Die gefühlte Sicherheit und die Waffenverkäufe

Dein Ernst? Du willst durch eine geschlossene Tür ballern, ohne zu wissen wer dahinter ist?

Und da wundert man sich, wenn man gegen eine Bewaffnung von Hinz und Kunz ist.
Ich weiß immer wer vor der Türe steht! Nennt sich Kamera! Mein Haus ist verkabelt ( mein Beruf)! Ich hab 2 KINDER hier wohnen,ich werde nicht warten das ihnen etwas passiert!

Rosa Elefanten eignen sich nicht als Wachposten. Die sind zu sehr handzahm. :D

Wenn du genug Kohle hast, kannst du dir ja ein paar blasse, russische 2 Meter Typen mit MGs vors Haus stellen, da machen die Homeinvader sicher einen großen Bogen um dein Haus.

Ich weiß immer wer vor der Türe steht! Nennt sich Kamera! Mein Haus ist verkabelt ( mein Beruf)! Ich hab 2 KINDER hier wohnen,ich werde nicht warten das ihnen etwas passiert!

Zum schluss sinds Freunde die mit lustigen Masken eine Überraschungsparty machen wollten.
Da werden sie wohl eher selbst böse überrascht sein, wenn du sie durch die Tür mit Blei durchlöcherst...

Es kann ja mit der Sicherheit jeder halten wie er möchte! Man sollte halt auch bedenken,daß die Menschen mit kriminellen Hintergrund nicht unbedingt " auf Diskussionen" aus sind. Dinge überspitzt darzustellen ist hier offensichtlich nicht zumutbar! Bin beruflich viel mit Opfern von Kriminalität zusammen! Kenne kaum wem, der noch einmal so auf Einbrüche reagieren würde! Schusswaffen sind genauso legitim wie andere Sicherheitsmaßnahmen im privaten Haushalt! Die Einbrecher von früher ( hatten noch einen Kodex) gibt es nicht mehr!

Ich weiß immer wer vor der Türe steht! Nennt sich Kamera!
...Wenn deine Kameras Bösewichte erkennen, dann können wir ins Geschäft kommen. ;)

Aber im Ernst...einfach durch die Tür ballern....nicht gut...
dann drauf hoffen dass er zumindest hetero ist ... :lehrer::D
...wenn er schon mal im Häfen war, stehen die Chancen schlecht! :D
...aber vielleicht hilft dir der Sturmherr mit dem Sturmfräulein aus.....

wär 'ne marktlücke! so wie die hundeklappe eine durchsichtige durchschiessklappe ... :winner:
Jep.....und der Bösewicht sieht auch gleich, ob es sich überhaupt lohnt, einzudringen!

wie meine mamsch immer sagt... "nau mit euch wär auch kein krieg zu gewinnen" :rolleyes:
wahnsinn... die hälfte der männer "trauen sich nicht mehr vor die tür" oder würden gern mit der waffe unterm kopfpolster schlafen...

wenns hart auf hart kommt... stehen dafür die "unaufgeregten" in der ersten reih, während sich die jetzigen helden hier im winkerl sitzend bis übers kreuz angacksen...

herrlich.

ich setz mir jetzt auch einen rosa elefanten vor die tür. :D

:cool: mit dem kreativen potential könnten wir locker 'ne firma gründen. durchschiess-, und zahlt sich eindippeln aus klappen sind sicher der renner ... :D

Erweitern wir das Liefersortiment um Teer und Federn aus biologischer Geflügelzucht und um Hanfseile aus garantiert biologischen Anbau! :up: Ein mallorquanischer Vogelkäfig hätte auch dekorativen Wert.:fies:

Zurück
Oben