Die Lust an Zerstörung

Das glaub ich dir schon. Dieses Schuhdings versteh ich trotzdem nicht.
Naja schau mal... du wattest da gewissermaßen die ganze Nacht durch die Stiegenhäuser und die Toiletten die die Mädels frequentieren. Ehrlich gesagt gabs damals nur 2 Stiegenhäuser, das Parkhaus, den Parkplatz und die Pratertoilette wo das Geschäft vollzogen wurde... und all diese Orte haben wir regelmäßig aufgesucht.

Wobei ich dazu noch erwähnen wurde dass an diesen Orten sowohl "das Geschäft" als auch jedes kleine und große Geschäft, Umziehen und sonstige Sachen verrrichtet wurden. Die Stiegenhäuser waren ein Geruchsphänomen:kotzen:

Kein gerade gebrauchtes Kondom von irgendeinem wütenden Freier den wir unterbrochen haben ins Gesicht geschmissen zu bekommen war schon.... schön:up:. Ansonsten lagen da immer noch genug herum... und vermutlcih genug Körperflüssigkeiten aller Art im Umkreis.

Ich hab eine gewisse Paranoia bezüglich STD's... dementsprechend halt im Parkhaus bei meinem Auto (wo wir Pause gemacht haben) Handschuhe ausgezogen und Schuhe gewechselt... alle Berührungspunkte mit der Umwelt oder irgendwelchen Körperflüssigkeiten vermieden.

Kann ich am Straßenstrich echt nur empfehlen und werd nie verstehen warum Kerle dafür auch noch zahlen :shock:... oder im schlimmsten Falle für AO extra :kotzen:

... mal ehrlich: Was geht mit euch??? was treibt euch dazu? Das wär mal einen Thread wert!

Zuletzt bearbeitet:
ch hab genug Scheiße beruflich durchgemacht um echte Ängste zu entwickeln :(
Wennst mal einen schlechten Fick gehabt hast, hörst deshalb auf zum Budern?
Job ist Job,wenn er Scheiße ist machst halt den nächsten Job.
Hätte ich wegen jeder schlechten Erfahrungen das Handtuch geworfen, würde ich heute nur zu Hause sitzen und mich bedauern.
Du bist eh eigenverantwortlich für dein Leben, also mach was du willst......von mir aus gerne Mindestsicherung für Aschu bis zum Abwinken. Ich würde mich selbst nicht mehr mögen,hätte ich keine sinnvolle Aufgabe im Leben....jeden das was ihm gefällt;)

Ich würde mich selbst nicht mehr mögen,hätte ich keine sinnvolle Aufgabe im Leben....jeden das was ihm gefällt;)
Ich mag mich selbst nicht... dont worry!:down:
Hätte ich wegen jeder schlechten Erfahrungen das Handtuch geworfen, würde ich heute nur zu Hause sitzen und mich bedauern.
Ich bewunder dich. Ich sitz zuhause und bedauer mich. Muss ich offen zugeben :cry:
von mir aus gerne Mindestsicherung für Aschu bis zum Abwinken.
täte ich gern vermeiden :verwirrt:. Eigentlich würd ich gern irgendwas sinnvolles bewirken. Vielleicht nicht gesammtgesellschaftlich sondern forensisch/therapeutisch.... das wär ein Traum:hmm:

Wennst mal einen schlechten Fick gehabt hast, hörst deshalb auf zum Budern?
Du bist eh eigenverantwortlich für dein Leben, also mach was du willst......von mir aus gerne Mindestsicherung für Aschu bis zum Abwinken. Ich würde mich selbst nicht mehr mögen,hätte ich keine sinnvolle Aufgabe im Leben....jeden das was ihm gefällt;)

Langsam bekomme ich einen Verdacht. Unser kleiner Nihilist nutzt zwar das System einerseits voll aus, hasst das System und sich selbst für den Empfang der Wohltaten. Stimmts, @Mitglied #239795 ?

