die regierung kann ihre wahlzuckerl nicht einhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat kritik gegeben und dann war die Sache beendet , ich möchte jetzt nicht irgendwelche Saublöde aussagen von irgendwen verteidigen aber bei manchen ist halt das Mundwerk schneller als Gehirn ist so und man sollte das auch so belassen , und dem mit der Beschäftigungspolitik , wenn du möglichkeit hast dann Frage mal wen , der sich noch an die Zeit vor/ um 38 erinnern kann und wie es da in österreich ausgesehen hat ,und was danach die veränderung war , möchte damit nicht die Sachen später gut heissen aber zu der Zeit hat es kein Arbeitslosengeld usw gegeben und es war eine extrem hohe Arbeitslosenrate .

Ich glaube man sollte Aussagen immer genau hinterfragen !

und noch was kurz zu
trina
Viele der "Türken " um die es hier geht sind seit langen jahren in Österreich und die werden mal einfach rausgeschmissen , wenn den sagen ein FPÖ Mitglied macht ist Feuer am Dach

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt mir aber dann doch näher als rechtslastigem Scheißdreck hinterherzuhecheln...
Dafür hechelst den Rechstlastigen hinterher nur um zu zeigen wie deine/eure Welt auszusehen hat. ;)

Ich glaube man sollte Aussagen immer genau hinterfragen !

Ja sollte man...
Hat man auch und man kommt immer zum gleichen Ergebnis... die Führungsriege der Blauen is ein Haufen von Kellernazis, denen immer wieder ein brauner Rülpser auskommt, mit dem sie sich verraten aber die dann ganz schnell alles wieder abstreiten.

Man sollte aber auch hinterfragen WARUM es nach dem Anschluss soviel Arbeit gegeben hat und WORAN diese vielen Arbeitnehmer dann gearbeitet haben...

Dafür hechelst den Rechstlastigen hinterher nur um zu zeigen wie deine/eure Welt auszusehen hat. ;)

Wennst meinst... hast ja eh die Weisheit mitn Löffel gfressn... geh mitn Steirerbuam spielen und hauts euch mitn buchi in die Sandkistn.. :winke:

Autobahn , Wohnungsbau , Industrie und damit du auch das was was du lesen willst Waffen für den Krieg

Ja sollte man...
Hat man auch und man kommt immer zum gleichen Ergebnis... die Führungsriege der Blauen is ein Haufen von Kellernazis, denen immer wieder ein brauner Rülpser auskommt, mit dem sie sich verraten aber die dann ganz schnell alles wieder abstreiten.

Man sollte aber auch hinterfragen WARUM es nach dem Anschluss soviel Arbeit gegeben hat und WORAN diese vielen Arbeitnehmer dann gearbeitet haben...

Danke luke!
:daumen:

Da erspar ich mir doch glatt die Antwort auf @kntpower!
;)

Autobahn , Wohnungsbau , Industrie und damit du auch das was was du lesen willst Waffen für den Krieg

SChnurlibär aus Kärnten...

Wofür baute man die Autobahn? Wofür diente die Masse der Industrie?

Fast der komplette Arbeitsboom im deutschen Reich diente fast ausschließlich einem einzigen Zweck...

Und i "will" es ned lesen.. es sollte allgemein bekannt sein...

Es geht bei meiner Aussage eigentlich auch nur darum das die Leute wieder Arbeit hatten !!!

Es geht bei meiner Aussage eigentlich auch nur darum das die Leute wieder Arbeit hatten !!!

Ja.. sie hatten Arbeit.. und dann arbeiteten sie sich quer durch Europa und wieder zurück..... tolle Arbeit...

Übrigens, wie du sicher weißt, hat sich euer geliebter Landeshauptmann damals für diese Aussage vertschüssen müssen, also gings ned "nur" um Arbeit, sondern um a bissl mehr..

Aber beim Verniedlichen und Kleinreden dieser braunen Rülpser sind die Bläulinge und die Opportunisten eh immer vorn dabei... passt scho

Wennst meinst... hast ja eh die Weisheit mitn Löffel gfressn... geh mitn Steirerbuam spielen und hauts euch mitn buchi in die Sandkistn
Weisst im Gegensatz zum Buchi schaffst du es nicht ohne Scheiß, Oarsch oder sonst irgendwelchen Ausdrücken und spielst den Obergscheiten inklusive persönlichen anpissen und dann suderst wieder in einer Pn herum. ABer anscheinend kannst du es nicht anders. Setz mich endlich auf deine Ignor dann kannst alleine in deiner Sandkistenwelt spielen.:winke: Wennst den Button ned findest helfe ich dir gerne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Jetzt komme der Tag der Abrechnung. „Knüppel aus dem Sack für illegale Ausländer und linke Schreier.“

UND???? was ist jetzt schlimm daran? bissl dick auftragen, aber find i jetzt ned so arg.

I find des a ned arg. Richtig so!

Weisst im Gegensatz zum Buchi schaffst du es nicht ohne Scheiß, Oarsch oder sonst irgendwelchen Ausdrücken und spielst den Obergscheiten inklusive persönlichen anpissen und dann suderst wieder in einer Pn herum. ABer anscheinend kannst du es nicht anders. Setz mich endlich auf deine Ignor dann kannst alleine in deiner Sandkistenwelt spielen.:winke: Wennst den Button ned findest helfe ich dir gerne

*schnarch*

kindergarten geschlossen.

Bläulingen und Opportunisten?
rote, grüne oder schwarze Realitätverweigerer
rechtslastigem Scheißdreck
Mundwerk schneller als Gehirn
Haufen von Kellernazis
geh mitn Steirerbuam spielen und hauts euch mitn buchi in die Sandkistn
braunen Rülpser

selber schuld wenn euch ein diskussionsthread nach dem andern abhanden kommen wird.

ihr könnts halt leider ned anders - und es sind immer dieselben die sich tagein, tagaus und fast rund um die uhr gegenseitig mit dreck bewerfen. wenn die abhanden kommen wird der verlust absolut verkraftbar sein.

zur erinnerung: in einem erotikforum kann man (offtopic) auch über (gesellschafts)politisches diskutieren.

man muss es aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben