- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Ist der auch gefahren?Strotz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist der auch gefahren?Strotz
SportlerIch hab bis jetzt nur den dritten Sprung von Anna beim Big Air und den zweiten Lauf von Strotz heute gesehen
Schau, in einem Interview kann ich alles sagen, natürlich kommt das so viel heroischen rüber, was glaubst was für einen Shitstorm sie erntet, wenn sie sagt.... Eigentlich mach ichs weil es mir Spaß macht für mich.Interessantes Interview heute in der Sendung "Olympia Peking 2022" um 18.20 in ORF 1 (nachzuschauen in "TVthek") von Lisa Unterweger nach dem Langlauf Teamsprint klassisch, Frauen mit Teresa Stadlober ... "Man lauft nicht für sich selber, man lauft gemeinsam für den anderen ...".
Der Dank von Stadlober an das "Team hinter den Kulissen" sagt sein Übriges ...
es war ja noch so frühIst der auch gefahren?
Ich werde nicht mehr darauf eingehen ... viel Spaß nochSchau, in einem Interview kann ich alles sagen, natürlich kommt das so viel heroischen Rüber, was glaubst was für einen Shitstorm sie erntet, wenn sie sagt.... Eigentlich mach ichs weil es mir Spaß macht für mich.
Natürlich ist auch ein Teamsiegy das Teamerlebnis schōn, aber keiner von denen hat damit begonnen, weil er im Team gewinnen wollte.
Und natürlich bedankt man sich beim Team, ist ja logisch. Wo genau ist da ein Wiederspruch?
Danke, Dir auchIch werde nicht mehr darauf eingehen ... viel Spaß noch
Als kleine gute Nacht Lektüre.Ich werde nicht mehr darauf eingehen ... viel Spaß noch
Er hat keine Zeit, er muss Kaffee trinken und Fotos zum posten suchenAls kleine gute Nacht Lektüre.
Mit neuer Motivation zum besseren Fußballer
Ja, aber da drinnen und in tausend anderen Schriften zu Motivation stehen immer die selben Dinge, viele davon hab ich in einem meiner ersten Beitrãge angeführt und die gelten im Grunde für jeden Sportler. Ganz viel Ich Ich Ich...logisch.Er hat keine Zeit, er muss Kaffee trinken und Fotos zum posten suchen
Das postet er jeden TagDen Schmã mit den Fotos versteh ich nicht ganz, macht aber auch nix
DankeAls kleine gute Nacht Lektüre.
Mit neuer Motivation zum besseren Fußballer
Mit deinen Steuern hast auch du es möglich gemacht, dass die Athleten jetzt in Peking sind.Ich hab ja auch genau garnichts dafür getan.
Das gilt nicht für alle Sportarten. Und es geht nicht erst seit Mitte der 80 - er Jahre. Die DDR hat Doping von Anbeginn an auf eine wissenschaftliche Basis gestellt. Was den Wintersport betrifft, ist sicher Langlauf eine Disziplin, wo Doping weit verbreitet war (immer noch ist???). Da hat sich ein österreichischer Trainer ja ganz besonders "ausgezeichnet". Aber welchen Sinn sollte Doping im Slalom haben?Im internationalen Spitzensport landen seit Mitte der 80er nur mehr Leute, die auch bereit sind Medikamente und verbotene Prãperate zu sich zu nehmen.
Auch eine Sportart, wo Doping immer eine Rolle gespielt hat. Aber bei der Anna Kiesenhofer nehme ich an, dass sie nicht gedopt war.Radfahren
Fußball ist im EF offenbar kein Thema mehr. Dabei hat unbestätigten Gerüchten zufolge Salzbug gegen die Bayern unentschieden gespielt.Mit neuer Motivation zum besseren Fußballer
Man betreibt Doping nicht nur um die Leistung zu steigern, sondern auch um zum Beispiel schneller zu regenerieren. Wer am schnellsten regeneriert ist im zweiten Durchgang am fittesten.Aber welchen Sinn sollte Doping im Slalom haben?
Fußball hat mich nie sonderlich interessiert, das war mehr so ein Sozialisierungsding, ich war eher der Handballer weil ich dabei dem Tormann praktisch auf die Füße springen hätte kōnnen.Fußball ist im EF offenbar kein Thema mehr
Mir völlig Blunzn.
Mir auch
Stelle mir das cool vor, da rennt so ein Langläufer und an Stelle zu schießen muss er wen ficken bis er abspritzt - gelingt ihm das nicht muss er Strafrunden laufen…Schade dass schnaxeln nicht olympisch ist
Es ist nichts so fein gesponnen .........Mir sind dennoch keine Fälle von Doping in den alpinen Disziplinen bekannt. Daher halte ich systematisches Doping in alpinen Skisport für unwahrscheinlich.Würde auch einem Slalomläufer einen Vorteil verschaffen.
War auch nicht auf dich gemünzt, sonder dem aktuellen Anlass geschuldet. Ich hätte genau so den CL - Thread wiederbeleben können.Fußball hat mich nie sonderlich interessiert,
Warum wohl? Im Radsport war bei den Profis Doping der Normalfall. Wir kennen die Namen der Tour-de-France-Sieger, die gedopt haben. Und auch die Geschichte des Bernhard Kohl ist wohl den meisten hier bekannt. Weniger bekannt ist heute die Geschichte des Adolf Christian. 1954 hat er die Österreich - Rundfahrt gewonnen und ist dann nach Frankreich gegangen. 1957 wechselte er ins Profilager und wurde Dritter bei der Tour de France. 1962 ließ er sich "reamateurisieren" und brachte die damals modernsten Dopingdrogen nach Österreich in den Amateursport. Das wird zwar in Wikipedia nicht erwähnt, aber bei genauerer suche wird man im Netz fündig.Der Radsport wird gleich nach den Bodybuildern und vor den Leichtathleten auch mit Abstand am strengsten kontrolliert.
Zum Beispiel Hans Knauß.Mir sind dennoch keine Fälle von Doping in den alpinen Disziplinen bekannt.
Das ist mir durchaus klar, ein Freund von mir unterschrieb Ende der 90er Jahre einen Profivertrag bei einem italienischen Rennstall, er hat die Karriere beendet als ihm die Medikamente und Infusionen zu schräg wurden.Radsport
Zum Beispiel Hans Knauß.