Die reine Fickerei

Viel. GV ist für mich, sich mit dem Partner verbinden zu können, nicht nur auf körperlicher Ebene. Da muss keine Höchstleistung erbracht werden, keine Technikkünste und nicht mal ganz steif muss er sein.

Wenn alles passt, ist es natürlich noch besser. Muss aber nicht.
 
Hi


wenn es geil macht, fällt es wohl unter sexuelle Handlung, tät ich sagen 🤷🏻‍♀️

Schmusen macht auch geil, aber man kann es offensichtlich machen, und sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit sind verboten.

Es kann also nicht alles, was geil macht, als sexuelle Handlung bezeichnet werden.

LG Tom
 
kommt auf den Mann an. manche können 2 Stunden Raum ausfüllen mit vögeln und es wird nicht fad und andere können 2 Stunden ausfüllen mit anderen schönen Dingen und vögeln geht gar nicht ab.
Auf die Frau übrigens auch.
Und genau aus diesem Grund finde ich, dass die (zu vernachlässigbare effektive Fickzeit) eben relativ ist.

Es gibt viel zu viele andere schöne Momente, als dass man sich hier mit einem Prozentsatz festlegen muss, oder gar auf die Uhr sieht.
 
Es gibt viel zu viele andere schöne Momente, als dass man sich hier mit einem Prozentsatz festlegen muss, oder gar auf die Uhr sieht.
Dieser Prozentsatz den @Mitglied #652001 angesprochen hat, muss im Kontext zu ihrer ganzen Aussage gesehen werden.

Rückwirkend kann man schon abschätzen wieviel Porzent des sexuellen Beisammenseins eines Paares der Penetration Raum gegeben haben.

Ich für meinen Teil lese im EP keinerlei Wertung heraus, außer der Tatsache, dass sie glücklich ist mit dem was sie hat.

Und das ist schön, und auch schön zu lesen.
 
Unterschiedlich...5- 25 min. vielleicht!? Aber auch hier spielt das eine sehr untergeordnete Rolle 🤷🏼‍♀️
Mir ist alles andere lieber als die pure Penetration, gänzlich drauf verzichten wollen würde ich aber glaub ich auch nicht 😁
das kann ich nachvollziehen !

Mir ist das Drumherum auch viel wichtiger als die Penetration. Wenn ich mit anderen Männern darüber rede versteht mich keiner. Die wollen alle nur Sex. Rein-Raus. Ich brauch vorrangig gegenseitiges Verwöhnen, und die Lust und Intimität die dabei entsteht. Daraus entwickelt sich auch ständig von neuem dieser exzellente Sex der dann auch eine andere Qualität hat. Und das kann dann einen ganzen Tag lang so gehen. Auch unterwegs, mit Spazieren und Kochen dazwischen. Auf Penetration steh ich nur wenn ich verliebt bin. Dann wird es aber heftig.

Mit dem klassischen Rein-Raus kann ich NICHTS anfangen. Darauf verzichte ich sehr gerne. Dann lieber ausgiebig verwöhnen und die gegenseitige Lust genießen.
 
Hi,

ja, nach deiner Ansicht ist auch nicht alles eine sexuelle Handlung, was mich einen Orgasmus haben lässt, von daher ... :mrgreen:

eh. Aber hier war ja doch gefragt, wie hoch der Anteil des GV bei sexuellen Handlungen ist.

Und da komme ich auf annähernd 100%. Selbstbefriedigung mal ausgenommen, weil das zwar eine sexuelle Handlung ist, aber kein GV.

Ich frag mich da, was sexuelle Handlungen sind, die nicht als GV zu werten sind.

LG Tom
 
Ich für meinen Teil lese im EP keinerlei Wertung heraus, außer der Tatsache, dass sie glücklich ist mit dem was sie hat.
Ist ohnehin in den zahlreichen anderen Threads auch nicht zu überlesen.
Und wie schon vorhin erwähnt, es passiert, wie es passiert und da brauche ich keine Aufteilung "wie - wann - was" geschieht. ;)
 
Zurück
Oben