Die richtige Messung!

Ich sage mal so.
Ist das nicht egal wie lange und der Schwanz ist? Gut aussehen sollte er. Und die Sympathie muss stimmen miteinander, gepflegt, Verlässlichkeit, usw.
Egal ob es jetzt MM oder MMF oder MF ist.
Was sagt schon die Länge des Schwanzes aus über den Menschen? Nichts.
Das wäre meine Meinung dazu.
Frage mich warum die erwünschten guten Eigenschaften (gut aussehen, Sympathie, Gepflegtheit, Verlässlichkeit, usw.) und ein großer Schwanz hier immer wieder als Gegensätze dargestellt werden. Das ist doch Blödsinn. -Klar gibt’s Männer mit guten Eigenschaften und großem Schwanz! -Und umgekehrt eben auch Idioten, die auch noch einen Kleinen haben. -Und alle Kombinationen dazwischen.
Warum wird hier immer verallgemeinert, dass großgebaute Typen automatisch dumm und schiarch sind?
Müsst Ihr euch was schönreden, und euch selbst bestätigen, dass Ihr nix verpasst habt? 🤔😉😘

Frage mich warum die erwünschten guten Eigenschaften (gut aussehen, Sympathie, Gepflegtheit, Verlässlichkeit, usw.) und ein großer Schwanz hier immer wieder als Gegensätze dargestellt werden. Das ist doch Blödsinn. -Klar gibt’s Männer mit guten Eigenschaften und großem Schwanz! -Und umgekehrt eben auch Idioten, die auch noch einen Kleinen haben. -Und alle Kombinationen dazwischen.
Warum wird hier immer verallgemeinert, dass großgebaute Typen automatisch dumm und schiarch sind?
Müsst Ihr euch was schönreden, und euch selbst bestätigen, dass Ihr nix verpasst habt? 🤔😉😘
Natürlich gibt's die. Nur in wesentl. geringere Zahl als hier im EF übertrieben wird. Jedoch, wenn einer mit seiner Übergröße prahlt, dürfte einen Meter höher wenig vorhanden sein. Das ist dann eher kontraproduktiv.

Ich messe immer mit dem Schneider-Maßband…
Messen doch hier alle so, oder?
Immer, misst Du wöchentlich da Du in Sorge bist dass er schrumpft?
Habe da eine sicherere Methode: meiner Liebsten ihn hin und wieder bis in den Rachen zu schieben…an ihrer Reaktion lässt sich erkennen ob, die Größe noch so wie zuletzt ist.

Immer, misst Du wöchentlich da Du in Sorge bist dass er schrumpft?
Habe da eine sicherere Methode: meiner Liebsten ihn hin und wieder bis in den zu schieben…an ihrer Reaktion lässt sich erkennen ob, die Größe noch so wie zuletzt ist.
Gewöhnungseffekte bei der Testerin lassen ihn dann aber schrumpfen, oder?

Zurück
Oben