- Reaktionen
- 511
- Checks
- 1
Genau du sagst ja zu einem Date mach die Hose auf sonst nehme ich dich nicht mit.Äh na. Das ist nicht egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau du sagst ja zu einem Date mach die Hose auf sonst nehme ich dich nicht mit.Äh na. Das ist nicht egal
Guter Ansatz36,4 Grad C, Abweichungen bis zum Fieberbereich sind innerhalb der Toleranz
Na aber wird halt kein zweites date geben, wenn das nicht stimmt. Was willst bitte hören.Genau du sagst ja zu einem Date mach die Hose auf sonst nehme ich dich nicht mit.
36,4 Grad C
Also weder Nase, noch große Zehe, noch Schuhgröße sondern der Daumen ist das geeignete Vergleichsmaß?oder daumen mal pi is ausreichend
Trotzdem muss er schön sein
Spiel ja nicht mit was hässlichen.
Wer sagt das, im Sudan wird nur so gemessen.das würde zumindest endgültig erklären, warum von dieser Methode bis dato niemand gehört hat.
männer- und monsterdiskriminierung! i geh zum EUGH!
Oba bittschön net über‘n Schwanz! Warad kontraproduktivman sollte sie zum Lachen bringen
Wer sagts denn, nicht nur einen Schwanz weit über dem Durchschnitt, auch noch ein überdimensionales Hirn.Du nimmsts aber auch genau!
Ja, hast recht; quadratisch… War wohl gedanklich bei der Kugel-Formel… r^3…
Trotzdem macht ein kleiner Unterschied im Radius der Grundfläche beim Volumen dann schon einen ordentlichen Unterschied…
(5/2)^2*pi*19=373ccm
(4,5/2)^2*pi*19=302ccm
Also ca. 20% weniger bei 10% Änderung einer Variablen…
Guter Ansatz
Jetzt muss noch das Messgerät definiert werden....
Auf die mit krummen Rücken oder Schwänzen ?Ageh, gibt ja auch Frauen, die auf die Krummen steht
Ageh, gibt ja auch Frauen, die auf die Krummen steht
Auch das macht hier einigen spaß wie ich das gelesen habe.Oba bittschön net über‘n Schwanz! Warad kontraproduktiv
Steig aber nicht aus Versehen darauf.die messungen bei mir zeigen alle über 26 cm.
gut, zugegeben, meine vorhaut ist durch das viele messen und dehnen inzwischen schon ziemlich ausgelatscht ...