Die Größe.....?????? na wie jetzt?

@Verweigerer:

Wieviele Schwänze hast du schon geblasen, damit du darüber urteilen kannst wie sie zu halten sind?:mad:

Danke jedenfalls das du meist ICH sei eine Dumpfbacke, nur weil ich eben auf große Schwänze stehe. Wie schon gesagt Geschmäcker sind eben verschieden.

Da frage ich mich nur, warum du auf Frauen die eben etwas größer gebaute Männer bevorzugen derartig losgehst.:mauer:

Da frage ich mich nur, warum du auf Frauen die eben etwas größer gebaute Männer bevorzugen derartig losgehst.:mauer:

weißt, ich kenn die größe von verweigerers schwanz nicht, aber er hat halt mehr zu bieten als nur seinen schwanz. :roll:

aber ist ja schön, dass die oberflächlichen männer ihre weiblichen pendants haben, sonst könnten's ihre prachtschwänze eh nirgends unterbringen. :mrgreen:

....
mir käme so ein oberflächlicher, schwanzfixierter "mann" nicht ins haus, egal wie groß oder klein sein schwanz wäre.

mag ja alles schön und gut sein, und auch stimmen.
aber: welcher mann würde gerne seinen schwanz gegen einen kleineren tauschen?
ziemlich sicher keiner. natürlich macht das nicht alles aus, auch umgekehrt: eine supergeileschnecke, blond, toller busen, wahnsinnsfigur und nix im geiste..... is auch nur für eines gut, und wer weiß ob überhaupt dafür.....
Da frage ich mich nur, warum du auf Frauen die eben etwas größer gebaute Männer bevorzugen derartig losgehst.
wirklich, du fragst dich. also ich denke wir kennen die antwort. du, ich und viele mehr.

@morejoy: natürlich würd niemand den großen gegen einen kleinen tauschen. ich würd meine titten auch ned tauschen wollen.

ABER: sollte man nicht irgendwann aus dem alter raus sein, in dem die schwanzgröße das einzig wichtige ist? ich post ja auch keine bilder und jammer herum, ob die titten eh groß genug sind oder vielleicht auch zu groß und was weiß ich was.

man kann die schwanzgröße doch eh nicht (oder halt nur schwer) ändern, also warum kann man es nicht einfach akzeptieren, dass er so groß/klein ist, wie er halt ist?

haben diese männer nix anderes zu bieten? oder sind sie so schlecht im bett, dass sie mit schwanzgröße bestechen müssen?

haben diese männer nix anderes zu bieten? oder sind sie so schlecht im bett, dass sie mit schwanzgröße bestechen müssen?

Da näherst dich nun mit konsequenten Schritten dem wahren Kern dieses Themas, @mOni :daumen: :daumen: :daumen:

also schluss jetzt hier bitte, will ja hier keinen streit entflammen....

Also wennsd' als Mann mit den Dumpfis dieser Welt dein Auslangen findest, dann .................. alles klar denk i. :cool:
Ansonsten wirst scho mehr als nur a großes Pumpfi auszupacken haben müssen, um Erfüllung zu erfahren. ;)
:mrgreen: :daumen: hab i scho erwähnt dass ich ein............... ja hab i schon ;)

@Verweigerer:

Wieviele Schwänze hast du schon geblasen, damit du darüber urteilen kannst wie sie zu halten sind?:mad:
also entschuldige mal, er wird als mann schon wissen was er unter einem guten gebläse versteht, sogar besser als jede frau denkt drunter zu verstehen, also kann er sehr wohl urteilen ob erm die hände dabei am arsch gehen (na durt auch ned hin) aber im weg stehen oder ned..........

erinnert mi bisserl an "du hast keine meinung zu haben ich weiss schon was dir gut tut und du brauchst" :cool:
selbstüberschätzung verlass mi ned :roll:

und zum threadersteller und alle andern "guckt mal reicht das"- user vor dir

i unterhalt mich mit einigen auch gern über sex... bis ins intimste detail wenns passt, aber mir wäre nie im leben eingefallen dass ich zu meinem gegenüber sage "btw wie gross is'n deiner" ??
ok liegt daran (wie verweigerer auch schon erwähnt hat) dass meine privat-gesprächspartner mehr aufzuweisen haben und weit interessanteres zu bieten haben als nur einen schwanz egal welche grösse......
also ich als mann würd mich da eher bemitleidenswert finden, wenn ich nix anderes zu bieten habe ausser xxxxl und mein gesprächspartner es auch noch bemerkt und nach der schwanzgrösse fragt :roll:

des is wie wenn er sie nach dem sex fragt: kochst mir was oder kannst des etwa auch nicht ??? :shock:

Worüber sich Leute alles so Gedanken machen :shock: .. also ich bin dafür eine Schwanz-Din-Norm einzuführen.. oder heisst das ISO? Na egal jedenfalls muss dieser eine vorgeschriebene Mindestgrösse UND natürlich auch einen Mindestdurchmesser haben! Frei nach dem Motto: Technik schön und gut aber mit einem Zahnstocher kann man einfach keine Sahne schlagen :ironie:

Da Kondome ISO zertifiziert sind, und nicht alle für Wasserbomben draufgehen ;), ist ohnehin schon so ;)

des is wie wenn er sie nach dem sex fragt: kochst mir was oder kannst des etwa auch nicht ???

