Y
Gast
(Gelöschter Account)
wer braucht scho so an luxus..... mei arsch is einiges gewohntSieht aber nicht nach Villeroy & Boch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer braucht scho so an luxus..... mei arsch is einiges gewohntSieht aber nicht nach Villeroy & Boch aus.
Oh Mann … Bilder im Kopfwer braucht scho so an luxus..... mei arsch is einiges gewohnt
Wia soi ma des jetzt intapretiern?wer braucht scho so an luxus..... mei arsch is einiges gewohnt
anfoch frei nach beliebenWia soi ma des jetzt intapretiern?
vielleicht ist es eine Ferguson?Sieht aber nicht nach Villeroy & Boch aus.
Natürlich misst man immer die Unterseite vom Schwanz, dann schindet man ein paar Zentimeter mehr heraus, als wie wenn man Oberseite misst
Und so ist es fast richtig:
Anhang anzeigen 10387586
uiii, nochn Gym is a ua kla....Beides natürlich
Frage mich warum die erwünschten guten Eigenschaften (gut aussehen, Sympathie, Gepflegtheit, Verlässlichkeit, usw.) und ein großer Schwanz hier immer wieder als Gegensätze dargestellt werden. Das ist doch Blödsinn. -Klar gibt’s Männer mit guten Eigenschaften und großem Schwanz! -Und umgekehrt eben auch Idioten, die auch noch einen Kleinen haben. -Und alle Kombinationen dazwischen.Ich sage mal so.
Ist das nicht egal wie lange und der Schwanz ist? Gut aussehen sollte er. Und die Sympathie muss stimmen miteinander, gepflegt, Verlässlichkeit, usw.
Egal ob es jetzt MM oder MMF oder MF ist.
Was sagt schon die Länge des Schwanzes aus über den Menschen? Nichts.
Das wäre meine Meinung dazu.
Oh, ein Spezialist, gar Installateur?vielleicht ist es eine Ferguson?
Na, soviel lese ich von dem Pimmel-Schwachsinn nicht.Siehe meinen Beitrag weiter oben
Natürlich gibt's die. Nur in wesentl. geringere Zahl als hier im EF übertrieben wird. Jedoch, wenn einer mit seiner Übergröße prahlt, dürfte einen Meter höher wenig vorhanden sein. Das ist dann eher kontraproduktiv.Frage mich warum die erwünschten guten Eigenschaften (gut aussehen, Sympathie, Gepflegtheit, Verlässlichkeit, usw.) und ein großer Schwanz hier immer wieder als Gegensätze dargestellt werden. Das ist doch Blödsinn. -Klar gibt’s Männer mit guten Eigenschaften und großem Schwanz! -Und umgekehrt eben auch Idioten, die auch noch einen Kleinen haben. -Und alle Kombinationen dazwischen.
Warum wird hier immer verallgemeinert, dass großgebaute Typen automatisch dumm und schiarch sind?
Müsst Ihr euch was schönreden, und euch selbst bestätigen, dass Ihr nix verpasst habt?
Ist dir aufgefallen, dass Frauen viel weniger, als die .... Männer, mit ihren Titten prahlen?und als nächstes dann statt Körbchengröße deren Volumen?!? Glaub nicht, daß Schlauchtitten mit den Eigenschaften von "perks", "puffys" oder klassischen 85G konkurrieren können
dabei hätte der weibliche busen viel mehr ccm ois unsere schwanzerlnIst dir aufgefallen, dass Frauen viel weniger, als die .... Männer, mit ihren Titten prahlen?
und dabei sans ah nu weit scheena....dabei hätte der weibliche busen viel mehr ccm ois unsere schwanzerln
Genau, die künstlichen Silikon- Erweiterungen werden deswegen in ccm angegeben.dabei hätte der weibliche busen viel mehr ccm ois unsere schwanzerln
gfoin eh mi a besserund dabei sans ah nu weit scheena....
Bis ins Arschloch, da eigentlich heteroGenau, bis zum Arschloch.
soweit geh i jo nedGenau, die künstlichen Silikon- Erweiterungen werden deswegen in ccm angegeben.
Immer, misst Du wöchentlich da Du in Sorge bist dass er schrumpft?Ich messe immer mit dem Schneider-Maßband…
Messen doch hier alle so, oder?
Gewöhnungseffekte bei der Testerin lassen ihn dann aber schrumpfen, oder?Immer, misst Du wöchentlich da Du in Sorge bist dass er schrumpft?
Habe da eine sicherere Methode: meiner Liebsten ihn hin und wieder bis in den zu schieben…an ihrer Reaktion lässt sich erkennen ob, die Größe noch so wie zuletzt ist.