- Reaktionen
- 1.931
- Checks
- 7
Ist auch sicher schwerer nachzumessen.Brauchen wir ned … wir sind ja ned so genitalfixiert und definieren uns somit auch nicht über den Intimbereich - so schaut’s aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auch sicher schwerer nachzumessen.Brauchen wir ned … wir sind ja ned so genitalfixiert und definieren uns somit auch nicht über den Intimbereich - so schaut’s aus
ned vergessen, vorher ausbohren für den Paßkolben, honen, gescheiden Dichtring und das richtige Öl.....De Kompression mochts...
Moch an Fred aufund als nächstes dann statt Körbchengröße deren Volumen?!? Glaub nicht, daß Schlauchtitten mit den Eigenschaften von "perks", "puffys" oder klassischen 85G konkurrieren können
A Fochmaunnned vergessen, vorher ausbohren für den Paßkolben, honen, gescheiden Dichtring und das richtige Öl.....
Sorry, aber wenn das Band sich dehnt, werden die Angaben geringer!Genau, und am besten draußen wenn es warm ist messen, durch die Wärme expandiert das Band und es kommen noch ein paar Millimeter dazu
Oder gar eine Salamistange.Vielleicht sollte man das Schwanz- Volumen vergleichen und in Betrachtung ziehen. Dann sind Länge und Durchmesser klarer berücksichtigt. Dann weiß Frau eher ob sie ein Frankfurter Würstchen, Heiße /Klobasse oder eine Knackwurst hat.
Ich sage mal so.So.
Jetzt mach ich einen Thread auf, für all jene Männer, die meinen es ist uuuuuuuuuuunglaublich wichtig, für sie, für alle Frauen und für alle anderen Männer, wie groß ihr Pimmelmännchen ist.
Wieso auch immer sie denken, es interessiert alle Anderen, wie groß er ist.
Aber egal, jetzt schreiben wir mal Tacheles.
Wo genau muss man das Massband anhalten, von wo genau müssen sie messen um zu wissen wie groß ihr Pimmelmännchen ist, um es dann sogleich, ungebeten aber dennoch, allen anderen, am besten mit grafischer Unterstützung, "aufs Aug zu drücken"?
einen dramatischeren Einfluß auf die Meßgenauigkeit sehe ich eher bei Kälte, wenn das Meßobjekt stark kontrahiert (das Meßwerkzeug hingegen kaum).Genau, und am besten draußen wenn es warm ist messen, durch die Wärme expandiert das Band und es kommen noch ein paar Millimeter dazu
=> Messung unter genau definierten Laborbedingungen?einen dramatischeren Einfluß auf die Meßgenauigkeit sehe ich eher bei Kälte, wenn das Meßobjekt stark kontrahiert (das Meßwerkzeug hingegen kaum).
750 is ah nu a Mopedauf des hob i no gor dacht, das mei pimmel mehr ccm zsamm bringt wia moped
nana, sovü hob i ned, des woas i a ohne messen750 is ah nu a Moped
scho klor, owa i hob no koan artgenossen mit zwoa schwänze gsehn750 san ah zwoa(!!) 19x5
A Zwoazylinder sozusogn
I jo ah nitscho klor, owa i hob no koan artgenossen mit zwoa schwänze gsehn
des woas i eh, owa auf ccm berechnung bin i diesbezüglich no gor nie kummanI jo ah nit
Woar a Rechnbeispül
Again what learnddes woas i eh, owa auf ccm berechnung bin i diesbezüglich no gor nie kumman
stimmt, weil beim richtigen rechnen wirst dei hoibes hendl a dazua brauchnAgain what learnd
(Achtung: nicht für den Schulgebrauch)
soweit die gerne behauptete Theorie.Was sagt schon die Länge des Schwanzes aus über den Menschen? Nichts.
owa natürlich nur auf standesgemäßem hintergrundWie sagt man so schön
Zeig
Sieht aber nicht nach Villeroy & Boch aus.