Die Lust an Zerstörung

Ich tue mir schwer dazu meine Meinung zu sagen, aber wenn ich alles so von dir lese, hab ich manchmal den Eindruck " da stimmt was nicht". Du machst Sport, gehst unter Menschen etc. Klingt, als würdest du deine "Krankheit" gerne für viele Dinge "vorschieben".
Glaub mir... ich schiebe meine Krankheit nicht vor. Aber ich habe Angst vor mir selbst falls ich jemals wieder in Arbeistfelder komme wie die in denen ich tätig war. DAMALS hab ich das alles für meine erste Freundin durchgestanden, einfach alles ungefragt getragen... ich hatte ja ein höheres Ziel! Ich selbst bin mir das ehrlich gesagt nicht wert.... das ist was an mir nicht stimmt in deiner Wahrnehmung vielleicht. Aber für mich selbst weiß ich nicht wie weit ich zu gehen bereit bin... oder wann durchdrehen oder Selbstmord die gemütlichere Alternative wird. Und das blockt mich bis heute:(

Ist sowieso nur teilweise richtig. Unter bestimmten Umständen kann sowohl Mindestsicherung als auch Arbeitslosengeld zurück gefordert werden.
:verneigung:leider zu wahr!
:(

Nope!
Für einen Buddhist hast a bissl oft die Krise;)

Ich hab schon so viel Drecksarbeit gemacht, die wahrscheinlich 99% nicht machen würden. Leb a no. Glaub das hat was mit Selbstachtung zu tun.
Über ein System zu Sudern, aber es voll ausnützen ist halt a a bissl schwach.

Nope!
Für einen Buddhist hast a bissl oft die Krise;)
Ich mag Zweifel und Kritik:liebe:... give it to me!
Ich hab schon so viel Drecksarbeit gemacht, die wahrscheinlich 99% nicht machen würden. Leb a no. Glaub das hat was mit Selbstachtung zu tun.
Über ein System zu Sudern, aber es voll ausnützen ist halt a a bissl schwach.
Ich hab eine Müllpresse im Müllraum von einem Nobelkaufhaus betrieben die von Fleisch/Fisch und Wurstabteilung gleichzeitig genutzt wurde. An einem Montag nachdem gewisse Dinge bei 40° Sommerhitze da drin von Samstag bis dahin reifen konnten.
Enough said? So zum Thema "Dinge die sich andere nicht vorstellen können".

Falls nicht: Ich hab nächtlich das Praterklo kontrolliert und nach jeder Kontrollrunde durch Parkhaus und Praterparkplatz&Klo meine Schuhe ausgezogen bevor ich mich zur Pause ins Auto gesetzt hab (aus Angst vor Spermaresten und STD's in irgendeiner Form). Jede Nacht die Sorge in irgendeiner Konfrontation von den Zuhältern abgstochehn zu werden...

ich hab genug Scheiße beruflich durchgemacht um echte Ängste zu entwickeln :(

Versteh ich nicht. Hattest Angst das Auto könnt sich was einfangen oder wie? :D
Nö... aber wenn DU nächtlich über den Straßenstrich spaziert und den "Coitus Interruptor" mimst... dann könnt ich mir auch vorstellen dass du gewissen Respekt vor den Körperflüssigkeiten und Kondomen hättest mit denen du in Stiegenhäusern oder am Parkplatz konfrontiert wärst:kotzen:

...ganz abgesehen von den Zuhältern... die es gar nicht gern sehen wenn man ihnen ins Geschäft scheißt und ihren Mädels den Vollzug unterbricht:down:
...und den Freieren die ebensolchhes ebenso nicht geil finden:down:

Angst :(.

Und in der Praxis die Tatsache dass ich beim AMS in Rehabetreuung bin... und FALLS ich eine Stelle finden sollte uU 2-3 Jahre Arbeitslosengeld zurückzahlen müsste wenn die draufkommen "Sie sind DOCH arbeitsfähig??? Und warens vielleicht schon eine ganze Zeit lang???".

Im Moment geht das so von Monat zu Monat und Diagnose zu Diagnose die Frage ob ich arbeitsfähig bin, noch eine Traumareha brauche, erstmal ins Rehazentrum Leopoldau in die Tagesklinik sollte oder in eine Ausbildung.
Ich versuch dabei irgendwie die Matura hinzukriegen und jeden Tag so lang ich kann Latein und Mathe zu lernen. Im Moment sind das 3-4 Stunden:(... ich sollte das im Moment alls meinen Fulltimejob ansehen und für die geschenkte und bezahlte Zeit (dank Sozialsystem) dankbar sein. Aber mehr schaff ich nicht. Zwangsgedanken und Traumata hindern mich noch... ich schaffs nicht gewisse Assoziationen aufzulösen.:cry:

Aber ja... ich würd WIRKLICH gern arbeiten! In irgendeinem Bereich von dem ich wirklich überzeugt bin, oder wo ich das Gefühl hab irgendwem was Gutes zu tun. Eine Ausbildung als Pfleger? Arbeit als Ordinationshilfe? Arbeit als Heilmasseur? Yonimasseur?