Bestens, fast so schön wie "Wie war ich?" oder wenn Sie "Woran denkst DU?"
Herrlich, wenn ich Gelegenheit hätt und nicht so ein Weichei und freundlicher Mensch wäre, ich würd das gern mal sagen.... "Kochst mir was, oder kannst das etwa auch nicht?".... :mauer: :mad: :mrgreen:

Zitat von MrBig23:
"Naja, hab mir schon öfters sagen lassen das ich recht gut bestückt bin!!! (mit 23x5cm) Kann es selbst aber nicht wirklich beurteilen!
darum bitte ich euch um eure Meinung!
mfg Michael, danke"

Also das ist eine glatte Lüge von Dir! Denn wieso nennst Du Dich dann MrBig23? Zufällig ist Deiner auch 23 cm lang.
Du gehst also sehr wohl selbst davon aus, daß Dein Schwanz "big" ist.
Da wollte wohl nur jemand sein bestes Stück zur Schau stellen, hm?

Ich blase keine Schwänze. Weder große, noch kleine. I bin da mehr der "Lasser" WEISST? :mrgreen:
Aber wenn su so explizit auf Unterstützung der Hände pochst, dann muss man als Mann bei dir wohl Abstriche in der Qualität deiner Blaskünste machen müssen ..................... (oder i hab di falsch verstenden :mrgreen: )
Danke jedenfalls das du meist ICH sei eine Dumpfbacke, nur weil ich eben auf große Schwänze stehe. Wie schon gesagt Geschmäcker sind eben verschieden.

Du blacke Beauty bist anscheinend so sehr auf den Umgang mit "Bigger is better" fixiert, dass du dich da schon mit angesprochen fühlst. Nun, das mag seinen Grund haben.
Ich halte dich nicht für a Dumpfbacke, nur weil du deine Vorliebe für große Kaliber als so unwahrscheinlich maßgeblich in den Vordergrund stellst, ich reduziere lediglich Dumpfbacken darauf, dass sie eher mit großen Teilen zu beeindrucken sind, als dies jene Frauen zu tun pflegen, mit denen Mann sich, egal wo, nicht zu genieren braucht.
Siehst du da einen Unterschied? :mrgreen:
Ich gehe auch nicht los auf derartig veranlagte Frauen, sind ja schließlich auch für schöne Stunden gut. Alleine.
Jedem das seine. Dir das Größte. Gerne.
wirklich, du fragst dich. also ich denke wir kennen die antwort. du, ich und viele mehr.
........ wie auch ich ;)
Mit 'nem Brera kann man schlecht 'ne Chevy-Stretchlimo vorgaukeln. Aber wer will das schon, wenn man mit 'nem Brera in jedes Gasserl jeder originellen Altstadt vordringen kann, um auch damit zu beeindrucken? Vom Herzeigen verschiedener Autobahn-Abfahrten wird selbst die größte Dumpfbacke sich nicht auf Dauer beeindrucken lassen. :cool:
also entschuldige mal, er wird als mann schon wissen was er unter einem guten gebläse versteht, sogar besser als jede frau denkt drunter zu verstehen, also kann er sehr wohl urteilen ob erm die hände dabei am arsch gehen (na durt auch ned hin) aber im weg stehen oder ned..........
:daumen:
@morejoy: natürlich würd niemand den großen gegen einen kleinen tauschen. ich würd meine titten auch ned tauschen wollen.

ABER: sollte man nicht irgendwann aus dem alter raus sein, in dem die schwanzgröße das einzig wichtige ist? ich post ja auch keine bilder und jammer herum, ob die titten eh groß genug sind oder vielleicht auch zu groß und was weiß ich was.

man kann die schwanzgröße doch eh nicht (oder halt nur schwer) ändern, also warum kann man es nicht einfach akzeptieren, dass er so groß/klein ist, wie er halt ist?

:daumen:

also schluss jetzt hier bitte, will ja hier keinen streit entflammen....

Keine Bange, @MrBig, viele hier sind User wie deine Wenigkeit schon gewohnt :mrgreen: !

Die Mädchen werden, wie dir doch nicht entgeht, ganz wurlig :obszoener: :roll:

Und die "Union der Kleinschwänzler" bildet eine Phallangs !!!:mg:

Vielleicht sollte man doch einen eigenenen Themenbereich im Sex Talk aufmachen,
so vor den Kontaktanzeigen:
"Me and my Cock - Schwanzthreads und mehr",

oder so und ein aussagekräftiges Bild dazugeben?!

z.B.:Anhang anzeigen 6375

Bereits die Wikinger machten sich Sorgen um die Größe ihres Penis

Dr. Carl Phelpstead von der Cardiff's School of English, Communication and Philosophy stellte letzte Woche in Leeds eine Veröffentlichung vor mit dem Titel 'Size Matters: Penis Probleme in isländischen Sagen'.
In seiner Arbeit führt er Erzählungen an, die Beziehungen zwischen dem männlichen Geschlechtsteil und dem männlichen Ego herstellen, die uns heute nicht fremd sind.
Laut Phelpstead führte die Unfähigkeit eine Erektion zu bekommen oder ein kleiner Penis zu Spott und Demütigung. Als Beispiel führt Phelpstead z. B. Grettir's Saga an, in der eine Frau zu lachen anfängt, als sie Grettir Asmundarson nackt sieht.

More Details: http://www.news-medical.net/?id=3539

Und auch Howard Stern beschäftigt sich damit: http://www.flurl.com/uploaded/Penis_Contest_358.html

:mrgreen:
S.

Uijeee. jetzt fangens schon an DAMIT Ihre Frauen zu schlagen... hach. SO gesehen ist kleiner sicher besser...

Lassmas dabei, zu jedem Topf gibts nen Deckel...

petseit???? peeeeeeeettttttttttseitttttttttttttttttt ???
bitte um ein update :cool: :mrgreen:

:virus:
wir haben somit den schwanzthread nr. nein, ich verwend die normale schreibweise obwohl sich das "lustige" wortspiel natürlich aufdrängen tät sechs/2006.

Zurück
Oben