A
Gast
(Gelöschter Account)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
in österreich gibts solche diskussionen leider zu selten, aber auch wenn man hier im forum so die themen liest und das schon über jahre seit 2008 bankenkrise etc... und immer wieder wie jetzt die politschen diskussionen über bp und eu austritt etc... bekommt man manchmal wirklich sorge..die einen malen nur wie heute im zusammenhang mit den flüchtlichen nur schwarz für die anderen wirds einfach bunter interessanter....
nachdem ich jetzt das verfolgt habe.. Link ist eingestellt und ich über jahre hinweg den beckmann eigentlich als diskussionenleiter und seine sendungen mit vielen prominenten immer verfolgt habe... dazu menschen hier zu wort kommen und dinge die wir hier auch schon diskutiert haben...frag ich mich wie würde in österreich diese entwicklung aussehen..weil mir gehts so wie in dieser doku eigentlich sind wir schon abgesoffen und mit diesen neuen themen wie flüchlinge , kriege , wahlen, erscheint es mir uns das volk vom eigentlichen nur abzulenken und uns in wirklichkeit nur abzulenken vor den wirklichen gefahren...
schaut euch mal die 40 minuten an ..bin neugierig auf eure kommentare.