Genau wie Millionen andere Leute. Alt genug wärst du für das reale Leben, ich glaub halt du drückst dich.......warum auch immer.
Ganz einfach aus der Angst unter zu viel Druck durchzudrehen.... und glaub mir das wär nicht schön:cry:. Für alle Beteiligten. Ich habe gewisse Höllen durchgestenden, gewisse Jobs... aber immer nur FÜR Frauen. Für mich alleine, für mich selbst, unabhängig von einer Beziehung oder einer Frau... bin ich mir solche Qualen nicht wert.:(

Langsam bekomme ich einen Verdacht. Unser kleiner Nihilist nutzt zwar das System einerseits voll aus, hasst das System und sich selbst für den Empfang der Wohltaten. Stimmts, @Mitglied #239795 ?
Stimmt:(

Genau wie Millionen andere Leute. Alt genug wärst du für das reale Leben, ich glaub halt du drückst dich.......warum auch immer.

Hat er doch gesagt - Angst.
So einfach ist es nicht da wieder rauszukommen. Langzeitarbeitslosigkeit macht ja auch was mit dem Selbstwert.
Ich würde ehrenamtliches Engagement empfehlen, Einstieg ohne Druck, das Gefühl etwas Sinnvolles zu bewirken, die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen,.... ein erster Schritt.

So einfach ist es nicht da wieder rauszukommen.
Ist es schon. Mir braucht keiner was von einfach erzählen oder wie Scheiße das Leben sein kann. War auch schon ganz unten, jedoch war mein Verhalten auch dementsprechend.
Wenn man zum Sport gehen kann oder sich mit Frauen treffen kann , dann wird's mitn Selbstwert noch nicht so schlecht aussehen.

Ist aber nur meine Meinung. Es muss eh jeder selbst wissen,was er mit seiner Lebenszeit anfängt.

Ist es schon. Mir braucht keiner was von einfach erzählen oder wie Scheiße das Leben sein kann. War auch schon ganz unten, jedoch war mein Verhalten auch dementsprechend.
Wenn man zum Sport gehen kann oder sich mit Frauen treffen kann , dann wird's mitn Selbstwert noch nicht so schlecht aussehen.

Ist aber nur meine Meinung. Es muss eh jeder selbst wissen,was er mit seiner Lebenszeit anfängt.

Vll is ihm aber grad einfach nur wurscht, weil ein möglicher Weg so weit weg erscheint.
Es geht halt jeder anders damit um, schön, wenn man sich aus eigenen Kräften zeitnah aufrappelt, weitermacht und merkt, dass es ab einem gewissen Punkt ein Selbstläufer ist.
Die helfende Hand anzunehmen kann halt auch mal länger dauern. Eines ist klar, es bringt nur was, wenn er auch will.

Darum bin ich auch dafür, bei Arbeitsverweigerung die Sozialleistungen nach und nach herunterzuschrauben. Bis Arbeit wieder attraktiv wird.

Wann wird deiner Meinung nach Arbeit wieder attraktiv,...wenn die Löhne ebenfalls "heruntergeschraubt" werden, und man eh fast nur mehr Hilfsarbeiten findet? :D;)

ich sag einmal so: wenn wir schon versuchen, das konzept des großen kapitalismus-vorbildes USA blind nachzuturnen, dann sollte man sich vielleicht auch ansehen, was sich in diesem "zielkonzept" derzeit so alles an nebengeräuschen abspielt, die für das tägliche leben relevanz haben. echt? DAS wollen wir?

Bis Arbeit wieder attraktiv wird.

Die wird leider immer unattraktiver, weil Qualitätsarbeit nicht mehr gefragt ist, sonden nur mehr Quantitätsarbeit! :lehrer:
Die Freude, etwas zu schaffen, wo du dann selbst auf deine Leistung stolz sein kannst, gibt`s leider nimmer :(, oder nur mehr selten!

Mein höchstes Ziel war und ist die mir geschenkte Lebenszeit.
Ja und im Moment hab ich davon 16 Stunden am Tag. Wenn ich 8 für Schlafen wegrechne :schulterzuck:. Dauerkrankenstand hat auch positive Seiten. :up:

Darum bin ich auch dafür, bei Arbeitsverweigerung die Sozialleistungen nach und nach herunterzuschrauben. Bis Arbeit wieder attraktiv wird.
Die Diskussion hatte ich oft. Meistens mit weißen, verwöhnten, fetten Mittelständern die in ihrem BEamtenjob gemütlich ihren Arsch noch fetter sitzen:

