Die richtige Messung!

So.
Jetzt mach ich einen Thread auf, für all jene Männer, die meinen es ist uuuuuuuuuuunglaublich wichtig, für sie, für alle Frauen und für alle anderen Männer, wie groß ihr Pimmelmännchen ist.
Wieso auch immer sie denken, es interessiert alle Anderen, wie groß er ist. :schulterzuck:

Aber egal, jetzt schreiben wir mal Tacheles.

Wo genau muss man das Massband anhalten, von wo genau müssen sie messen um zu wissen wie groß ihr Pimmelmännchen ist, um es dann sogleich, ungebeten aber dennoch, allen anderen, am besten mit grafischer Unterstützung, "aufs Aug zu drücken"?
eh wichtig !!
steif oder schlaff ?? :mrgreen:

Der ist wegen dem Größenvergleich, der kleine Bleistift. Den halten sie beim Abbilden dazu.
Da können sie behaupten, dass es ein ganz normal großer Bleistift ist und man somit ganz genau sieht, wie groß ihr Pimmelmännchen ist. :mrgreen:

Meinst Du, wenn man schon beim IKEA das Papiermaß holt sollte man den fuzzikleinen Bleistift auch mitnehmen. :D
1655544350022.png

Pst. Für die kleinen Betrüger: Nehmt das Maßband auf den Kopierer, verkleinern, Spatzi auflegen und gemma, ab ins Netz mit den Bildern.
Nicht vergessen, sollte der Bleistift aufs Bild, so drehen, dass das Firmenlogo nicht zu sehen ist. Viel Glück!
IKEA-Hilfen auf Vorrat mit heim zu nehmen ist nicht strafbar. Somit kann man mehrere Versuche machen und den besten vorzeigen. :D
Ich bin mal gespannt. Bitte öffentlich und nicht per PN/wird ignoriert. Danke.

Über die Länge habe ich eh schon irgendwann das exakte Messverfahren aufgeführt.

Ich möchte Euch jetzt aber ganz speziell die Technik der Umfangfeststellung nahe bringen. (reich bebildert und exakt alles skizziert, keine Ausreden mehr)
Das ist was am meisten aussagt. Der Durchmesser ist irrelevant.
Weiters findet ihr mehrere Fakten den Umfang betreffend, von der Entwicklung, bis zum Durchschnitt, sowie Möglichkeit der Erweiterung u.s.w., inkl. Tipps wie man es Frauen leichter macht, wenn er zu dick ist, auch anal betreffend.

UND künftig wollen wir exakte Daten und net so an Schaß wie bisher!!!!
:nono:

@Mitglied #564350 : Danke für den Thread. Wenn es schon jemand wissen will und weitergeben, dann bitte ordentlich, fundiert und gewissenhaft.
Ich und andere messen prinzipiell nach um Lügner schon ertappen zu können und auszuscheiden, bevor sie ihn noch irgendwo eingetunkt haben.
:mad:
Die ertappten Sünder würden das hierforums natürlich niemals zugeben und sind seitdem in den täglichen Masturbationsthread verbannt.

Lineal ist Mist! Ich habe nur eines das bis 30cm geht! :(
dann ist es sicher ein Fleischpuller, den kann man im schlaffen Zustand falten -> messen -> * 2 und dann nochmal mit Faktor 1.3 für den erigierten Zustand

Blutpuller dagegen mit Faktor 3.

manno ... muß man den angeblichen Großschwanzeigentümern wirklich alles erklären?!?!?

Meinst Du, wenn man schon beim IKEA das Papiermaß holt sollte man den fuzzikleinen Bleistift auch mitnehmen. :D
Anhang anzeigen 10388948

Pst. Für die kleinen Betrüger: Nehmt das Maßband auf den Kopierer, verkleinern, Spatzi auflegen und gemma, ab ins Netz mit den Bildern.
Nicht vergessen, sollte der Bleistift aufs Bild, so drehen, dass das Firmenlogo nicht zu sehen ist. Viel Glück!
IKEA-Hilfen auf Vorrat mit heim zu nehmen ist nicht strafbar. Somit kann man mehrere Versuche machen und den besten vorzeigen. :D
Ich bin mal gespannt. Bitte öffentlich und nicht per PN/wird ignoriert. Danke.
Verdammt, jetzt bin ich doch extra wegen Dir zu IKEA gedüst. :(

Mir ist diese ganze Vermesserei zu theoretisch, wobei berechnen könnte ich, wenn ich wollte - nur ist es wirklich zu uninteressant.
Ob was zusammenpasst merkt man eh, wenn man es ineinander steckt.

Wäre es von Größenmaßen abhängig, dann wäre Sex ein Kinderspiel. :D

Wollten wir denn durch Messungen und Berechnungen etwas mehr an Aussagekraft zur Hand haben, dann wohl diese:
  • Die Funktionalität hingegen wäre schon wieder spannender, den physischen Zustand des Mannes einbeziehend, da könnte man sich richtig reintiger. (beim Blutbild beginnend, ah und Herzcheck mit rundumadum sowieso u.s.w.....Fakten...)
  • Tja und dann wäre da noch sein hormoneller genetisch bestimmter und momentaner Status geil zu wissen und abzugleichen.
  • Tja und wie so diese Menschendinger sind, dann hätten wir natürlich die Psyche inkl. der Historie. Da könnte man Jahre zubringen und begäbe sich schon in den Graubereich der Thesen.
  • Dann kommt aber die Schwierigste Hürde, der Mensch, sein Wille, sein Denken, seine Entscheidungen - daran wird man scheitern den zu ergründen. Das weiß der zu untersuchende Proband ja meist nicht mal selbst.

Somit, was ist schon die banale Messung eines Genitals, das die Hälfte der Weltbevölkerung fast baugleich, von Aufbau und Struktur her vernachlässigbar, mal ansich baumelnd, mal eher stehend, ausgepackt meistens pissend, an sich rumträgt?

Wer sich darauf echt berufen will, dem irgendeine übergeordnete Priorität beimisst, das irgendwie hervorheben will, der ist für mich genau das was wohl mengenmäßigsten am Häufigsten flüssig das Prachtstück verlässt. :)

Denk ich als Frau, nicht sprechend für andere Frauen.
Deshalb, was ich mir über die berühmten Beidlbüdln denk ist somit klar - gäääääähhhhhhhn, was für ein Loser.
(....also wenn gar nix anderes da ist außer Penisfotos und/oder Maßangabe.....)
Von mir aus können sie alle 25x6 benennen - komplett powidl.
Vielleicht sollte man das Schwanz- Volumen vergleichen und in Betrachtung ziehen. Dann sind Länge und Durchmesser klarer berücksichtigt. Dann weiß Frau eher ob sie ein Frankfurter Würstchen, Heiße /Klobasse oder eine Knackwurst hat.

Vielleicht sollte man das Schwanz- Volumen vergleichen und in Betrachtung ziehen. Dann sind Länge und Durchmesser klarer berücksichtigt. Dann weiß Frau eher ob sie ein Frankfurter Würstchen, Heiße /Klobasse oder eine Knackwurst hat.
und als nächstes dann statt Körbchengröße deren Volumen?!? Glaub nicht, daß Schlauchtitten mit den Eigenschaften von "perks", "puffys" oder klassischen 85G konkurrieren können :unsure:

Zurück
Oben