Die richtige Messung!

naja, wenn' es schon so genau willst: nimmst vorne ein halbes rotierendes Ellipsoid oder einen Teil einer rotierenden Parabel. der Durchmesser geht nicht zur 3. Potenz sondern nur quadratisch ein. Eine Gleichung ist das nicht, sondern ein Formel.
Aber das ist doch wurscht ....
Du nimmsts aber auch genau! 😄😉
Ja, hast recht; quadratisch… War wohl gedanklich bei der Kugel-Formel… r^3… 😉
Trotzdem macht ein kleiner Unterschied im Radius der Grundfläche beim Volumen dann schon einen ordentlichen Unterschied…
(5/2)^2*pi*19=373ccm
(4,5/2)^2*pi*19=302ccm
Also ca. 20% weniger bei 10% Änderung einer Variablen…

Du nimmsts aber auch genau! 😄😉
Ja, hast recht; quadratisch… War wohl gedanklich bei der Kugel-Formel… r^3… 😉
Trotzdem macht ein kleiner Unterschied im Radius der Grundfläche beim Volumen dann schon einen ordentlichen Unterschied…
(5/2)^2*pi*19=373ccm
(4,5/2)^2*pi*19=302ccm
Also ca. 20% weniger bei 10% Änderung einer Variablen…
Imma nu a Seidl....
oda: a DP san hoit nua 600ccm

Ich sage mal so.
Ist das nicht egal wie lange und der Schwanz ist? Gut aussehen sollte er. Und die Sympathie muss stimmen miteinander, gepflegt, Verlässlichkeit, usw.
Egal ob es jetzt MM oder MMF oder MF ist.
Was sagt schon die Länge des Schwanzes aus über den Menschen? Nichts.
Das wäre meine Meinung dazu.
Bringt mir halt alles nix, wenn ich gern penetriert werde mit etwas, das mich stimuliert.

Da kann er noch so nett und fesch sein. Irgendwann fehlt das halt massiv. Gibt ja genug frauen für die penetration eigentlich komplett weggelassen werden könnte 🤣

Ich zähl nicht dazu und brauch an schwanz, den ich in mir spüre..

Bringt mir halt alles nix, wenn ich gern penetriert werde mit etwas, das mich stimuliert.

Da kann er noch so nett und fesch sein. Irgendwann fehlt das halt massiv. Gibt ja genug frauen für die penetration eigentlich komplett weggelassen werden könnte 🤣

Ich zähl nicht dazu und brauch an schwanz, den ich in mir spüre..
Oiso ca 375 ccm und net 300? 🧐🧐🧐
😂 😂

Scheiß egal wie lange er ist solang sie ihn nicht ab reißt 😅😅😅😅😅😅

Männer und ihre Schwänze keine Frau interessiert das wie lang er ist. Die Chemie muss stimmen und man sollte sie zum Lachen bringen

Zurück
Oben