H
Gast
(Gelöschter Account)
Welcher Raum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welcher Raum?
Der mit der Zeit!Welcher Raum?
kommt auf den Mann an. manche können 2 Stunden Raum ausfüllen mit vögeln und es wird nicht fad und andere können 2 Stunden ausfüllen mit anderen schönen Dingen und vögeln geht gar nicht ab.Wieviel Raum nimmt tatsächlicher Geschlechtsverkehr bei euch ein?
wenn es geil macht, fällt es wohl unter sexuelle Handlung, tät ich sagen
Manchmal,Dann will ich zuschauen
Auf die Frau übrigens auch.kommt auf den Mann an. manche können 2 Stunden Raum ausfüllen mit vögeln und es wird nicht fad und andere können 2 Stunden ausfüllen mit anderen schönen Dingen und vögeln geht gar nicht ab.
Zeig mir die Stelle, wo ich Anschuldigungen an dich gemacht habe....und somit hab ich auf deine anschuldigungen einfach geantwortet.
@Mitglied #691851Du schreibst Stumpfsinn und merkst es selbst gar nicht.
jo eh, mit mir geht anscheinend beidesAuf die Frau übrigens auch.
kommt auf den Mann an. manche können 2 Stunden Raum ausfüllen mit vögeln und es wird nicht fad und andere können 2 Stunden ausfüllen mit anderen schönen Dingen und vögeln geht gar nicht ab.
Und genau aus diesem Grund finde ich, dass die (zu vernachlässigbare effektive Fickzeit) eben relativ ist.Auf die Frau übrigens auch.
ja, nach deiner Ansicht ist auch nicht alles eine sexuelle Handlung, was mich einen Orgasmus haben lässt, von daher ...Es kann also nicht alles, was geil macht, als sexuelle Handlung bezeichnet werden.
Dieser Prozentsatz den @Mitglied #652001 angesprochen hat, muss im Kontext zu ihrer ganzen Aussage gesehen werden.Es gibt viel zu viele andere schöne Momente, als dass man sich hier mit einem Prozentsatz festlegen muss, oder gar auf die Uhr sieht.
Aber nur wenn’s anal ist !Entschuldigung, aber Penetration ist der Höhepunkt der sexuellen Handlung.
Punkto!
Aber nur wenn’s anal ist !
Manchmal,
aber nur manchmal,
haben Frauen auch ein kleines bisschen Haue gern
das kann ich nachvollziehen !Unterschiedlich...5- 25 min. vielleicht!? Aber auch hier spielt das eine sehr untergeordnete Rolle
Mir ist alles andere lieber als die pure Penetration, gänzlich drauf verzichten wollen würde ich aber glaub ich auch nicht
ja, nach deiner Ansicht ist auch nicht alles eine sexuelle Handlung, was mich einen Orgasmus haben lässt, von daher ...
Ist ohnehin in den zahlreichen anderen Threads auch nicht zu überlesen.Ich für meinen Teil lese im EP keinerlei Wertung heraus, außer der Tatsache, dass sie glücklich ist mit dem was sie hat.