die regierung kann ihre wahlzuckerl nicht einhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat hc strache mit seriöser politik zu tun? :-D

Er ist ein gewählter Politiker. Punkt!
Du kannst dich ja auch wählen lassen. Also jetzt werde ned so tiaf, wie du es anscheinend anderen vorhältst (Stichwort "seriös").

na wenn ihr sonst keine sorgen habt.
Siehst wo das Hauptproblem der FPÖ-Menschen liegt.
Eine Sache, zwei Urteile. Soll heißen, macht das wer Anderer, dann ist er ein Trottel, macht das einer aus der eigenen Partei ist es in Ordnung. Vollkommen egal, was die Angelegenheit ist!
Das Problem allerdings dabei ist, dass all die anderen Parteien bei dieser Thematik super aufholen.

Siehst wo das Hauptproblem der FPÖ-Menschen liegt.
Eine Sache, zwei Urteile. Soll heißen, macht das wer Anderer, dann ist er ein Trottel, macht das einer aus der eigenen Partei ist es in Ordnung. Vollkommen egal, was die Angelegenheit ist!
Das Problem allerdings dabei ist, dass all die anderen Parteien bei dieser Thematik super aufholen.
in der 2. republik wurden schon sehr viele politiker verurteilt nicht nur blaue, keiner partei hat es wirklich geschadet.

weil das halt einzelpersonen sind ,und das parteileben muss weiter gehn.:lehrer:

Befragen wir 100 Leute, sie sollen von jeder Partei an die fünf Mitglieder nennen.
Welche Partei wird da wohl am schlechtesten abschneiden? (Die Neos mal abgesehen, die kennt noch keiner.)

So, ich habe in einer Stunde Parteisitzung, bis dann.

Befragen wir 100 Leute, sie sollen von jeder Partei an die fünf Mitglieder nennen.
Welche Partei wird da wohl am schlechtesten abschneiden? (Die Neos mal abgesehen, die kennt noch keiner.)

So, ich habe in einer Stunde Parteisitzung, bis dann.

fpö - haider, strache, gutenuss mehr fallen mir ned ein.
aso, a paar narbengsichter.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich unterstützend eingreifen? Kickl, Vilimsky, Grosz, Mölzer, Gudenus (nicht Gutenuss).

nächste mal stell ich ironie-schild auf. ja du kennst sie, aber ned der 08/15 österreicher :-D

nächste mal stell ich ironie-schild auf. ja du kennst sie, aber ned der 08/15 österreicher :-D

Davon war aber nicht die Rede!

Welche Partei wird da wohl am schlechtesten abschneiden?

Aber schön, dass wieder einmal jemand glaubt, klüger als andere zu sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben