- Reaktionen
- 17.925
- Checks
- 5
Dein Kommentar hat sich so gelesen. Wenn's anders gemeint war, hab ich's wohl falsch verstanden.Sex besteht doch nicht nur aus Penetration, oder etwa doch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Kommentar hat sich so gelesen. Wenn's anders gemeint war, hab ich's wohl falsch verstanden.Sex besteht doch nicht nur aus Penetration, oder etwa doch?
Eher wunderbarein bisserl wunderlich bist aber schon.
Die Pflicht ist ne Form von Zwang und lasst ihn nicht mal annähernd eine aufrechte Position einnehmen .Sexpraktiken als Pflicht ist der sichere Untergang jeder Beziehung. Meine Meinung.
Die Pflicht ist ne Form von Zwang und lasst ihn nicht mal annähernd eine aufrechte Position einnehmen .
Verdammt mutig.
In deinem Kopferl will ich auch ein Mauserl sein.
Endlich eine Aussage mit der man etwas anfangen kann, ist allerdings nicht ganz unbemerkt geblieben.Was erwartest du? Ich bin nicht lustig
Warum?Verdammt mutig.
In deinem Kopferl will ich auch ein Mauserl sein.
Verdammt mutig.
Weil´s Mauserl nicht im Vakuum überleben kann...Warum?
Aber das Mauserl könnte vielleicht eine Hohlraum-Konservierung machenWeil´s Mauserl nicht im Vakuum überleben kann...
Hochblasen.. bitteschönHi,
den kann man umblasen?
LG Tom
Du hast „PN?“ vergessen. So wird das nichts.Schmus mal mit mir, dann ändert sich deine Meinung
Jedem wie es ihm gefällt. Es gibt sicherlich die Paare, wo die rein-raus Nummer den Hauptbestand bildet. Aber für mich mag ich das nicht unterschreiben. Sex ist halt mehr als dieses klassiche ficken.Ausgehend von einer Diskussion im Thread "Sexlos glücklich" und meinen eigenen Überlegungen dazu, stellt sich mir die Frage:
Wieviel Raum nimmt tatsächlicher Geschlechtsverkehr bei euch ein?
Wieviel "vögelt" ihr und wie wichtig ist euch das?
Bei mir selbst, denke ich, fällt der Sache an sich eine recht untergeordnete Rolle zu. Der Großteil der sexuellen Begegnungen spielt sich im Rahmen von Küssen, Schmecken (orale, gegenseitige Befriedigung), Experimentieren und miteinander/aneinander Spielen ab. Der reine Geschlechtsverkehr nimmt dabei vielleicht 10-20% ein. Wenn überhaupt.
Weil´s Mauserl nicht im Vakuum überleben kann...
Du hast die vielen Orgasmen vergessen, die ohne Fickerei entstehen. Und bei vielen ist nach drei Stößen alles vorbei!Die Tage bzw. Wochen die wir "mit der Fickerei" zubringen wurde leider nicht erfasst.
Niavarani - Sinn des Lebens
Aber es ist schon bezeichnend, dass wir von angenommenen 70 Lebensjahren
31 Jahre mit Medienkonsum verbringen - dazu zählt natürlich AUCH das EF, aber nicht nur.
6 Jahre am Häusl sitzen aber nur
knapp eine Woche lang Orgasmen genießen.
Klar dauert "die Fickerei" länger als der Orgasmus selbst - hoffentlich.
Aber dennoch irgendwie erschütternd.
Wird eh überbewertet.Wenn überhaupt.
... so Dauerorgasmen können aber echt ganz schön anstrengend seinaber nur
knapp eine Woche lang Orgasmen genießen.