Die richtige Messung!

Schlußfolgerung: ab sofort dürfen nur mehr EU-Norm-gerechte Exemplare, entsprechend in Form und Beschaffenheit dem Standard-Rundprismendildo mit konisch-drehrotationaler Spitze an der Messung in diesem Thread sowie in sämtlichen Anzeigen und Fotobeschreibungen teilnehmen.
Gut! Meiner ist eh genau nach Europanorm

Pst. Für die kleinen Betrüger: Nehmt das Maßband auf den Kopierer, verkleinern, Spatzi auflegen und gemma, ab ins Netz mit den Bildern.
Nicht vergessen, sollte der Bleistift aufs Bild, so drehen, dass das Firmenlogo nicht zu sehen ist. Viel Glück!
IKEA-Hilfen auf Vorrat mit heim zu nehmen ist nicht strafbar. Somit kann man mehrere Versuche machen und den besten vorzeigen. :D
Ich bin mal gespannt. Bitte öffentlich und nicht per PN/wird ignoriert. Danke.
Eine Anleitung um das Männliche Selbstbewusstsein zu stärken?
Find ich toll von dir.:vorsichtig:

Ich verwette meinen zarten Popsch dass das auf deinen Beitrag hin schon umgesetzt wurde... :verwirrt:

Mit 375 cm3 hast auch du etwas übertrieben! Und vorn ist es kein Zylinder. Nochmals bitten rechnen!
Ja. Also vorne eher ein Kegel, und der Querschnitt ist ja eher oval, also bei 5cm Breite dann nur ca. 4cm Höhe… -Kann man der Einfachheit halber mit 4,5cm rechnen. 😉 Macht beim Volumen gleich einen ziemlichen Unterschied, weils ja zur dritten Potenz in die Gleichung reingeht…

Ja. Also vorne eher ein Kegel, und der Querschnitt ist ja eher oval, also bei 5cm Breite dann nur ca. 4cm Höhe… -Kann man der Einfachheit halber mit 4,5cm rechnen. 😉 Macht beim Volumen gleich einen ziemlichen Unterschied, weils ja zur dritten Potenz in die Gleichung reingeht…
naja, wenn' es schon so genau willst: nimmst vorne ein halbes rotierendes Ellipsoid oder einen Teil einer rotierenden Parabel. der Durchmesser geht nicht zur 3. Potenz sondern nur quadratisch ein. Eine Gleichung ist das nicht, sondern ein Formel.
Aber das ist doch wurscht ....

außerdem habe ich einen freund in der filmbranche, der sich bei sowas gut auskennt ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und btw.: wenn man das lineal nach der messung einfach dran lässt, dann hat sich das problem mit der steifheit auch gleich mit erledigt!

Zurück
Oben