L
Gast
(Gelöschter Account)
Ned mehr als von rote, grüne oder schwarze Realitätverweigerer
Das liegt mir aber dann doch näher als rechtslastigem Scheißdreck hinterherzuhecheln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned mehr als von rote, grüne oder schwarze Realitätverweigerer
Dafür hechelst den Rechstlastigen hinterher nur um zu zeigen wie deine/eure Welt auszusehen hat.Das liegt mir aber dann doch näher als rechtslastigem Scheißdreck hinterherzuhecheln...
Ich glaube man sollte Aussagen immer genau hinterfragen !
Dafür hechelst den Rechstlastigen hinterher nur um zu zeigen wie deine/eure Welt auszusehen hat.
Ja sollte man...
Hat man auch und man kommt immer zum gleichen Ergebnis... die Führungsriege der Blauen is ein Haufen von Kellernazis, denen immer wieder ein brauner Rülpser auskommt, mit dem sie sich verraten aber die dann ganz schnell alles wieder abstreiten.
Man sollte aber auch hinterfragen WARUM es nach dem Anschluss soviel Arbeit gegeben hat und WORAN diese vielen Arbeitnehmer dann gearbeitet haben...
Autobahn , Wohnungsbau , Industrie und damit du auch das was was du lesen willst Waffen für den Krieg
Es geht bei meiner Aussage eigentlich auch nur darum das die Leute wieder Arbeit hatten !!!
Weisst im Gegensatz zum Buchi schaffst du es nicht ohne Scheiß, Oarsch oder sonst irgendwelchen Ausdrücken und spielst den Obergscheiten inklusive persönlichen anpissen und dann suderst wieder in einer Pn herum. ABer anscheinend kannst du es nicht anders. Setz mich endlich auf deine Ignor dann kannst alleine in deiner Sandkistenwelt spielen. Wennst den Button ned findest helfe ich dir gerneWennst meinst... hast ja eh die Weisheit mitn Löffel gfressn... geh mitn Steirerbuam spielen und hauts euch mitn buchi in die Sandkistn
"Jetzt komme der Tag der Abrechnung. „Knüppel aus dem Sack für illegale Ausländer und linke Schreier.“
UND???? was ist jetzt schlimm daran? bissl dick auftragen, aber find i jetzt ned so arg.
Weisst im Gegensatz zum Buchi schaffst du es nicht ohne Scheiß, Oarsch oder sonst irgendwelchen Ausdrücken und spielst den Obergscheiten inklusive persönlichen anpissen und dann suderst wieder in einer Pn herum. ABer anscheinend kannst du es nicht anders. Setz mich endlich auf deine Ignor dann kannst alleine in deiner Sandkistenwelt spielen. Wennst den Button ned findest helfe ich dir gerne