O
Gast
(Gelöschter Account)
(beim 1:0 war einfach Pech dabei...)
dass 1:0 war einfach nur so herausgespielt, wie es sich gehört UND man flanken kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(beim 1:0 war einfach Pech dabei...)
sollte sich wirklich auf seine super Einzelsportler konzentrieren, wie bei Ski z. B. in Mannscaftsspielen, wo es um Teamgeist geht............... naja, wie soll ich s sagen besser ned mitspielen.
muss an der Mentalität liegen.Man hat in Österreich immer das Gefühl nur, weil wir mal ein paar wirkliche gute Spieler haben müssen wir gleich Mannschaften mit Topspielern wie Deutschland überrennen und besiegen
Da gehts nicht ums draufhauen, aber es ist eine Tatsache dass sie gegen eine "schwächere" dt. Mannschaft nie wirlkich den Faden gefunden haben, wie du schon schreibst, einige Stammspieler sind ganz weit weg von ihrer Form. Eine Orgie an Fehlpässen und einer dt Mannschaft soviel Raum zu geben sowie erst beim 16er zu attackieren wird bestraft. Wenn die Legionäre versagen, wie sollen es dann die Spieler einer Gurkenliga schaffen?auch wenn hier wieder mal auf unsere Mannschaft draufgehaut
Da gehts nicht ums draufhauen,
dass man an die topteams
noch nicht heran kommt,
und dass seit 1978
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
schweiz - island ist um längen interessanter^^
die deutsche Abwehr ist schwach, wenn sich da nix tut, können sie sich sogar das Viertelfinale in Brasilien abschminken...
Mertesacker ist nur groß (das ist Maierhofer auch...), Schmelzer meist überfordert, Boateng....warum ist der überhaupt bei den Bayern (da ist sogar der mittelmäßige Badstuber besser...)?nur Lahm ist nach wie vor ein Spitzenkicker....in den letzten Partien hat sich gezeigt, wie leicht man dieser Abwehr Tore machen kann.Zu ihrem Glück steht da hinten Neuer drin, der ist zumeist sehr gut,doch auch gestern hatte er Abschläge, die ich noch nie von ihm sah.
Grund für die klare Niederlage war meines Erachtens die schwache Abwehr der Österreicher, Pogatetz ist einfach zu blöd, endlich zu erlernen, wie man einen Paß spielt, der wird ewig ein Abräumer bleiben, Dragovic ist nach wie vor überschätzt, das 2:0 geht auf seine Kappe (beim 1:0 war einfach Pech dabei...) , Garics war teilweise ok, Fuchs ein Totalausfall, wie zuletzt fast immer bei Schalke....warum Koller Alaba nicht auf seine Bayernposition stellt, weiß ich nicht.Der Junge war gestern oft überfordert....
Auffallend war ja auch, daß als die Ersatzspieler, die allesamt in der österreichischen Liga tätig sind, nicht abfielen, so wie es bislang bei Hosiner, Burgstaller, Suttner der Fall war....das zeigt, daß unsere Liga vl etwas besser wurde, aber eher: daß die deutschen Legionäre derzeit nicht so gut sind...
Bravo Deutschland! Wenn man bedenkt, wer aller gefehlt hat.....trotzdem eine Weltklassetruppe.
Der einzige Lichtblick bei uns war der Almer......Fuchs unterirdisch......Alaba in der Mitte absolut überfordert. Versteh ned, warum der ned links spielt.....
sollte sich wirklich auf seine super Einzelsportler konzentrieren, wie bei Ski z. B. in Mannscaftsspielen, wo es um Teamgeist geht............... naja, wie soll ich s sagen besser ned mitspielen.
muss an der Mentalität liegen.
Wenn die Legionäere veragen, wie sollen es dann die Spieler einer Gurkenliga schaffen?
ich glaube, man hat einen unterschied sehen können.
wenn man die messlatte nicht zu hoch legt, die erwartungen im realen bereich läßt, werden auch enttäuschungen vermieden.
ich halte nicht wirklilch viel von der fifa-rangliste, aber etwas wahrheit beinhaltet sie dann wohl doch.
tage der überraschungen sind rar gesät und das sollte man akzeptieren.
Gegen Irland muß man sich steigern, das ist keine gmahte Wiesn....vor allem, weil die Holzhacker von der Insel versuchen werden, uns wieder einmal mit Brutaleinsatz die Schneid abzukaufen (wie man gestern beim Rotfoul von Keane gegen den Schwedengoalie gesehen hat...wenn der nicht im letzten Moment springt, sind beide Schienbeine ab...obwohl keine Chance auf den Ball mehr da war....)
so wie gestern, werden sie zu Volltrotteln degradiert..
Ich degradiere sie nicht zu Volltrottln, aber wenn du ehrlich bist haben die dt. die Ösi-Mannschaft überleben lassen und dass sie nie ins Spiel kamen ist doch die Wahrheit, wo hau ich drauf? Ich hoffe nur dass sie gegen Irland eine bessere Leistung bzw besser ins Spiel kommen, auch wenn ich nicht weiß was Österreich in Brasilien machen sollte wäre eine Teilnahme schön und würde mich freuen.
dass die österreichereichische mannschaft maximal an steppenbrand austreten kann, aber mit fussball ham die nix am hut
Weißt Oxi, dich versteh ich nit ganz. Außer auf die eigenen Leute schimpfen, hab ich dich hier noch nie was schreiben sehen. Schon klar, das unsere Truppe der der deutschen weit unterlegen ist. Dennoch würde es mir nie einfallen ständig einfach nur dumme Bemerkungen darüber zu machen. Wenn dir die Deutschen und im anderen Thread der S.V. so gut gefallen, warum wanderst dann nicht gleich aus ?? Dann kannst von oben herab schreiben !
oh je das spiel war gestern schon, dachte die spiele heute abend
Macht gar nix, du hast (leider) nichts versäumt ...