Die reine Fickerei

Hi,

Ich will’s mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht isser nackert.

das ist er in der Sauna oder Dusche auch, und das werte ich nicht als "sexuelle Handlungen". :D

Sakura hat mal erzählt, dass wenn er eine Frau verschnürt und aufhängt das keine sexuell Handlung wäre.

Wenn im z.B. EP steht, dass sexuelle Begegnungen nur zu 10 bis 20% GV sind, frag ich mich, was die tun. Schmusen &Co. kann ich auch in der Öffentlichkeit, das sind daher definitiv keine sexuellen Handlungen.

Anal- und Oralverkehr sind der Sex Homosexueller, das zählt für mich zum Geschlechtsverkehr.

Da frag ich mich schon, was die 80 bis 90% der sexuellen Begegnungen sind.

LG Tom
 
Ich geh ohne Uhr durch die Welt :schulterzuck:

Vögeln ohne drumherum kann ich mir nicht vorstellen. Drumherum ohne vögeln gut. Also sind 20% sicher - für mich - viel zu hoch gegriffen .....
Ohne Uhr durch die Welt klappt bei mir nicht.
Hab's mal versucht, aber immer wenn ich einkaufen wollte hatten die noch nicht geöffnet, oder schon geschlossen :unsicher:
 
Noch bin ich jung, und Vögle auch dementsprechend sportlich.

(Für mich) Besser jeden Tag 15 min frecher Sex, als 1 Stunde herumschnecken.
 
@Mitglied #469517 zum Glück bist du kein BDSMler. Und ich wußte das blöde Sprüche kommen würden. Auch das es immer dieselben sind. Aber wehe man steigt ihnen auf die Füße, dan schreien sie gleich herum.:hmm::kopfklatsch::lehrer::aetsch::schulterzuck::hahaha:
 
Zurück
Oben