- Reaktionen
- 52.436
- Checks
- 2
Ausnahmsweise problematisch für Männer hier.Wenn überhaupt.
Wer Sex=GV nicht zustimmt, kann nimmer, hat Probleme, steht nimmer.
Solange Männer den Schwanzlängenvergleich der schon verblödet ist zum "Ey, wieviel Prozent fickst Du - oder geht´s nimmer"-Kampf machen, wird das nix.
Vielleicht braucht man auch noch eine Tuchent um sexuelle Gefühle füreinander zu leben.
Drum mach ich mal einen Schritt zurück:
Wir kommen als sexuelle Wesen zur Welt. Kleinkinder die masturbieren sind häufig, aber Tabu. Kind+Sexualität geht nicht. Mensch+Sexualität geht.
15 bis 20 Jahre braucht so ein Mensch, bis er das, dass er fühlt, beginnt zu verstehen und umzusetzen.
Jetzt stell ich beinhart dies These auf, dass es auch 15 bis 20 Jahre dauert bis es soweit ist, dass er beginnt und umzusetzen, dass Sexualität mehr kann, Erfahrungen bewertet, mit der Praxis die er nun hat, beginnt zu vertiefen - jetzt kann er die Basics, damit fangt man was an. Jetzt kann er beginnen sich frei zu bewegen. -das ist ein weites Feld ist, das bis zum Lebensende nie vollkommen für sich entdeckt werden kann.
Sexualität und Wohlgefühl - Sexualität und sich und den anderen kennen und erkennen - Sexualität und Befriedigung an Leib und Seele.
Drunter will man halt net, so fad kann es kaum sein.
Tja und die Faszination daran zwei Körperteile ineinander zu stoppeln, trägt wohl eine gewisse Zeit, wirkt aber doch wenig offen und eher ein bissi verklemmt, irgendwann schwitzehändchen-pubertär, wenn das zum "Grundbedürfnis" erklärt wird.
Basics GV:
Es ist nix anderes als einen Penis in eine Vagina einzuführen und solange in Bewegung halten bis entsprechende Lustpunkte des jeweiligen Geschlechtes soweit gereizt wurden, dass die Nervenimpulse das "Go" zur m/w Kontraktion geben. Das war´s dann.
Die Basics zu haben ist mal super, das kann auch befriedigend und gut sein, anderen ist es halt zu wenig.
@Mitglied #652001 wäre ich vaginal bis weit innen mit denselben Nervenenden, der gleichen Sensibilität, mit der Vielzahl an Muskeln und Sinneswahrnehmungen gesegnet, wie meine Nase, mein Mund, mein Rachen, meiner Haut, der Feinmotorik, Empfindlichkeit und Geschicklichkeit meiner Hände und Finger, u.s.w., könnte ich doch wahrlich drüber nachdenken ob GV mehr Raum bekäme.