S
Gast
(Gelöschter Account)
ich hatte ja ein höheres Ziel
Mein höchstes Ziel war und ist die mir geschenkte Lebenszeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hatte ja ein höheres Ziel
Naja schau mal... du wattest da gewissermaßen die ganze Nacht durch die Stiegenhäuser und die Toiletten die die Mädels frequentieren. Ehrlich gesagt gabs damals nur 2 Stiegenhäuser, das Parkhaus, den Parkplatz und die Pratertoilette wo das Geschäft vollzogen wurde... und all diese Orte haben wir regelmäßig aufgesucht.Das glaub ich dir schon. Dieses Schuhdings versteh ich trotzdem nicht.
Wennst mal einen schlechten Fick gehabt hast, hörst deshalb auf zum Budern?ch hab genug Scheiße beruflich durchgemacht um echte Ängste zu entwickeln
Notiere im Kalender: der Klugscheißer versteht was nichtIch versteh‘s immer noch nicht
Ich mag mich selbst nicht... dont worry!Ich würde mich selbst nicht mehr mögen,hätte ich keine sinnvolle Aufgabe im Leben....jeden das was ihm gefällt
Ich bewunder dich. Ich sitz zuhause und bedauer mich. Muss ich offen zugebenJob ist Job,wenn er Scheiße ist machst halt den nächsten Job.
Hätte ich wegen jeder schlechten Erfahrungen das Handtuch geworfen, würde ich heute nur zu Hause sitzen und mich bedauern.
täte ich gern vermeiden . Eigentlich würd ich gern irgendwas sinnvolles bewirken. Vielleicht nicht gesammtgesellschaftlich sondern forensisch/therapeutisch.... das wär ein Traumvon mir aus gerne Mindestsicherung für Aschu bis zum Abwinken.
Wennst mal einen schlechten Fick gehabt hast, hörst deshalb auf zum Budern?
Job ist Job,wenn er Scheiße ist machst halt den nächsten Job.
Hätte ich wegen jeder schlechten Erfahrungen das Handtuch geworfen, würde ich heute nur zu Hause sitzen und mich bedauern.
Du bist eh eigenverantwortlich für dein Leben, also mach was du willst......von mir aus gerne Mindestsicherung für Aschu bis zum Abwinken. Ich würde mich selbst nicht mehr mögen,hätte ich keine sinnvolle Aufgabe im Leben....jeden das was ihm gefällt
Notiere im Kalender: der Klugscheißer versteht was nicht
Genau wie Millionen andere Leute. Alt genug wärst du für das reale Leben, ich glaub halt du drückst dich.......warum auch immer.Eigentlich würd ich gern irgendwas sinnvolles bewirken.
Eigentlich würd ich gern irgendwas sinnvolles bewirken.
Ganz einfach aus der Angst unter zu viel Druck durchzudrehen.... und glaub mir das wär nicht schön. Für alle Beteiligten. Ich habe gewisse Höllen durchgestenden, gewisse Jobs... aber immer nur FÜR Frauen. Für mich alleine, für mich selbst, unabhängig von einer Beziehung oder einer Frau... bin ich mir solche Qualen nicht wert.Genau wie Millionen andere Leute. Alt genug wärst du für das reale Leben, ich glaub halt du drückst dich.......warum auch immer.
StimmtLangsam bekomme ich einen Verdacht. Unser kleiner Nihilist nutzt zwar das System einerseits voll aus, hasst das System und sich selbst für den Empfang der Wohltaten. Stimmts, @Mitglied #239795 ?
Genau wie Millionen andere Leute. Alt genug wärst du für das reale Leben, ich glaub halt du drückst dich.......warum auch immer.
Gibt es Rückspiegel? Dann nichts wie abbrechen.Was soll ich tun?
Ist es schon. Mir braucht keiner was von einfach erzählen oder wie Scheiße das Leben sein kann. War auch schon ganz unten, jedoch war mein Verhalten auch dementsprechend.So einfach ist es nicht da wieder rauszukommen.
Ist es schon. Mir braucht keiner was von einfach erzählen oder wie Scheiße das Leben sein kann. War auch schon ganz unten, jedoch war mein Verhalten auch dementsprechend.
Wenn man zum Sport gehen kann oder sich mit Frauen treffen kann , dann wird's mitn Selbstwert noch nicht so schlecht aussehen.
Ist aber nur meine Meinung. Es muss eh jeder selbst wissen,was er mit seiner Lebenszeit anfängt.
Vll is ihm aber grad einfach nur wurscht,
Genau wie Millionen andere Leute. Alt genug wärst du für das reale Leben, ich glaub halt du drückst dich.......warum auch immer.
Darum bin ich auch dafür, bei Arbeitsverweigerung die Sozialleistungen nach und nach herunterzuschrauben. Bis Arbeit wieder attraktiv wird.
DAS wollen wir?
Bis Arbeit wieder attraktiv wird.
Ja und im Moment hab ich davon 16 Stunden am Tag. Wenn ich 8 für Schlafen wegrechne . Dauerkrankenstand hat auch positive Seiten.Mein höchstes Ziel war und ist die mir geschenkte Lebenszeit.
Die Diskussion hatte ich oft. Meistens mit weißen, verwöhnten, fetten Mittelständern die in ihrem BEamtenjob gemütlich ihren Arsch noch fetter sitzen:Darum bin ich auch dafür, bei Arbeitsverweigerung die Sozialleistungen nach und nach herunterzuschrauben. Bis Arbeit wieder attraktiv wird.
Äh... es ist mir alles andere als wuarscht? Und ich nehm helfende Hände an? Ich bin in Therapie, zur Reha gemeldet und ich verdien mir gelegentlich was dazu wenn sich eine Möglichkeit findet?Vll is ihm aber grad einfach nur wurscht, weil ein möglicher Weg so weit weg erscheint.
Es geht halt jeder anders damit um, schön, wenn man sich aus eigenen Kräften zeitnah aufrappelt, weitermacht und merkt, dass es ab einem gewissen Punkt ein Selbstläufer ist.
Die helfende Hand anzunehmen kann halt auch mal länger dauern. Eines ist klar, es bringt nur was, wenn er auch will.
Nö der Selbstwert passt (halbwegs). Und körperlich bin ich tauglicher als die Meisten für diverse Arbeiten. Und geistig hochbegabt und überdurchschnittlich aufmerksam und motiviert. Körperlich und geistig bin ich arbeitsfähiger als viele hier drin. Verwirrt Diagnostiker immer wieder wenn sie mit mir Tests wegen der Arbeitsfähigkeit machen.Wenn man zum Sport gehen kann oder sich mit Frauen treffen kann , dann wird's mitn Selbstwert noch nicht so schlecht aussehen.