Die reine Fickerei

prozentrechnung: angenommen ich habe 3x wöchentl. sex. dauer: eine bis eineinhalb stunden inkl. vor und nachspiel. davon reine penetration ca. 20-30min. dann sind das max. 90min. das ist nur 0,89% meiner gesamten wochenzeit. angenommen ich tausche jeden tag 15 minuten zärtlichkeiten mit meiner partnerin zusätzlich aus. dann beträgt der anteil der penetration nur 24% des gesamten zuneigungsaustausches. ja, so gesehen überbewertet, tatsächlich aber nicht.

Die Tage bzw. Wochen die wir "mit der Fickerei" zubringen wurde leider nicht erfasst.
Niavarani - Sinn des Lebens
Aber es ist schon bezeichnend, dass wir von angenommenen 70 Lebensjahren
31 Jahre mit Medienkonsum verbringen - dazu zählt natürlich AUCH das EF, aber nicht nur.
6 Jahre am Häusl sitzen aber nur
knapp eine Woche lang Orgasmen genießen. :rofl:
Klar dauert "die Fickerei" länger als der Orgasmus selbst - hoffentlich.
Aber dennoch irgendwie erschütternd.

Ausgehend von einer Diskussion im Thread "Sexlos glücklich" und meinen eigenen Überlegungen dazu, stellt sich mir die Frage:
Wieviel Raum nimmt tatsächlicher Geschlechtsverkehr bei euch ein?

Wieviel "vögelt" ihr und wie wichtig ist euch das?

Bei mir selbst, denke ich, fällt der Sache an sich eine recht untergeordnete Rolle zu. Der Großteil der sexuellen Begegnungen spielt sich im Rahmen von Küssen, Schmecken (orale, gegenseitige Befriedigung), Experimentieren und miteinander/aneinander Spielen ab. Der reine Geschlechtsverkehr nimmt dabei vielleicht 10-20% ein. Wenn überhaupt.
Jedem wie es ihm gefällt. Es gibt sicherlich die Paare, wo die rein-raus Nummer den Hauptbestand bildet. Aber für mich mag ich das nicht unterschreiben. Sex ist halt mehr als dieses klassiche ficken.

Klar ist das Gefühl in sie einzudringen reizvoll und auch erregend. Ich würde für mich behaupten, dass ich inzwischen es nicht jedesmal bräuchte mit meiner Frau zu ficken. Es gibt genug andere Möglichkeiten, sie so zu bespielen, dass sie ihre:down: Orgasmus genießen kann. Ich würde auch sagen, dass sich die reine Penetration auf 10% beschränkt. Wobei ich zugeben muss, dass meine Frau regelmäßig bettelt "komm rein". Da ist ganz sicher ein Unterschied zwischen den Geschlechtern zu finden. Ich will jetzt nicht von den Männern reden, die sich nur über ihr Bestes(?) Stück definieren.

Die Tage bzw. Wochen die wir "mit der Fickerei" zubringen wurde leider nicht erfasst.
Niavarani - Sinn des Lebens
Aber es ist schon bezeichnend, dass wir von angenommenen 70 Lebensjahren
31 Jahre mit Medienkonsum verbringen - dazu zählt natürlich AUCH das EF, aber nicht nur.
6 Jahre am Häusl sitzen aber nur
knapp eine Woche lang Orgasmen genießen. :rofl:
Klar dauert "die Fickerei" länger als der Orgasmus selbst - hoffentlich.
Aber dennoch irgendwie erschütternd.
Du hast die vielen Orgasmen vergessen, die ohne Fickerei entstehen. Und bei vielen ist nach drei Stößen alles vorbei! :haha:

Hmmmm, reine Fickerei, also Rein-Raus Spiel mit dem primären männlichen Geschlechtsorgan? Je nach Situation 5 bis 15 Min, der gesamte Akt, der durchaus auch mal "zwischendrin" zum Orgasmus führen kann, zwischen 15 und 60 Minuten.

sex war mir immer wichtig als junger mann habe ich mein weibchen oft 3 mal am tage gesexelt...
die spitze war im urlaub haben wir 5 mal gevögelt. :hurra:

Zurück
Oben