"Die Jugend hat arbeiten zu gehen!"
..."die Verhältnisse sind beschissen?!"
"Ja WIR waren ja auch mal jung und haben Überstunden gemacht!"
..." nein die Verhältnisse sind WIRKLICH beschissen!"
"Ja wir waren ja auch mal jung und mussten jeden Tag ne Stunde zur Arbeit fahren!"
..." ich hab nicht das Gefühl dass du verstehst was ich mit beschissen mein???"
"Ja das musst halt in die Hand nehmen und dich für dich einsetzen!"
...":kopfklatsch::down::zensiert:"

Vll is ihm aber grad einfach nur wurscht, weil ein möglicher Weg so weit weg erscheint.
Es geht halt jeder anders damit um, schön, wenn man sich aus eigenen Kräften zeitnah aufrappelt, weitermacht und merkt, dass es ab einem gewissen Punkt ein Selbstläufer ist.
Die helfende Hand anzunehmen kann halt auch mal länger dauern. Eines ist klar, es bringt nur was, wenn er auch will.
Äh... es ist mir alles andere als wuarscht? Und ich nehm helfende Hände an? Ich bin in Therapie, zur Reha gemeldet und ich verdien mir gelegentlich was dazu wenn sich eine Möglichkeit findet?

Aber nochmal für alle die sich hier aufregen:
Ich DARF keine Arbeit suchen!

Und wer in diesem System wirklich aus moralischer Überzeugung eine Arbeit suchen würde in dem Wissen dann in rechtliche Schwierigkeiten zu kommen und 1-3 Jahre MS zurückzahlen zu müssen... der werfe doch bitte den ersten Stein! Wer sich wirklich freiwillig in den finanziellen Freitod bewegt und mal so tief verschuldet... der werfe bitte den ersten Stein.:mad:

Ist dieses System gut? Nein! Es ist so schlecht dass es wörtlich WÜTEND, richtig WÜTEND macht!
Und ich hab echt genug dafür für 900€ dankbar sein zu sollen wenn die vorne und hinten nicht reichen ich aber dabei trotzdem noch üblere Konsequenzen zu befürchten hab wenn ich mir 30-40h Arbeit such.
Weiterhin wäre ein Einstieg der psychisch gut bewältigbar wär mit 10-20h VOLLKOMMEND wertlos weil alles Geld das man verdient von der Mindestsicherung abgezogen wird.
Geht nicht nur mir so... aber 900€ für Hobbies, Lernen und Freizeit kriegen ist immer noch schöner als 900€ für 20 Stunden Putzen die Woche zu bekommen. Mal ganz ehrlich!

Das heißt für alle Leute in meiner Situation gäbe es NUR Vollzeitjobs die sich finanziell irgendwie auszahlen würden. Und diesbezüglich schickt mich das AMS im Moment von Monat zu MOnat zu irgendwlechen KOntrolluntersuchungen... und es wird überlegt ob das eine gute Idee wär, Ausbildungen drin sind, uÄ...

Aber das ist das Nächste was euch zur Wut mal klar werden muss:
Ich fühl mich diesbezüglich wie ein Spielball vom System! Ich hab mich da schon lange auf den Rücken gelegt und wart einfach auf die nächsten Tritte... das nächste Schreiben vom AMS, das nächste Schreiben von einem Gericht, die nächste Zahlungsaufforderung usw.... Man hat da an einem gewissen Punkt keinen Einfluss mehr auf sein Leben und ist einfach abhängig von einem SCHEIß System!
Und das macht wütend :mad:... ich kann gar nicht sagen wie wütend. Diese Machtlosigkeit und Abhängigkeit. Ich glaub nicht dass sich das irgendwer von euch aussuchen würde im Vergleich. Aber ja: Ich hab 16 Stunden Freizeit am Tag und schlaf 8... hört sich vermutlich beneidenswert an für viele :hmm:... probierts halt mal!:haha:... dann wisst ihr das auch besser!

Nö der Selbstwert passt (halbwegs). Und körperlich bin ich tauglicher als die Meisten für diverse Arbeiten. Und geistig hochbegabt und überdurchschnittlich aufmerksam und motiviert. Körperlich und geistig bin ich arbeitsfähiger als viele hier drin. :up: Verwirrt Diagnostiker immer wieder wenn sie mit mir Tests wegen der Arbeitsfähigkeit machen.

Es bleiben gewisse Restrisiken den Verstand zu verlieren und vollkommend zu brechen wenn ich nochmal in gewisse Arbeitssettings komme:(. An dem Punkt scheiterts ein wenig:unsicher:

Zurück
Oben