Die richtige Messung!

was gibt es mal den passenden Muschi Thread?
Scheidenlänge und Durchmesser Aufnahmefähigkeit?
Das ist ein reines Männerding, von vielen Männern.
Sie denken eben, dass es für sie, und aaaaaaaaalle anderen Menschen uuuuuunglaublich wichtig ist, wie groß ihr Pimmelmännchen ist.

Frauen sind da anders.
Sie denken, dass es für sie, und aaaaaaaaalle anderen Menschen uuuuuunglaublich wichtig ist, wieviele Kilo sie angeblich zuviel haben. :mrgreen:

Oder anstatt Messen die Schwanzgroesse einfach mit einer Formel anhand der Schuhgröße errechnen:

Die Formel ist ja Schuhgröße + 5 : 2
immer die gleiche Formel und es ist das gleich ob ich 45 er oder 10 1/2 habe!

Mir ist die Messung prinzipiell egal, da ich zufrieden mit meinen 15 oder 16cm bin und es auch die Frauen sind.
Allerdings bedauere ich die EF Männer mit ihren 20cm Rüsseln:
a: weil das viel mehr Frauen gibt, die das gar nicht wollen, als Frauen gibt die diese Länge wollen.
b: weil da wären meine Chancen, folglich obigen a: reduziert, so sind 95% der Frauen mit der Länge sehr zufrieden.
c: Ficken mit nur 2/3 des Hubes macht wenig Freude. Das sind gebremste Freuden.
d: weil die EF-Übertreiben anscheinend einen Mangel an Hirn haben und solch ein Mangel ist ja auch keine Freude.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist diese ganze Vermesserei zu theoretisch, wobei berechnen könnte ich, wenn ich wollte - nur ist es wirklich zu uninteressant.
Ob was zusammenpasst merkt man eh, wenn man es ineinander steckt.

Wäre es von Größenmaßen abhängig, dann wäre Sex ein Kinderspiel. :D

Wollten wir denn durch Messungen und Berechnungen etwas mehr an Aussagekraft zur Hand haben, dann wohl diese:
  • Die Funktionalität hingegen wäre schon wieder spannender, den physischen Zustand des Mannes einbeziehend, da könnte man sich richtig reintiger. (beim Blutbild beginnend, ah und Herzcheck mit rundumadum sowieso u.s.w.....Fakten...)
  • Tja und dann wäre da noch sein hormoneller genetisch bestimmter und momentaner Status geil zu wissen und abzugleichen.
  • Tja und wie so diese Menschendinger sind, dann hätten wir natürlich die Psyche inkl. der Historie. Da könnte man Jahre zubringen und begäbe sich schon in den Graubereich der Thesen.
  • Dann kommt aber die Schwierigste Hürde, der Mensch, sein Wille, sein Denken, seine Entscheidungen - daran wird man scheitern den zu ergründen. Das weiß der zu untersuchende Proband ja meist nicht mal selbst.

Somit, was ist schon die banale Messung eines Genitals, das die Hälfte der Weltbevölkerung fast baugleich, von Aufbau und Struktur her vernachlässigbar, mal ansich baumelnd, mal eher stehend, ausgepackt meistens pissend, an sich rumträgt?

Wer sich darauf echt berufen will, dem irgendeine übergeordnete Priorität beimisst, das irgendwie hervorheben will, der ist für mich genau das was wohl mengenmäßigsten am Häufigsten flüssig das Prachtstück verlässt. :)

Denk ich als Frau, nicht sprechend für andere Frauen.
Deshalb, was ich mir über die berühmten Beidlbüdln denk ist somit klar - gäääääähhhhhhhn, was für ein Loser.
(....also wenn gar nix anderes da ist außer Penisfotos und/oder Maßangabe.....)
Von mir aus können sie alle 25x6 benennen - komplett powidl.

Ich sehe du magst understatement.:mrgreen:

Es gibt Dinge im Leben, da brauch ich niemandes Statement.
Das schau ich mir einfach selbst an. :D

Mir Rechenbeispiele aufzudrängen hingegen, mag ich gleich mal gar nicht. :D
Multipliziert habe ich als Kind nur ungern, dann kommen sie noch mit Millimeter wenn es nix aufzurunden gibt - hach nö danke.
Was man dann mit der Rechnerei mehr weiß bleibt unklar.

Mir ist diese ganze Vermesserei zu theoretisch, wobei berechnen könnte ich, wenn ich wollte - nur ist es wirklich zu uninteressant.
Jaja, das schreibst du jetzt nur so, dass mit dem Uninteressant. :p
In Wirklichkeit gierst auch du nach den 20+, was all die Männer die ständig nachmessen, ganz genau wissen.
Die wissen ganz genau, dass es nicht nur für sie unglaublich wichtig ist, sondern auch für dich und das ganze restliche Weibsvolk. :mrgreen:

Ihr zwingt sie quasi dazu ständig nachzumessen. Sie können garnix dafür. :schulterzuck:

Es gibt Dinge im Leben, da brauch ich niemandes Statement.
Das schau ich mir einfach selbst an. :D

Mir Rechenbeispiele aufzudrängen hingegen, mag ich gleich mal gar nicht. :D
Multipliziert habe ich als Kind nur ungern, dann kommen sie noch mit Millimeter wenn es nix aufzurunden gibt - hach nö danke.
Was man dann mit der Rechnerei mehr weiß bleibt unklar.
Ich glaube in diesem speziellen Bereich der Mathematik hat sich schon das Multibescheißverfahren durchgesetzt. ;)

.... und diese wunderbaren kleinen Bleistifte zur Unterstützung der Nudel gibt es auch direkt dazu.:mrgreen:
Der ist wegen dem Größenvergleich, der kleine Bleistift. Den halten sie beim Abbilden dazu.
Da können sie behaupten, dass es ein ganz normal großer Bleistift ist und man somit ganz genau sieht, wie groß ihr Pimmelmännchen ist. :mrgreen:

Der ist wegen dem Größenvergleich, der kleine Bleistift. Den halten sie beim Abbilden dazu.
Da können sie behaupten, dass es ein ganz normal großer Bleistift ist und man somit ganz genau sieht, wie groß ihr Pimmelmännchen ist. :mrgreen:
Frei nach dem Motto :
Idioten
Kaufen
Einfach
Alles

So.
Jetzt mach ich einen Thread auf, für all jene Männer, die meinen es ist uuuuuuuuuuunglaublich wichtig, für sie, für alle Frauen und für alle anderen Männer, wie groß ihr Pimmelmännchen ist.
Wieso auch immer sie denken, es interessiert alle Anderen, wie groß er ist. :schulterzuck:

Aber egal, jetzt schreiben wir mal Tacheles.

Wo genau muss man das Massband anhalten, von wo genau müssen sie messen um zu wissen wie groß ihr Pimmelmännchen ist, um es dann sogleich, ungebeten aber dennoch, allen anderen, am besten mit grafischer Unterstützung, "aufs Aug zu drücken"?
Möglich, dass es für viele Männer unglaublich klingt, ich habe meinen Penis noch nie gemessen. Ich weiß, wie groß und wie schwer ich bin, thats it. ;)

Möglich, dass es für viele Männer unglaublich klingt, ich habe meinen Penis noch nie gemessen. Ich weiß, wie groß und wie schwer ich bin, thats it. ;)
Jetzt bin ich aber erleichtert, ich dachte schon mit mir stimmt was nicht, aber ich bin nicht alleine mit dieser schwerwiegenden Unterlassung.:)

Zurück
Oben