Die gefühlte Sicherheit und die Waffenverkäufe

glaub vorerst würden wir mit den klappen das auslangen finden! ungeahnte möglichkeiten tät's geben ...

san noch alle da klappen im häfen, eh keiner aus dem bett g'fallen klappen in altersheimen, gibts was zum essen klappen im kühlschrank, ist die leich eh sicher tot klappen in särgen usw. usf. ... :cool:

glaub vorerst würden wir mit den klappen das auslangen finden! ungeahnte möglichkeiten tät's geben ...

san noch alle da klappen im häfen, eh keiner aus dem bett g'fallen klappen in altersheimen, gibts was zum essen klappen im kühlschrank, ist die leich eh sicher tot klappen in särgen usw. usf. ... :cool:

Du hast die Klappen vergessen, die Manche lt. Dieter Nuhr halten sollten. Davon könnten wir viele verkaufen. :hahaha:

sicherheitshalber solltest du den kindern chips implantieren. oder willst du darauf warten dass was passiert?

Ich hab eine Gegensprechanlage mit Kamera und das in erster Linie, weil ich wissen will wer vor der Tür steht und bei der Mitzitant zB steh ich net mal auf.
Leider hat mein Kind das schon gecheckt und meinte vor ein paar Wochen, als seine Uroma zu Besuch kam "die Mama und ich haben überlegt, ob wir dir überhaupt aufmachen sollen! Hast du ein Geschenk für mich?" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich geh gar nicht zur tür wenn ich niemanden erwarte. wozu gibts telefone?

Hab ich auch - ist aber Hahn ! Da ist dann das Problem beim entspannen wenn beide Läufe gespannt sind !

Am Campingplatz arbeiten die Arschlöcher mittlerweile mit KO- Gas!

am Autobahnparkplatz bei geparkten LKW auch.

dazu eine Geschichte .... vor ein paar Jahren ruft ein sichtlich aufgewühlter LKW Chauffeur mitten in der Nacht zuhause an " Ich hab grad jemand umgebracht!"

Der Gute wurde überfallen und hat dem Räuber mit einem Prügel so eine drübergezogen, dass er felsenfest überzeugt war, der muss hin sein. Aber weder er noch die Polizei haben ihn dann je gefunden.....war die Birne doch härter als angenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur die erwischen würde, die für jeden Diebstahl eine Entschuldigung finden und gegen Härte bei der Bekämpfung dieser, meist ausländischen Banden sind, aber leider erwischt es meist Menschen, die sich weder bestehlen noch berauben noch sonstwie beglücken lassen wollen.:mad:

Bei uns z.b. vor Weihnachten 2014 eine Frau die grad auf Chemo war, und eine alleinerziehende Mutter ders eh hinten und vorne nicht zsamm geht.

Zurück
Oben