- Reaktionen
- 978
- Checks
- 5
Do gehts nit um de Potenz sondan um de Läng!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du nimmsts aber auch genau!naja, wenn' es schon so genau willst: nimmst vorne ein halbes rotierendes Ellipsoid oder einen Teil einer rotierenden Parabel. der Durchmesser geht nicht zur 3. Potenz sondern nur quadratisch ein. Eine Gleichung ist das nicht, sondern ein Formel.
Aber das ist doch wurscht ....
Imma nu a Seidl....Du nimmsts aber auch genau!
Ja, hast recht; quadratisch… War wohl gedanklich bei der Kugel-Formel… r^3…
Trotzdem macht ein kleiner Unterschied im Radius der Grundfläche beim Volumen dann schon einen ordentlichen Unterschied…
(5/2)^2*pi*19=373ccm
(4,5/2)^2*pi*19=302ccm
Also ca. 20% weniger bei 10% Änderung einer Variablen…
um beim Zweizylinder zu bleibenImma nu a Seidl....
oda: a DP san hoit nua 600ccm
Bringt mir halt alles nix, wenn ich gern penetriert werde mit etwas, das mich stimuliert.Ich sage mal so.
Ist das nicht egal wie lange und der Schwanz ist? Gut aussehen sollte er. Und die Sympathie muss stimmen miteinander, gepflegt, Verlässlichkeit, usw.
Egal ob es jetzt MM oder MMF oder MF ist.
Was sagt schon die Länge des Schwanzes aus über den Menschen? Nichts.
Das wäre meine Meinung dazu.
Verdammt des klingt g’fährlichSchwanzmesser
Oiso ca 375 ccm und net 300?Bringt mir halt alles nix, wenn ich gern penetriert werde mit etwas, das mich stimuliert.
Da kann er noch so nett und fesch sein. Irgendwann fehlt das halt massiv. Gibt ja genug frauen für die penetration eigentlich komplett weggelassen werden könnte
Ich zähl nicht dazu und brauch an schwanz, den ich in mir spüre..
SchwanzmesserVerdammt des klingt g’fährlich
Aber leider wenig über die effiziente VerwendungDie meisten wissen über ihren pimmel mehr als übern Restlichen Körper
Ich zähl nicht dazu und brauch an schwanz, den ich in mir spüre..
Viel zu anpassungsfähig, Messen sinnlosBrauchen wir ned … wir sind ja ned so genitalfixiert und definieren uns somit auch nicht über den Intimbereich - so schaut’s aus
Gibt ja genug frauen für die penetration eigentlich komplett weggelassen werden könnte
... zum Lachen bringen....Scheiß egal wie lange er ist solang sie ihn nicht ab reißt
Männer und ihre Schwänze keine Frau interessiert das wie lang er ist. Die Chemie muss stimmen und man sollte sie zum Lachen bringen
@Mitglied #381987namen? adressen? telefonnummern?
Äh na. Das ist nicht egalScheiß egal wie lange er ist solang sie ihn nicht ab reißt
Männer und ihre Schwänze keine Frau interessiert das wie lang er ist. Die Chemie muss stimmen und man sollte sie zum Lachen bringen
Themenverfehlung! Setzen! Fünf!namen? adressen? telefonnummern?
36,4 Grad C, Abweichungen bis zum Fieberbereich sind innerhalb der Toleranz=> Messung unter genau definierten Laborbedingungen?
Welche Dame hat ein Labor o.ä.?