Die reine Fickerei

Glaub mir, ich könnte ein Lied davon singen.

Was mich als Gitarrist gerade dazu inspiriert, wieder mal eines zu schreiben. ;)
naja wennst gitarrist bist dann solltest eher keines schreiben wenn du mit zeiten nicht umgehen kannst und weißt was lang und kurz ist.

vielleicht bist du der typ der sex hat und schreit 4min 25 fertig, oder 33 minuten 20 und fertig.
ich schaue weder auf die uhr noch interessiert es mich.
ich kann eben nur sagen das es gefühlt mal länger mal kurz mal ganz lange oder halt auch mal zu kurz ist.
aber ich schreib auch keine lieder und bin auch kein gitarrist. :schulterzuck:
 
Der Reiz ist die Frau an sich, wenn sie einem ins Auge fällt. Egal welche Figur, welche Größe usw. Da gibt es viele Facetten die mich faszinieren, die ich anziehend finde. Seien es die Augen, das Lächeln. Die Ästhetik älterer Frauen zieht mich besonders an. Wenn sie so daliegt mit allem was reif ist. Besonders auch die Behaarung. Der Rücken, die Beine, der Hintern und natürlich die Brüste. Dazu eine besondere auf mich wirkende Aura. Gerne möchte ich natürlich ihr Interesse für mich wecken und gebe mir aufrichtige Mühe, davon kosten zu dürfen. Es bleibt nicht viel übrig was nicht dementsprechend liebgekost wird. Dementsprechend staut sich der Druck auf, der sich zuletzt bei der Penetration auch bei ihr entlädt, um sie danach befriedigt im Arm zu halten. Beim chillen, die Nippel küssen und z.B. den Venushügel streicheln. Natürlich liegt der Genuß schon auch beim Rammeln zum Orgasmus.
 
naja wennst gitarrist bist dann solltest eher keines schreiben wenn du mit zeiten nicht umgehen kannst und weißt was lang und kurz ist.
Kann ich, aber ich meide Menschen sehr schnell, welche so reagieren wie Deinesgleichen.
vielleicht bist du der typ der sex hat und schreit 4min 25 fertig, oder 33 minuten 20 und fertig.
Du schreibst Stumpfsinn und merkst es selbst gar nicht.
, welich schaue weder auf die uhr noch interessiert es mich.
ich kann eben nur sagen das es gefühlt mal länger mal kurz mal ganz lange oder halt auch mal zu kurz ist.
aber ich schreib auch keine lieder und bin auch kein gitarrist. :schulterzuck:
Mach, wie du glaubst. Offensichtlich bist du sehr problembehaftet.


Arbeitest eben zu Abwechslung mal an dir selbst und nicht an jemand anderen!
 
Hi,


Bitteschön, gerne für Dich gegoogelt ☝️

was erzählst Du das mit?

Im Eingangsbeitrag steht es mutmaßlich anders:
Der Großteil der sexuellen Begegnungen spielt sich im Rahmen von Küssen, Schmecken (orale, gegenseitige Befriedigung), Experimentieren und miteinander/aneinander Spielen ab. Der reine Geschlechtsverkehr nimmt dabei vielleicht 10-20% ein.

Dem entnahm ich, das gegenseitige orale Befriedigung nicht als Geschlechtsverkehr zählt.

Ist für mich eben anders.

LG Tom
 
Kann ich, aber ich meide Menschen sehr schnell, welche so reagieren wie Deinesgleichen.

Du schreibst Stumpfsinn und merkst es selbst gar nicht.

Mach, wie du glaubst. Offensichtlich bist du sehr problembehaftet.


Arbeitest eben zu Abwechslung mal an dir selbst und nicht an jemand anderen!
wieso sollt ich an mir arbeiten?
ich hab dir dargelegt warum ich mich nicht auf minuten und sekunden festlegen möchte was das thema anbelangt.
vielleicht bist ja anders nur kenn ich dich nicht und somit hab ich auf deine anschuldigungen einfach geantwortet.
 
wieso sollt ich an mir arbeiten?
ich hab dir dargelegt warum ich mich nicht auf minuten und sekunden festlegen möchte was das thema anbelangt.
vielleicht bist ja anders nur kenn ich dich nicht und somit hab ich auf deine anschuldigungen einfach geantwortet.
Jaja...passt schon, mach dir keine Sorgen du bist super! :X3:
 
Ausgehend von einer Diskussion im Thread "Sexlos glücklich" und meinen eigenen Überlegungen dazu, stellt sich mir die Frage:
Wieviel Raum nimmt tatsächlicher Geschlechtsverkehr bei euch ein?

Wieviel "vögelt" ihr und wie wichtig ist euch das?

Bei mir selbst, denke ich, fällt der Sache an sich eine recht untergeordnete Rolle zu. Der Großteil der sexuellen Begegnungen spielt sich im Rahmen von Küssen, Schmecken (orale, gegenseitige Befriedigung), Experimentieren und miteinander/aneinander Spielen ab. Der reine Geschlechtsverkehr nimmt dabei vielleicht 10-20% ein. Wenn überhaupt.
Das ist sehr wenig
 
Zurück
Oben