Die reine Fickerei

Wenn Du unter 'reinem Geschlechtsverkehr' die Begattung zwecks Zeugung von Kindern verstehst, beanspruchte das bei mir insgesamt etwa 100 Stunden. Viel mehr Zeit brauchten dagegen gemeinsame Liebesakte und leider noch mehr Zeit die Selbstbefriedigung.

Fünf Kinder...? 100 Stunden!?...Angeber!!!
(Oder: wie oft warst du verheiratet??? [o.ä.?])
 
Wieviel "vögelt" ihr und wie wichtig ist euch das?
Nicht so wichtig. Ich halte lange Durststecken gut aus. One night stands sind nicht so das meine. Bei mir muss es jemand sein, für den ich was empfinde. Wenn die Zärtlichkeiten mit dieser Person dann beginnen, dann sollte es auch zum eigentlichen Akt kommen. Das wär mir in dem Moment schon wichtig. Aber dass ich jetzt abends mal weggehen würde mit dem Ziel, mir einen Sexpartner zu suchen, das mach ich nicht.
 
Ich liebe es mit mit meiner Frau zu spielen, sie zu streicheln zu berühren, zu Bondagen oder sie auch zu bestrafen wenn sie Mal wieder zu Provokant war. Ich liebe es wie sie da liegt und ihr körper mich anfleht das ich sie endlich kommen lasse, oder auch umgekehrt , das ich aufhöre sie kommen zu lassen wenn sie in einer Orgasmus Welle ist. Durch das ganze spielen mit ihr wird die eigentliche Penetration ziemlich zur Nebensache. Aber wie auch sie schon geschrieben hat, ganz ohne .. würde auch nicht gehen... Sie liebt es ja doch auch wenn ich egal wo in ihr komme 😇
GANZ OHNE würde auch nicht gehen?
Ähn, Du schriebst vor 2 Tagen erst, jeden Tag 2 x Analsex zu haben …
Ganz ohne ist anders.
 
Nicht so wichtig. Ich halte lange Durststecken gut aus. One night stands sind nicht so das meine. Bei mir muss es jemand sein, für den ich was empfinde. Wenn die Zärtlichkeiten mit dieser Person dann beginnen, dann sollte es auch zum eigentlichen Akt kommen. Das wär mir in dem Moment schon wichtig. Aber dass ich jetzt abends mal weggehen würde mit dem Ziel, mir einen Sexpartner zu suchen, das mach ich nicht.
Ich denke, @Mitglied #652001 hätte den Thread besser im Forum Liebe/Beziehung/Partnerschaft platziert.
Ich bin deshalb dieser Meinung, weil aus dem letzten Abschnitt ihres EPs hervorgeht, dass es sich um die Angabe in einer (ihrer) bestehenden Partnerschaft handelt.
Ob es (so sie überhaupt einem ONS zugetan wäre) genauso wie von ihr beschrieben wäre, wage ich zu bezweifeln.
Aber dass ich jetzt abends mal weggehen würde mit dem Ziel, mir einen Sexpartner zu suchen, das mach ich nicht.
Das hat mit diesem Thema ja auch gar nichts zu tun.
 
Ich denke, @Mitglied #652001 hätte den Thread besser im Forum Liebe/Beziehung und Partnerschaft platziert.
Ich bin deshalb dieser Meinung, weil aus dem letzten Abschnitt ihres EPs hervorgeht, dass es sich um die Angabe in einer (ihrer) bestehenden Partnerschaft handelt.
Ob es (so sie überhaupt einem ONS zugetan wäre) genauso wie von ihr beschrieben wäre, wage ich zu bezweifeln.

Das hat mit diesem Thema ja auch gar nichts zu tun.
Sie spielt nur
 
Nein! Vielleicht mit dir, aber sicher nicht mit mir. Für andere kann ich nicht sprechen.

Fest steht, dass es mit dir zuweilen sehr anstrengend werden kann, weil du immer nur Wortfetzen von dir gibst, mit welchen man kaum etwas anfangen kann.

Das mag ja manchmal sehr lustig sein, aber nur für andere. Für dich kaum.
 
Nein! Vielleicht mit dir, aber sicher nicht mit mir. Für andere kann ich nicht sprechen.

Fest steht, dass es mit dir zuweilen sehr anstrengend werden kann, weil du immer nur Wortfetzen von dir gibst, mit welchen man kaum etwas anfangen kann.

Das mag ja manchmal sehr lustig sein, aber nur für andere. Für dich kaum.
Was erwartest du? Ich bin nicht lustig
 
Ich denke, @Mitglied #652001 hätte den Thread besser im Forum Liebe/Beziehung/Partnerschaft platziert.
Ich bin deshalb dieser Meinung, weil aus dem letzten Abschnitt ihres EPs hervorgeht, dass es sich um die Angabe in einer (ihrer) bestehenden Partnerschaft handelt.
Ob es (so sie überhaupt einem ONS zugetan wäre) genauso wie von ihr beschrieben wäre, wage ich zu bezweifeln.

Das hat mit diesem Thema ja auch gar nichts zu tun.
Ich habe aber keinen Partner. Ich gehe von meiner Istsituation aus. Und die eigentliche Frage hab ich beantwortet.
 
Zurück
Oben