G
Gast
(Gelöschter Account)
na dann den fernsehanschluss kündigen und zum spiel zu einem wirten, wo man rauchen kann, wobei in deinem alter könntest mit dem trinken ja auch noch anfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich schreib mir hier meine samtpfoetchen wund
Deutschland war klar besser und hat mit uns in der 2 Hälfte teilweise "such das balli gespielt". In dieser Form gewinnt maximal Spanien oder vielleicht jetzt Brasilien gegen die Deutschen. Am Freitag hätten auch ganz andere Mannschaften gegen die Deutschen verloren, für mich ist das kein Beinbruch. Andererseits hätte das 1:0 auch nicht fallen müssen (war eher unglücklich) und der Kroos trifft auch nicht alle Tage so. Es gab schon genügend Spiele in der eine Mannschaft klar dominierte aber der Ball einfach nicht über die Linie wollte (bsp Salzburg vs. Fener). Ich weiß es ist äusserst vermessen jetzt zu behaupten das mit viel Dusel und Spielglück die beiden Tore nicht fallen hätten müssen, aber möglich wäre es gewesen.
Entscheidung für uns fällt in Stockholm. Wenn wir dort gewinnen haben wir ein Entscheidungsspiel um die Teilnahme.
Nochwas: Den Deutschen kann man zu Ihrer Mannschaft einfach nur gratulieren.
ich denke ja, dass wir morgen abend dann endlich aufhören können von brasilien zu träumen
ich denke ja, dass wir morgen abend dann endlich aufhören können von brasilien zu träumen
mein zuversichtlicher tipp: 4:0 für macfussball.
wir spielen aber gar nicht gegen die mac's wir spielen gegen die o's!
wer am freitag auswärts so gegen die deutschen gespielt hat wird am dienstag kaum daheim gegen irland gewinnen, so einfach ist das
es wird nach 45minuten 1:0 für österreich stehen , dann kommen die iren aufs spielfeld
Warum verhöhnst du eigentlich unsere Mannschaft so ?es wird nach 45minuten 1:0 für österreich stehen , dann kommen die iren aufs spielfeld
denk ich nicht, ich bin fürs Irland Spiel sehr zuversichtlich.ich denke ja, dass wir morgen abend dann endlich aufhören können von brasilien zu träumen
es wird nach 45minuten 1:0 für österreich stehen , dann kommen die iren aufs spielfeld
mein zuversichtlicher tipp: 4:0 für macfussball.
denk ich nicht, ich bin fürs Irland Spiel sehr zuversichtlich.
Einzige Gefahr sehe ich in der rohen Spielweise der Iren, ich hoffe Sie kaufen uns nicht die schneid ab. Technisch und spiellerisch ist unsere Elf um einiges höher einzuschätzen
Diese Kommentare sind nicht mal ansatzweise lustig und verfehlen ihr Ziel meilenweit. Ich bin kein Schönwetterfan und werde immer hinter unserer Mannschaft stehen. Wenn Sie gut spielen freut es mich und sie werden auch gelobt, und wenn sie schlecht spielen werden sie auch von mir kritisiert, aber verhöhnen würde ich sie nie.