- Reaktionen
- 200.730
- Checks
- 159
Die meisten verwechseln eh Durchmesser mit Länge. Da wird dann halt die Länge mal 3,14 gerechnet. Voila, Riesenpimmel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die meisten verwechseln eh Durchmesser mit Länge. Da wird dann halt die Länge mal 3,14 gerechnet. Voila, Riesenpimmel
Ich les immer nur von den sagenumwobenen 20+, aber nie, von wo genau sie messen.Wurde das echt noch nie in einem der anderen Threads eruiert?![]()
Wurde das echt noch nie in einem der anderen Threads eruiert?![]()
Eben, aber die meisten haben eh keine Ahnung vom Schwanzmessen, aber haben dann Namen wie Jungspund 25 etc.Wurde das echt noch nie in einem der anderen Threads eruiert?![]()
Ja aber das ist ja das Alter, die 25.Eben, aber die meisten haben eh keine Ahnung vom Schwanzmessen, aber haben dann Namen wie Jungspund 25 etc.
Nuuuuurrr![]()
Das is net des Alter?Eben, aber die meisten haben eh keine Ahnung vom Schwanzmessen, aber haben dann Namen wie Jungspund 25 etc.
K.I.T.T., Du kannst jetzt kommenUnd im schlimmsten Fall einfach so ein Schwanzverlaengerungs Kit im Internet bestellen.
Das is net des Alter?![]()
Ich hab dacht Du wolltest runterkommen, wenn er noch größer ist kommst ja erst gar net raufNuuuuurrr![]()
Das geht schonIch hab dacht Du wolltest runterkommen, wenn er noch größer ist kommst ja erst gar net rauf![]()
Klapptritt mitbringen?Das geht schon![]()
Woher weißt du über meine Körpergröße BescheidKlapptritt mitbringen?![]()
EF Formel, oder?Oder anstatt Messen die Schwanzgroesse einfach mit einer Formel anhand der Schuhgröße errechnen:
Die Formel ist ja Schuhgröße + 5 : 2
Aua! Bequemlichkeit geht vor!Woher weißt du über meine Körpergröße Bescheid![]()