen, da gibts keine Debatte. Leider haben wir es nicht mehr in der eigenen Hand. Wir brauchen Hilfe der Deutschen, welche ihre Spiele gegen Irland und Schweden gewinnen müssen.

Tja, einige variablen sind da noch dabei in dieser Gleichung!!!

Aber ich hoffe mal, dass wir gegen Irland gewinnen, weil ich hab den Flug und die Tickets für das Auswärtsspiel in Schweden schon gebucht und bezahlt. ;-)

ich denke ja, dass wir morgen abend dann endlich aufhören können von brasilien zu träumen :cry:

ich denke ja, dass wir morgen abend dann endlich aufhören können von brasilien zu träumen :cry:

kann schon sein - die iren sind auch keine schlechten. an einem perfekten tag sind sie aber schon zu schlagen, denke ich. der traum von brasilien ist ohnehin in weiter ferne. selbst wenn wir die iren schlagen, müssen wir noch in den hohen norden. und sollten wir dann gruppenzweiter sein wartet im play-off ein sehr starker gegner. die chance nach brasilien zu kommen ist für unsere jungs ohnehin sehr gering.

Der Österreicher denkt und fühlt in Sachen Fussball in Extremen: Gewinnen wir ein Spiel ist alles eitel Wonne und die WM-Qualifikation schon so gut wie geschafft. Verlieren wir hingegen ein Spiel wird alles in Grund und Boden verdammt und das Team schlecht geredet.
So wird's auch morgen sein: Sollten wir dieses Spiel gewinnen, dann wird (unrealistischer Weise) eitel Sonnenschein herrschen, das Team hochgelobt und die WM-Quali quasi als geschafft angesehen.

Ich denke mir, dass die Niederlage gegen Deutschland bei halbwegs realistischer Einschätzung abzusehen war. Das ist kein Beinbruch. Viel schmerzhafter sind hingegen der Auswärtssieg Schwedens in Irland und die zwei verschenkten Punkte in Kasachstan.

Wer gegen Schweden zuhause gewinnt, kann das auch gegen Irland schaffen!
Wenn wir weiter um Gruppenplatz zwei mitspielen wollen, muß morgen gegen die Iren sogar gewonnen werden!

So einfach ist das und möglich ist es!

wer am freitag auswärts so gegen die deutschen gespielt hat wird am dienstag kaum daheim gegen irland gewinnen, so einfach ist das ;)

es wird nach 45minuten 1:0 für österreich stehen :hurra:, dann kommen die iren aufs spielfeld :mrgreen:

wer am freitag auswärts so gegen die deutschen gespielt hat wird am dienstag kaum daheim gegen irland gewinnen, so einfach ist das ;)

Das glaub/hoff ich nicht, da sich ja die Österreicher auch traditionell auswärts bedeutend schwerer tun.

es wird nach 45minuten 1:0 für österreich stehen :hurra:, dann kommen die iren aufs spielfeld :mrgreen:

Da empfehl ich dir einen Blick ins Regelwerk, denn wenn sich die Iren nicht zu Spielbeginn schon am Spielfeld präsentieren, wird das Spiel gar nicht gespielt und mit 3:0 für die andere Mannschaft strafverifiziert!

denk ich nicht, ich bin fürs Irland Spiel sehr zuversichtlich.
Einzige Gefahr sehe ich in der rohen Spielweise der Iren, ich hoffe Sie kaufen uns nicht die schneid ab. Technisch und spiellerisch ist unsere Elf um einiges höher einzuschätzen

mein zuversichtlicher tipp: 4:0 für macfussball. :mrgreen:

Diese Kommentare sind nicht mal ansatzweise lustig und verfehlen ihr Ziel meilenweit. Ich bin kein Schönwetterfan und werde immer hinter unserer Mannschaft stehen. Wenn Sie gut spielen freut es mich und sie werden auch gelobt, und wenn sie schlecht spielen werden sie auch von mir kritisiert, aber verhöhnen würde ich sie nie.

denk ich nicht, ich bin fürs Irland Spiel sehr zuversichtlich.
Einzige Gefahr sehe ich in der rohen Spielweise der Iren, ich hoffe Sie kaufen uns nicht die schneid ab. Technisch und spiellerisch ist unsere Elf um einiges höher einzuschätzen

Diese Kommentare sind nicht mal ansatzweise lustig und verfehlen ihr Ziel meilenweit. Ich bin kein Schönwetterfan und werde immer hinter unserer Mannschaft stehen. Wenn Sie gut spielen freut es mich und sie werden auch gelobt, und wenn sie schlecht spielen werden sie auch von mir kritisiert, aber verhöhnen würde ich sie nie.

bin absolut Deiner Meinung.
Auch Freddi Bobic sagte, Österreich wäre klar besser als die Iren.
Die Hoffnung bleibt, daß wir einen Schiri bekommen, der es nicht als normal ansieht, wenn man den Gegner niedergrätscht....
In Irland waren wir klar überlegen, bis Junuzovic rotverdächtig und absichtlich verletzt wurde....das einzig Gute an Irland sind seine Fans, die sind vorbildhaft, die Mannschaft spielt nicht Fußball, sondern bestenfalls Rugby.

Wenn wir morgen gewinnen, bleibt es wenigstens spannend, die Chance lebt....Schweden auswärts ist dann ein ganz anderes Kapitel...

unser team würden auch unter den besten trainern nix erreichen, da es eh wurscht ist könnte sie sogar eine trainerin unterrichten.:lehrer:

Zurück
Oben