- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
hast schon reingschaut ????der strache hat zum. an großen sack mit heisser luft, gö?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast schon reingschaut ????der strache hat zum. an großen sack mit heisser luft, gö?
hast schon reingschaut ????
was hat sein privat leben mit seinem politischen leben zu tun?na - verrat uns lieber warum sei verlobte verlassen hat? er steckt sein ding überall rein, gö? hot scho sei ex-frau gemeint ;-)
was hat sein privat leben mit seinem politischen leben zu tun?
was hat sein privat leben mit seinem politischen leben zu tun?
Eben.was hat sein privat leben mit seinem politischen leben zu tun?
was hat hc strache mit seriöser politik zu tun? :-D
na wenn ihr sonst keine sorgen habt.Eben.
Warum hat er das Beziehungsaus über den Parteikanal veröffentlicht?
was hat hc strache mit seriöser politik zu tun? :-D
Siehst wo das Hauptproblem der FPÖ-Menschen liegt.na wenn ihr sonst keine sorgen habt.
in der 2. republik wurden schon sehr viele politiker verurteilt nicht nur blaue, keiner partei hat es wirklich geschadet.Siehst wo das Hauptproblem der FPÖ-Menschen liegt.
Eine Sache, zwei Urteile. Soll heißen, macht das wer Anderer, dann ist er ein Trottel, macht das einer aus der eigenen Partei ist es in Ordnung. Vollkommen egal, was die Angelegenheit ist!
Das Problem allerdings dabei ist, dass all die anderen Parteien bei dieser Thematik super aufholen.
Das ist bei der FPÖ dasselbe.weil das halt einzelpersonen sind ,und das parteileben muss weiter gehn.
Das ist bei der FPÖ dasselbe.
Die FPÖ ist eine One-man-Show, da kannst auch du nicht was dagegen sagen.
Welche Partei wird da wohl am schlechtesten abschneiden?
Befragen wir 100 Leute, sie sollen von jeder Partei an die fünf Mitglieder nennen.
Welche Partei wird da wohl am schlechtesten abschneiden? (Die Neos mal abgesehen, die kennt noch keiner.)
So, ich habe in einer Stunde Parteisitzung, bis dann.
Die FPÖ ist eine One-man-Show
haider, strache, gutenuss mehr fallen mir ned ein.
Darf ich unterstützend eingreifen? Kickl, Vilimsky, Grosz, Mölzer, Gudenus (nicht Gutenuss).
nächste mal stell ich ironie-schild auf. ja du kennst sie, aber ned der 08/15 österreicher :-D
Befragen wir 100 Leute, sie sollen von jeder Partei an die fünf Mitglieder nennen.
Welche Partei wird da wohl am schlechtesten abschneiden?