...nur DARF ich im Moment nicht mal! Sonst zahl ich Jahre an Mindestsicherung und Arbeitslosengeld zurück am Ende :down:

Ist es für dich moralisch vertretbar, nur deshalb keine Arbeit anzunehmen, weil die Gefahr besteht, Mindestsicherung und Arbeitslosengeld zurückzahlen zu müssen? Mit dieser Aussage bestätigst du alle Klischees über Sozialbetrüger. Und du möchtest Revolution machen. :roll:

Nö... aber wenn DU nächtlich über den Straßenstrich spaziert und den "Coitus Interruptor" mimst... dann könnt ich mir auch vorstellen dass du gewissen Respekt vor den Körperflüssigkeiten und Kondomen hättest mit denen du in Stiegenhäusern oder am Parkplatz konfrontiert wärst:kotzen:

..ganz abgesehen von den Zuhältern... die es gar nicht gern sehen wenn man ihnen ins Geschäft scheißt und ihren Mädels den Vollzug unterbricht:down:

Und Schuh ausziehen, bevor man sich ins Auto setzt, hilft da jetzt inwiefern? :confused::D

Und Schuh ausziehen, bevor man sich ins Auto setzt, hilft da jetzt inwiefern? :verwirrt::D
Naja... Alles was mit der Umgebung, gebrauchten Kondomen, Spermaresten oÄ in Kontakt kommt sind Latexhandschuhe (Die danach weggeworfen werden) und ein Paar spezifischer Arbeitsschuhe... die in ein Sackerl gepackt werden. Im Idealfall waren das die einzigen Kontaktpunkte von IRGENDWAS!
Das gibt eine gewisse Sicherheit :hmm:

Naja... Alles was mit der Umgebung in Kontakt kommt sind Latexhandschuhe (Die danach weggeworfen werden) und ein Paar spezifischer Arbeitsschuhe... die in ein Sackerl gepackt werden. Im Idealfall waren das die einzigen Kontaktpunkte von IRGENDWAS!

Ich versteh‘s immer noch nicht. Was glaubst, was du alles mit den Schuhsohlen aufsammelst, wennst irgendeine x-beliebige Straße entlang schlenderst. Ziehst dir da auch jedes Mal die Schuhe aus, wennst dich ins Auto setzt?
Du wirst die Fußmatten von dem Auto ja nicht ablecken....andererseits..... :D

Ich versteh‘s immer noch nicht. Was glaubst, was du alles mit den Schuhsohlen aufsammelst, wennst irgendeine x-beliebige Straße entlang schlenderst. Ziehst dir da auch jedes Mal die Schuhe aus, wennst dich ins Auto setzt?
Du wirst die Fußmatten von dem Auto ja nicht ablecken....andererseits..... :D

Weißt du wie sinnvoll ein Vergleich von "x beliebigen" Straßen mit dem Straßenstrich von Wien damals ist? Ehrlich gesagt hab ich mir keine Sorgen gemacht wenn ich als Nachtportier einer Bank jeden Tag um 07:00 die Kärntnerstraße entlang gegangen bin und nach meinem Dienst Richtung Bett geeilt bin.

Nach einem Dienst von 18:00-06:00 am Straßenstrich beim Prater sah das aber echt anders aus:kotzen:

Naja... Alles was mit der Umgebung, gebrauchten Kondomen, Spermaresten oÄ in Kontakt kommt sind Latexhandschuhe (Die danach weggeworfen werden) und ein Paar spezifischer Arbeitsschuhe... die in ein Sackerl gepackt werden. Im Idealfall waren das die einzigen Kontaktpunkte von IRGENDWAS!

Wie bitte? Leckst du deine Arbeitsschuhe ab? Dass wegen Glasscherben und Süchtlerspritzen ein ordentlicher Sicherheitslevel beim Schuhkauf eingehalten wird, ist klar. Aber glaubst du, die HIV-Viren oder was immer marschieren von den Profilsohlen deiner Sicherheitsstiefel hurtig auf dein Zumpfale? :roll: Was macht dein Nachfolger in diesem Job? :roll:

Zurück
Oben