- Reaktionen
- 77.913
- Checks
- 9
Mach das, dann kann ich endlich die eh figgen Pn schreibenI hob übrigens a ans..
Mach i glaub ich weg hält di eh nicht ab![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach das, dann kann ich endlich die eh figgen Pn schreibenI hob übrigens a ans..
und so höflich, er fragt wie es mir geht![]()
Mach das, dann kann ich endlich die eh figgen Pn schreiben![]()
Figgn oder pns schreiben?i was gor ned wie des geht
![]()
ja.... warte auch schon ewig drauf....Mach das, dann kann ich endlich die eh figgen Pn schreiben![]()
no imma meine AutoschlüsselUnd was suchst den jetzt ?![]()
Das Symbol entfernenFiggn oder pns schreiben?
Den Rest kann sie?Das Symbol entfernen![]()
Scheint ihre männliche Ader zu sein.Die "Kumpeline" konnte noch nie mitreden, höchstens mitquatschen!
Das kommt davon, wenn man schneller tippen, als denken kann!
Na… War der Tag so anstrengend, dass Pöbeln zum Grundton wird?Die hat keine männliche Ader, sonst hätte sie mehr Verstand!
Es ging ums wegmachen/ Dinge im Profil ändern.Figgn oder pns schreiben?
NaaaaDen Rest kann sie?
Im Kühlschrank schon geschaut ?no imma meine Autoschlüssel
Das ist meine Spezialität, man muss mir nicht alles nachmachenno imma meine Autoschlüssel
Wie lange genau bist Du/seid Ihr schon da, um das beurteilen zu können?Die "Kumpeline" konnte noch nie mitreden, höchstens mitquatschen!
Das kommt davon, wenn man schneller tippen, als denken kann!
manchmal hab ich auch den Schlüssel und such das AutoDas ist meine Spezialität, man muss mir nicht alles nachmachen
Ich hoffe, Du hast einen Zweitschlüssel.
Naja, bei deinem Nick kommt man als notgeiler Mann auch schwer vorbei, glaub ich...I hob übrigens a ans..
Scheint ihre männliche Ader zu sein.
Sorry ich war irgendwann mal betrunken seit dem bin ich hier angemeldet.Naja, bei deinem Nick kommt man als notgeiler Mann auch schwer vorbei, glaub ich...
Auf die Gaude!Sorry ich war irgendwann mal betrunken seit dem bin ich hier angemeldet.mi störts ned i hob mei gaude mit kuriosen Pn's.