Wieviele Schwänze hast du schon geblasen, damit du darüber urteilen kannst wie sie zu halten sind?
Ich blase keine Schwänze. Weder große, noch kleine. I bin da mehr der "Lasser" WEISST?
Aber wenn su so explizit auf Unterstützung der Hände pochst, dann muss man als Mann bei dir wohl Abstriche in der Qualität deiner Blaskünste machen müssen
..................... (oder i hab di falsch verstenden )
Danke jedenfalls das du meist ICH sei eine Dumpfbacke, nur weil ich eben auf große Schwänze stehe. Wie schon gesagt Geschmäcker sind eben verschieden.
Da frage ich mich nur, warum du auf Frauen die eben etwas größer gebaute Männer bevorzugen derartig losgehst.
Du blacke Beauty bist anscheinend so sehr auf den Umgang mit "Bigger is better" fixiert, dass du dich da schon mit angesprochen fühlst. Nun, das mag seinen Grund haben.
Ich halte dich nicht für a Dumpfbacke, nur weil du deine Vorliebe für große Kaliber als so unwahrscheinlich maßgeblich in den Vordergrund stellst, ich reduziere lediglich Dumpfbacken darauf, dass sie eher mit großen Teilen zu beeindrucken sind, als dies jene Frauen zu tun pflegen, mit denen Mann sich, egal wo, nicht zu genieren braucht.
Siehst du da einen Unterschied?
Ich gehe auch nicht los auf derartig veranlagte Frauen, sind ja schließlich auch für schöne Stunden gut. Alleine.
Jedem das seine. Dir das Größte. Gerne.
wirklich, du fragst dich. also ich denke wir kennen die antwort. du, ich und viele mehr.
........ wie auch ich
Mit 'nem Brera kann man schlecht 'ne Chevy-Stretchlimo vorgaukeln. Aber wer will das schon, wenn man mit 'nem Brera in jedes Gasserl jeder originellen Altstadt vordringen kann, um auch
damit zu beeindrucken? Vom Herzeigen verschiedener Autobahn-Abfahrten wird selbst die größte Dumpfbacke sich nicht auf Dauer beeindrucken lassen.
also entschuldige mal, er wird als mann schon wissen was er unter einem guten gebläse versteht, sogar besser als jede frau denkt drunter zu verstehen, also kann er sehr wohl urteilen ob erm die hände dabei am arsch gehen (na durt auch ned hin) aber im weg stehen oder ned..........
@morejoy: natürlich würd niemand den großen gegen einen kleinen tauschen. ich würd meine titten auch ned tauschen wollen.
ABER: sollte man nicht irgendwann aus dem alter raus sein, in dem die schwanzgröße das einzig wichtige ist? ich post ja auch keine bilder und jammer herum, ob die titten eh groß genug sind oder vielleicht auch zu groß und was weiß ich was.
man kann die schwanzgröße doch eh nicht (oder halt nur schwer) ändern, also warum kann man es nicht einfach akzeptieren, dass er so groß/klein ist, wie er halt ist?
haben diese männer nix anderes zu bieten? oder sind sie so schlecht im bett, dass sie mit schwanzgröße bestechen müssen?