Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
wenn Du genau hingesehen hättest, hättest Du bemerkt, daß...

Ich hab genau hingesehen, red also bitte ned dumm, nur weil wir unterschiedlicher Meinung sind, danke!
Für sowas gibt's ja hier Pausenclowns ( fürs Unterdurchschnittliche) a la lion heart.

Piqué ist da leider herumgeirrt wie ein kopfloses Hendl und verschätzt sich völlig. Aber einerlei, Brasilien war dem 4. Tor näher als Spanien dem Ehrentreffer.
Man sieht halt wieder, daß der Ballbesitzanteil völlig für die Würscht ist, wichtig ist, was man macht, wenn man den Ball hat.

Wahrlich nicht um den brasilianischen Sieg zu schmälern mein ich aber doch, daß der Schiri nicht gut war, daher speziell die fast schon übermotivierten Brasilianer zu hart spielen ließ.
Da sind wir durchaus wieder einer Meinung!

uns mit Spanien zu vergleichen, ist ohnehin vermessen
Ich erinnere mich an die WM 1978 zurück, als Österreich die Auftaktpartie 2:1 gewann. Und 1990 gab es einen 3:2 Sieg mit einem schönen Tor von Rodax. In dieser Zeit war die spanische Nationalmannschaft - der Klubfussball ist ein anderes Kapitel - für uns also nicht ausser Reichweite. Die sind irgendwie im internationalen Mittelmass mitgeschwommen und haben zur Mitte der zweiten Hälfte ihren damals schon betagten Sanilliana eingetauscht. Irgendwann sind sie uns dann entglitten und dürften vieles richtig gemacht haben, was bei uns falsch lief.

Und 1990 gab es einen 3:2 Sieg mit einem schönen Tor von Rodax.
Die wahrscheinlich beste Partie die der Rodax je gespielt hat. Daraufhin hat Athletico Madrid Ihn vom Fleck weg engagiert und nach ein paar Monaten wieder heimgeschickt :mrgreen:

Die wahrscheinlich beste Partie die der Rodax je gespielt hat. Daraufhin hat Athletico Madrid Ihn vom Fleck weg engagiert und nach ein paar Monaten wieder heimgeschickt :mrgreen:

Vergessen sollt man da auch nicht, daß die Spanier damals recht schnell 2:0 geführt haben, dann die halbe Mannschaft ausgetauscht haben und die Partie nimmer ernstgenommen haben.
Aber schön war's natürlich trotzdem gewonnen zu haben.

soweit mir bekannt is, kannst auf Österreich net mal setzen....

Es ist ja schon ziemlich bedenklich vom österreichischen Fußball dass schon fußballmäßige Bananenrepubliken wie:
Ecuador (10.) Elfenbeinküste (13), Bosnien (15), Ghana (21), Mali (23)usw.. um Welten besser sind,
und unsere Helden nur auf dem Platz 76 verweilen dürfen...

da hilft mittlerweile auch nimmer, immer nur von Cordoba zu reden............

Wie hoch ist die Quote, dass Österreich Weltmeister wird?

.. um Welten besser sind, und unsere Helden nur auf dem Platz 76 verweilen dürfen...

da hilft mittlerweile auch nimmer, immer nur von Cordoba zu reden............

das ist dem komplizierten punktesystem geschuldet...guck nur einmal, wo brasilien in diesem ranking steht :kopfklatsch:
absolut unnötige rangliste, insofern sie so geführt wird...

der nächste, der cordoba erwähnt, wird gesteinigt :mrgreen:

da brauchst aber an ganzen Steinbruch.....:shock:

aber er hat recht, Cordoba ist so was von unnötig!
P.Breitner hatte recht mit der Aussage, daß es sich hier bloß um entbehrlich Schadenfreude handelte....Österreich hatte damals eine Weltklassemannschaft, die eigentlich aufsteigen hätte müssen, stattdessen die 2 wichtigen gruppenspiele versch..... hat und dann eben den Weltmeister mit nach Hause nahm....ein schwacher Trost!

du bist zum tode verurteilt.... durch steinigung vom samcro....

aber er hat recht, Cordoba ist so was von unnötig!
P.Breitner hatte recht mit der Aussage, daß es sich hier bloß um entbehrlich Schadenfreude handelte....Österreich hatte damals eine Weltklassemannschaft, die eigentlich aufsteigen hätte müssen, stattdessen die 2 wichtigen gruppenspiele versch..... hat und dann eben den Weltmeister mit nach Hause nahm....ein schwacher Trost!

Bis zur WM ist nochn Jahr hin. Beim Confedcup spielen eh alle mit angezogener Handbremse. Brasilien musste den gewinnen, damit die Fans nicht auf die Barrikaden gehen weil Scolari wieder alles umkrempelt und Leute wie Fred aufstellt, der sich ja jetzt bewährt hat.

Mir hat Neymar gut gefallen, schön zu sehen, dass er auch im Team spielen kann, das wird brandgefährlich, wenn er mit Messi auch nur einigermaßen harmoniert bei Barcelona.

2014 sieht dann alles ganz anders aus, Spanien wird wieder Biss haben und Deutschland ist eh ganz vorn, sie können die Spanier sogar schlagen dieses mal. Man weiß ja jetzt wies geht, einfach Dauerpressing und immer den Körper reinstellen, Bayern hats vorgemacht und Brasilien perfekt nachgemacht.

Zurück
Oben