Die "Rote Liste" unserer Gesellschaft

Willst du nun behaupten, dass sich die "böse" Politik und alles Übel auf der Welt von selbst zum Guten wendet?

steht das wo?

Bedarf es da nicht der Aufruhr des gemeinen Volkes?

nein!

Oder der Wahl der "richtigen" Partei? Und mehr Zivilcourage, Empathie, usw.des Einzelenen ( was du ja so bemängelst ). Und steckt nicht genau da der Vorwurf, den du gegen den "lethargischen" Bürger erhebst?
Den Vorwurf, dass wir die falschen Parteien wählten, versteckt er auch nicht sonderlich gut. :rofl:

nice tries! :winke::winke:

Ehrlich gesagt, ich kann mir auch bei dir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du nicht auf jede von dir gestellte "Frage" schon vorher die "Antwort" in der Schublade hättest.

eine meinung: in vielen fällen schon. "die antwort": nein!

Was man auch hier mal wieder sieht. :D

ah ja? du hast gefragt, ob ich schon was zum thema geschrieben hätte ....

und noch einmal: interessiert euch das thema? dann schreibt dazu.

wenns nur um mich geht: ich hab den sammel-bashing-thread im mistkübel wieder aufgemacht!

:winke: / :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt, ich kann mir auch bei dir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du nicht auf jede von dir gestellte "Frage" schon vorher die "Antwort" in der Schublade hättest. Was man auch hier mal wieder sieht. :D

Servus Marlene,
was meinst du, wie lang dauert es, dass er Selbstgespräche führt, wenn du & ich in diesem Thread nix mehr schreiben? Fragen & Antworten, Problemlösungen & Wöldrettung alles made by @Mitglied #452008 . :rofl:

Die du nur allzu gerne suchst. ;)

ich geh ihr nicht aus dem weg. warum auch? aber anleiern tun's andere. hier ebenfalls nachlesbar.

Aber eventuell kannst du mal konkret ein paar Beispiele nennen, wo es denn heute deiner Meinung nach an Zivilcourage, Empathie, etc. mangelt.

und damit denen ins messer rennen, die mir vorhalten, dass ich eh schon eine vorgefertigte meinung hab? nein, ich hör hier jetzt einmal in ruhe zu!

Zurück
Oben