Die reine Fickerei

Ohne ein ausgedehntes Vorspiel geht es nicht. Da kommt man erst richtig in Stimmung und geilt sich auf.
Küssen, streicheln und ..
Die Penetration ist dann einfach der Gipfel der Gefühle und Lust
 
Es ist ein Wunder wenn Mann kann
Es ist ein Wunder wenn Mann nicht kann

Seit doch alle zufrieden wenn ihr ein ausreichendes Sexleben habt, es gibt schlimmere Dinge im Leben und nicht ob einer nicht kann oder der dauernd kann dem sei es gegönnt wenn er es kann;)
 
Ich unterbreche jetzt bewusst die Zitiererei. Aussage: "Manche tun das nur aus Pflichtgefühl" (Oral)

Ja, das merkt Mann und Frau auch. Und das kann gar nix. Sexpraktiken als Pflicht ist der sichere Untergang jeder Beziehung. Meine Meinung.
 
Hi,

hast du den zweiten Teil vom Satz nicht gelesen? die Ausgangsfrage war ja nicht dumm. die conclusio "fickt nicht weil geht nicht", die ist sehr eindimensional gedacht.

naja, die Ausgangsfrage ist ja nicht ganz so leicht zu interpretieren. Denn genau genommen gesagt sie, daß Blasen und Lecken kein GV sein sollen.

Und Schmusen wäre ein sexueller Akt.

Aber selbst dann frag ich mich, wie man auf die 10% kommt, also wenn man annimmt, dass als Fickerei und GV oder tatsächlicher GV die vaginale Penetration mit dem Penis gemeint ist.

Würde man da normalerweise nicht sagen "Wir schmusen eine Stunde und dann vögeln wir 5 Minuten"? Da hätte man dann wieder 100%.

Oder geht es da wieder um BDSM lastige Sexualität? Da ist erklärbar, warum die vaginale Penetration mit dem Penis meist wenig Zeit beansprucht.

Wenn ich dann einen Thread hernehme, wie z.B. "wie lange hält ein Mann beim Blasen durch?", wo sich nicht wenige Frauen rühmen, dass kein Mann länger als 2 Minuten durchhält, kommen auch Schnellspritzer in Frage. Logisch, dass wenn ein Mann nach 2 Minuten kommt, dass er sich anders um seine Partnerin kümmert.


Dann ist mein Verständnis, wie man auf 10% kommt, erschöpft.

LG Tom
 
Zurück
Oben