Die reine Fickerei

Bei genauerer Überlegung ist Sex für mich sogar schon, den @Camus nackt zu sehen (oder im Anzug 🤤) 🥰
das mit Anzug giltet aber bitte nicht, weil der @Mitglied #469517 hat gesagt, was man in der Öffentlichkeit machen kann, ist keine sexuelle Handlung! :lehrer::mrgreen:

das
Ich steck den Dödl schon gerne rein (vorne und hinten), aber wenn eine Frau gerne 1 oder 2x bis zum Finish bläst,
ist deine Vorstellung von Spaß? das bezweifle ich ;)

Es gibt Frauen, die nicht nur darauf fixiert sind, was SIE davon hat.
ja, und der Göttin und dem Herrn seis gedankt, es gibt auch Männer, die nicht nur darauf fixiert sind, was ER davon hat 😁 (grammatikalischer Schwachsinn, aber okay 😬)

rate Mal, wer an Riss hat und wer eher weniger? 😊

Tja, du liest (wie schon mehrfach von mir an dich gerichtet) zu wenig. 🤷‍♂️
Ich hab auch recht wenig Zeit dazu. Ich hab nämlich auch noch ein Leben ausserhalb des EF. Was du jetzt davon hältst, ist mir ehrlich gesagt egal. Du bist kein Richter, du musst nicht richten. Speziell, wenn du Sachen in irgendwelche Posts interpretiert, die gar nicht da sind. Und jetzt kommst bitte runter von deinem hohen Ross und hörst mit deinen Provokationen auf.

Ich hab auch recht wenig Zeit dazu. Ich hab nämlich auch noch ein Leben ausserhalb des EF. Was du jetzt davon hältst, ist mir ehrlich gesagt egal. Du bist kein Richter, du musst nicht richten. Speziell, wenn du Sachen in irgendwelche Posts interpretiert, die gar nicht da sind. Und jetzt kommst bitte runter von deinem hohen Ross und hörst mit deinen Provokationen auf.
Naja, du schreibst immer Dinge, welche völlig aus dem Zusammenhang sind. Ich will dir nur ja nur helfen, auf den richtigen Weg zu kommen. 🤷‍♂️ Ein Forum ist eben eine Plattform, welche zum Austausch von Meinungen dient. Wenn man jedoch immer nur etwas schreibt, obwohl man nicht gelesen hat, worum es geht und es weist jemand darauf hin, ist das auch nicht provokant, sondern Kritik. ;)

Wieviel "vögelt" ihr und wie wichtig ist euch das?
Sehr wichtig. Wobei ich zugeben muss nicht nur einmal in meinem Leben an Männer geraten zu sein, die wirklich schnell kamen.
Nach dem Motto, für die zwei Minuten hätte ich mich nicht ausziehen brauchen.
Ich genieße es sehr mit einem Mann der wirklich ordentlich durchhält und lange und ausdauernd zu penetrieren imstande ist. Meine Lustverläufe die ja in Wellen kommen und gehen sind dadurch am allerfeinsten angeregt und es ist das pure Vergnügen. Nicht, dass nicht andere Methoden auch zum Ziel führen, doch das toppt bei mir alles.
Da wir immer wieder uns küssen, umarmen, streicheln, er die ganze Nacht seinen Arm auf mich legt, streicheln und co, kommen die anderen Berührungen nie zu kurz. Auch diverse Praktiken. Küsse sowieso.
Mir ist schon klar, dass es für einen Mann, also wenn er oben ist, sehr anstrengend werden kann und es auch eine gewisse Sportlichkeit voraussetzt.
Auch wird es irgendwann nachlassen, in Alter und es ist sicherlich klug, sich nicht zu sehr zu fokussieren, aber wenn's läuft dann läuft's

GANZ OHNE würde auch nicht gehen?
Ähn, Du schriebst vor 2 Tagen erst, jeden Tag 2 x Analsex zu haben …
Ganz ohne ist anders.
Da Pflichten ich dir bei , aber auch der Analsex ist da nicht das wichtigste.. meine Frau und ich haben sozusagen seit dem ersten Tag wo wir uns gesehen haben durchgehend Sex, es knistert bei jeder Nachricht, bei jedem Blick, bei jeder Berührung.. also ist eher die Frage für mich gerade .. was willst du genau wissen ?
Und ja, auch bei den 2 Mal am Tag Sex.. ist das keine 5 Minuten Partie...

Du wirst es vielleicht nicht glauben aber (auch wenn @Mitglied #697817 es etwas unschön formuliert hat) ich und sicher auch andere haben Spaß am "Dödel drin" und auch am Schwanz lutschen. Obwohl Frau "nichts davon hat".
seit wann hat man vom am Schwanz lutschen zwangsläufig nichts?

es geht um die Grundaussage. sich mal benutzen lassen, mal seine Lust völlig (!) über die eigene stellen, obwohl (!) man weiß, heute kommt nix zurück, das ist wunderbar, das macht Spaß. aber auf Dauer würde ich das nicht mehr akzeptieren, wenn ihm das völlig egal ist, ob "ich auch was davon habe". und "das etwas davon haben" kann was ganz anderes als ein Orgasmus sein.

Zurück
Oben