Die richtige Messung!

Ist dir aufgefallen, dass Frauen viel weniger, als die .... Männer, mit ihren Titten prahlen?
für deren Präsentation inkl. optimierter Darstellung gibt es ja auch allerlei modische Methoden, während Männerhosen vorne alle zurückhaltend nur dem Zugang des Hosentürls dienen, also keine Ausbeulungen, Push-up-Mechanismen, optische Betonung durch zB Muster oder Farbgebung, Faltenwurf für Links- oder Rechtsträger ....
Frauen prahlen nicht mit Worten, sondern über ihre Mode, und das seit Jahrhunderten und Europa. Denn eine üppige Brust galt in den meisten Phasen der Geschichte als Zeichen von Gesundheit und ideale Voraussetzung für Nachwuchs.

Immer, misst Du wöchentlich da Du in Sorge bist dass er schrumpft?
Habe da eine sicherere Methode: meiner Liebsten ihn hin und wieder bis in den Rachen zu schieben…an ihrer Reaktion lässt sich erkennen ob, die Größe noch so wie zuletzt ist.
Eine Bekannte von mir musste sich unlängst einer Mandeloperation unterziehen, hängt das eventuell zusammen? ;)

für deren Präsentation inkl. optimierter Darstellung gibt es ja auch allerlei modische Methoden, während Männerhosen vorne alle zurückhaltend nur dem Zugang des Hosentürls dienen, also keine Ausbeulungen, Push-up-Mechanismen, optische Betonung durch zB Muster oder Farbgebung, Faltenwurf für Links- oder Rechtsträger ....
Frauen prahlen nicht mit Worten, sondern über ihre Mode, und das seit Jahrhunderten und Europa. Denn eine üppige Brust galt in den meisten Phasen der Geschichte als Zeichen von Gesundheit und ideale Voraussetzung für Nachwuchs.
probierst halt mal den bereich wo dein zumpf zuhause ist auch modisch hervor zu heben :hahaha:

Eine Bekannte von mir musste sich unlängst einer Mandeloperation unterziehen, hängt das eventuell zusammen? ;)
möglicherweise:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So.
Jetzt mach ich einen Thread auf, für all jene Männer, die meinen es ist uuuuuuuuuuunglaublich wichtig, für sie, für alle Frauen und für alle anderen Männer, wie groß ihr Pimmelmännchen ist.
Wieso auch immer sie denken, es interessiert alle Anderen, wie groß er ist. :schulterzuck:

Aber egal, jetzt schreiben wir mal Tacheles.

Wo genau muss man das Massband anhalten, von wo genau müssen sie messen um zu wissen wie groß ihr Pimmelmännchen ist, um es dann sogleich, ungebeten aber dennoch, allen anderen, am besten mit grafischer Unterstützung, "aufs Aug zu drücken"?
Vom Zwölffingerdarm weg mit einem Schneidermaßband.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich gibt's die. Nur in wesentl. geringere Zahl als hier im EF übertrieben wird. Jedoch, wenn einer mit seiner Übergröße prahlt, dürfte einen Meter höher wenig vorhanden sein. Das ist dann eher kontraproduktiv.
Kommt halt drauf an, ab wann man jemandem die Darstellung der „Tatsachen“ (Bilder) - die ich in diesem Forum übrigens völlig ok finde - als Prahlerei auslegt? -Sobald der andere größer ist, als der Eigene, oder wie? 😄😉😉

messen tun kleinschwänzler! solange bunnys ihn mit boahhhh, wahnsinn, geil etc. kommentieren ist messen unnötig ... :up:

vorne rund, nicht schön rund, im eichelansatz etwas dünner und sowieso verschiedenste durchmesser, oiso des wird sowieso nix genaues
Schlußfolgerung: ab sofort dürfen nur mehr EU-Norm-gerechte Exemplare, entsprechend in Form und Beschaffenheit dem Standard-Rundprismendildo mit konisch-drehrotationaler Spitze an der Messung in diesem Thread sowie in sämtlichen Anzeigen und Fotobeschreibungen teilnehmen.

Schlußfolgerung: ab sofort dürfen nur mehr EU-Norm-gerechte Exemplare, entsprechend in Form und Beschaffenheit dem Standard-Rundprismendildo mit konisch-drehrotationaler Spitze an der Messung in diesem Thread sowie in sämtlichen Anzeigen und Fotobeschreibungen teilnehmen.
oder daumen mal pi is ausreichend ;)

Dann fallst vielleicht duch den Rost bei einer genauen Frau. wennst net eh schon ausgeschieden bist, wegen der depperten Schwanzdiskussion.

Zurück
Oben