Die richtige Messung!

B

Gast

(Gelöschter Account)
So.
Jetzt mach ich einen Thread auf, für all jene Männer, die meinen es ist uuuuuuuuuuunglaublich wichtig, für sie, für alle Frauen und für alle anderen Männer, wie groß ihr Pimmelmännchen ist.
Wieso auch immer sie denken, es interessiert alle Anderen, wie groß er ist. :schulterzuck:

Aber egal, jetzt schreiben wir mal Tacheles.

Wo genau muss man das Massband anhalten, von wo genau müssen sie messen um zu wissen wie groß ihr Pimmelmännchen ist, um es dann sogleich, ungebeten aber dennoch, allen anderen, am besten mit grafischer Unterstützung, "aufs Aug zu drücken"?

:shy: Natürlich misst man immer die Unterseite vom Schwanz, dann schindet man ein paar Zentimeter mehr heraus, als wie wenn man Oberseite misst :idea:

:mrgreen: Und so ist es fast richtig:

385cm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eines der wichtigsten Themen hier, und immer wird falsch gemessen, nicht beim Arschloch anfangen zu messen. Hier wie es richtig geht.

Richtig Schwanzmessen:

Ob aus Unsicherheit oder Neugier: Beim Penis messen möchten Sie sicherlich Klarheit haben. Dafür ist die Wahl der Methode entscheidend.
  • Um die korrekte Penislänge zu bestimmen, messen Sie Ihr Glied im erigierten Zustand. Benutzen Sie außerdem ein weiches Maßband, um auch bei einem etwas krummen Penis die richtige Länge ermitteln zu können.
  • Messen Sie den Penis an der Oberseite von Schaft bis Penisspitze. Das heißt, Sie drücken das Maßband gegebenenfalls etwas in Ihr Bauchfett oder Intimbehaarung ein und messen bis zur Eichelspitze.
  • Hierbei ist wichtig, dass Ihr Maßband tatsächlich bei Null anfängt. Ist das nicht der Fall, addieren Sie die fehlenden Millimeter zur gemessenen Länge hinzu beziehungsweise ziehen Sie sie ab.
  • Steht Ihr Penis nicht grade nach vorne, sondern nach oben, dann drücken Sie ihn senkrecht vom Körper weg, um genau messen zu können.

Ich messe immer mit dem Schneider-Maßband: an der Oberseite den Anfang in den Bauch rein drücken, mit der anderen Hand an der Oberseite bis zur Spitze führen und an der Unterseite retour bis zum Po: Voilà schon misst ma lässig EF Gardemaß von 35cm 👍
Messen doch hier alle so, oder?

Die meisten verwechseln eh Durchmesser mit Länge. Da wird dann halt die Länge mal 3,14 gerechnet. Voila, Riesenpimmel

Ich messe immer mit dem Schneider-Maßband: an der Oberseite den Anfang in den Bauch rein drücken, mit der anderen Hand an der Oberseite bis zur Spitze führen und an der Unterseite retour bis zum Po: Voilà schon misst ma lässig EF Gardemaß von 35cm 👍
Messen doch hier alle so, oder?
Nuuuuurrr 🥺🥺😭😭😭

Zurück
Oben