die regierung kann ihre wahlzuckerl nicht einhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum du aber gerade die Neos ausnimmst?
Weil die noch nicht solange dabei sind.
Einen Strache, eine Glawischnig, einen Cap usw kennt man auch ohne sich wirklich jeden Tag mit Politik zu beschäftigen. Wir zwei können sicher von jeder Partei genug nennen, die Rede war eben, welche Namen der Durchschnittsösterreicher auf Anhieb sagen würde.
Nicht einmal die Nazis werden dir mehr als 2-3 bei der FPÖ sagen können, der Linke wird dir fa mehr behilflich sein. Warum!? Weil Strache im Bierzelt herumbrüllt, der Rest ist nicht sichtbar, wahrnehmbar nur in Berichten. Und dass grad die Nazis nicht grad gut beim Lesen sind, sollte auch hinlänglich bekannt sein.

Nicht grad viel los hier, in 15min sollte es aber losgehen.

geh komm trina. der schmäh wird a scho langsam sehr alt.....

Es geht da in Wirklichkeit gar ned um irgendeinen Schmäh Giftpilz, sondern vielmehr, daß Gudenus da in seiner "Rede" sein wahres Gesicht gezeigt hat und seine vollkommen antidemokratische Einstellung zum Vorschein kam.
Es verhält sich da bei Gudenus genauso wie bei vielen sogenannten "Selbstentlarvungen" aus der FPÖ!
Egal, ob es eben um "Knüppelausdemsack" geht, um die gelobte "Beschäftigungspolitik im "dritten Reich"", um "NSDAP-Buchstabierungen", "Marokkanerdiebe", "Mißgeburt Österreich", etc. etc. etc.

Gerne wird ja sowas in Österreich unter den Teppich gekehrt, als "Sager" verniedlicht, oder eben als "alter Schmäh" abgetan.
Meiner Ansicht nach muß man das aber immer wieder bringen, damit die Menschen zumindest wissen für was eben ein Hr. Gudenus und Konsorten stehen!

Es geht da in Wirklichkeit gar ned um irgendeinen Schmäh Giftpilz, sondern vielmehr, daß Gudenus da in seiner "Rede" sein wahres Gesicht gezeigt hat

"Jetzt komme der Tag der Abrechnung. „Knüppel aus dem Sack für illegale Ausländer und linke Schreier.“

UND???? was ist jetzt schlimm daran? bissl dick auftragen, aber find i jetzt ned so arg.

"Jetzt komme der Tag der Abrechnung. „Knüppel aus dem Sack für illegale Ausländer und linke Schreier.“

UND???? was ist jetzt schlimm daran? bissl dick auftragen, aber find i jetzt ned so arg.

Da haben wir zwei dann zum Glück vollkommen andere Wertvorstellungen, denn ich halte seine Gewaltandrohung für andere Menschen im Falle einer FP-Machtergreifung für absolut inakzeptabel!

Selbst der ehemalige FPÖ-Justizminister Dieter Böhmdorfer meinte dazu:"Mir ist das sowas von zuwider, diese Aussagen…"

@ trina wer hat diesen sager gemacht ?

"5.000 One-Way-Tickets, und keiner würde denen nachweinen ..." Austrotürken, die Erdogans autoritären Führungsstil unterstützen, hätten in Österreich nichts zu suchen."

Zuletzt bearbeitet:
@ trina wer hat diesen sager gemacht ?

"5.000 One-Way-Tickets, und keiner würde denen nachweinen ..." Austrotürken, die Erdogans autoritären Führungsstil unterstützen, hätten in Österreich nichts zu suchen."

Weiß ich, keine Sorge und ich antworte dir auch gerne darauf!
Efgani Dönmez, Politiker der Grünen

Und?
Für diese Idiotenmeldung hat es auch parteiintern heftige Kritik gegeben und er entschuldigte sich auch postwendend dafür!

Doch ohne den Schwachsinn verteidigen zu wollen, sehe ich da keine Gewaltandrohung, hingegen bei dem Gudenus-Gewäsch schon!

Du etwa?

Doch ohne den Schwachsinn verteidigen zu wollen, sehe ich da keine Gewaltandrohung, hingegen bei dem Gudenus-Gewäsch schon!

Du etwa?

Was erwartest dir von Bläulingen und Opportunisten?

Das ist leider wahr. Es gibt keine selbstkritische Politiker mehr. Je älter ich werde, desto genervter bin ich. Jeder ist ein bisschen blind und taub.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben