Die Kunst eine Frau zu verwöhnen!

Würde mir Gedanken machen ob die "Freundin" die Richtige ist, wenn du sie nicht verwöhnen willst / kannst.
 
Warum sollte das mit der Partnerin ned funktioniereno_O

Klar, wenn man nur ne Frau zum Druck ablassen braucht, ist eine Freundin vermutlich ned das richtige....aber wurscht....Ferien sind eh bald rum:rolleyes:
 
Ist ja echt unheimlich, was für idiotische und sinnlose Feedback man da in diesem Forum bekommt.

Diese Geschichte war gedacht, um Fantasien von anderen zu erfahren.
Natürlich kann ich im Orion an Padder, eine Peitsche einen anderen Fetisch kaufen.

Ich koche seit 25 Jahren. Der Grund warum ich so gut kochen kann ist der, dass ich mir von anderen Fantasien einhole, wie die kochen. (zB Vodkanudeln oder Love Gebäck,..)

Und ich dachte in diesem Forum existieren nicht nur Hirn amputierte Frauen und Männer.

Ist euch eigentlich klar was ihr da schreibsz oder seid ihr einfach nur auf die Tastatur gefallen???

Wenn ihr keine normale Antwort geben könnt dann haltet eure Finger in Zaum. Bescheuerte Feedbacks kann ich woanders auch holen.
 
Ist ja echt unheimlich, was für idiotische und sinnlose Feedback man da in diesem Forum bekommt.
......

Wenn ihr keine normale Antwort geben könnt dann haltet eure Finger in Zaum. Bescheuerte Feedbacks kann ich woanders auch holen.

Gratuliere zu einem rundum gelungenem Einstieg ins Forum! :up:

A saublödes Wixxgschichterl, nur übertroffen von an noch blöderen Ava und dann rumpampen und auf obercool machen.

Wir werden hier viel Freude mit dir haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben