S
Gast
(Gelöschter Account)
So hab ich das nie betrachtet.
QUOTE]
naja du bist ja eh erst zarte 48....
da kommt noch ganz viel auf Dich zu
in den nächsten 20-30 Jahren ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So hab ich das nie betrachtet.
QUOTE]
naja du bist ja eh erst zarte 48....
da kommt noch ganz viel auf Dich zu
in den nächsten 20-30 Jahren ....
ich denke, das diese beziehungen, die heute nicht mehr so intensiv sind, alle einmal funktioniert haben, man könnte sagen auch an einer beziehung kann der zahn der zeit nagen,warum ist jemand in der beziehung, in welcher er/sie nicht glücklich ist
.
Wichtig bzw. das Grundgerüst mMn. für eine perfekte Beziehung ist, .
Fehler wie manche Charakterzüge,egozentrisches Verhalten,oder ein zuviel an negativen Eigenschaften,kann ich nicht als Würze empfinden.Genauso wenig,wie wenns gar keine Reibungspunkte gäbe.fehler am anderen ,sollten die würze in einer beziehung sein.
da gebe ich dir recht ,um eine gute beziehung zu führen . muss man zuerst an sich selber arbeiten.Fehler wie manche Charakterzüge,egozentrisches Verhalten,oder ein zuviel an negativen Eigenschaften,kann ich nicht als Würze empfinden.Genauso wenig,wie wenns gar keine Reibungspunkte gäbe.
Nun sind wir getrennt.
Es tat monatelang weh, sehr weh.
Dennoch muss man nach vorne schaun, das Leben geht weiter.
aber vorallem würde mich interessieren, wir wäre die perfekte beziehung für dich??
Es ist wie mit den Autos. In Wirklichkeit bräuchte man 3: Für die Stadt einen Smart, fürs Hobby einen Pickup oder VW Bus, und fürs lustvolle Gas geben Am Wochenende einen Porsche Carrera 4 Cabrio. Und was hat man: [...]
Mit der Beziehung ist es doch genauso: Ein Partner der alle Bereiche möglichst gut abdeckt
Über 2 Jahre habe ich es geschafft einen solchen Idealzustand aufrecht zu erhalten
Zurück zum Thema:
Sind wir doch mal ganz, ganz ehrlich:
Es ist wie mit den Autos. In Wirklichkeit bräuchte man 3: Für die Stadt einen Smart, fürs Hobby einen Pickup oder VW Bus, und fürs lustvolle Gas geben Am Wochenende einen Porsche Carrera 4 Cabrio. Und was hat man: Je nach Börsel eine Schüssel die alle Bereiche möglichst gut abdeckt.
Mit der Beziehung ist es doch genauso: Ein Partner der alle Bereiche möglichst gut abdeckt.
Wenn eine Frau jetzt einen hat der im Bett der Oberhengst ist, und auch so "total lieb" ist aber leider von der Sozialhilfe lebt und ihr auf der Taschen liegt dann wird ihr das auf Dauer genauso am Geist gehen wie der reiche Businessmann der sie in Luxus badet aber leider nie Zeit für sie hat. Ergo währs ideal beide zu haben.
Über 2 Jahre habe ich es geschafft einen solchen Idealzustand aufrecht zu erhalten. Zu Hause die Frau die lieb und nett ist, sich perfekt um die Kinder kümmert und schaut das alles läuft. Leider wollte sie halt keinen Sex meh. Bevor die Moralisten jetzt schreien: Oh ja ich hätte es ihr schon gegeben, von mir aus täglich (was bin ich gekrochen, was hab ich Klimmzüge gemacht, alles umsonst.) Pech für sie.
Paralell hatte ich eine Freundin für wirklich tollen, wilden, ausgiebigen Sex und dafür eine gute Zeit zusammen zu verbringen. Nach 2 Jahren unterläuft einem halt irgendwann ein Fehler in der Terminplanung. Tja.
Und was macht man? Man nimmt das Auto das alle Bereiche am besten abdeckt....
@immer
Du musst ja wahnsinnig verliebt sein
Sehr schön - gratuliere
.aber gestritten...gestritten wird nie...