Die Schwiegermutter

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich hab ein kleines Problem. Meine Schwiegermutter hat meine Frau und mich beim Sex gesehen. Seit dem Tag an sucht die Mutter immer mehr körperlichen Kontakt bei mir. Das letzte wo wir bei ihr wahren kamm sie in das Zimmer ich hab noch geschlafen grief sie einfach unter die Decke und fasste meine Penis an. Meine Frau weiß davon nichts. Ich will das Verhältnis zwischen den beiden nicht zerstören. Muss sagen das sie eine geile Frau ist aber es ist sehr schwer das ich mich zurück halte. Meine Frau und ich haben eine offene Beziehung also es ist nichts dabei wenn ich mit jemandem anders Sex habe. Aber mit der Schwiegermutter? Würdet ihr es machen?

Hallo

Ich hab ein kleines Problem. Meine Schwiegermutter hat meine Frau und mich beim Sex gesehen. Seit dem Tag an sucht die Mutter immer mehr körperlichen Kontakt bei mir. Das letzte wo wir bei ihr wahren kamm sie in das Zimmer ich hab noch geschlafen grief sie einfach unter die Decke und fasste meine Penis an. Meine Frau weiß davon nichts. Ich will das Verhältnis zwischen den beiden nicht zerstören. Muss sagen das sie eine geile Frau ist aber es ist sehr schwer das ich mich zurück halte. Meine Frau und ich haben eine offene Beziehung also es ist nichts dabei wenn ich mit jemandem anders Sex habe. Aber mit der Schwiegermutter? Würdet ihr es machen?
na da träumt der kleine Benji davon.... grins :)

Über das Thema wird viel und auch viel Mist geschrieben, aber es gibt auch tatsächlichen Ereignissen.
Ich sage nur das zu es war der geiste Sex den ich hatte !

Wenn ihr eh eine offene Beziehung führt...
...dann schiebt doch gleich einen Dreier zusammen...

...und berichte uns doch nächsten Sonntag, wie der so war?

:schulterzuck:

Hallo

Wenn ihr eh eine offene Beziehung führt...
...dann schiebt doch gleich einen Dreier zusammen...

...und berichte uns doch nächsten Sonntag, wie der so war?

:schulterzuck:
Naja, da ginge doch gleich auch ein Vierer mit dem Schwiegervater seiner Frau:rofl:

1) beim schweigen, du wirst deine Frau sicher verlieren, denn so oder so wird deine Schwiegermutter irgendwann mal einen Keil zwischen euch legen
2) 3er mit ihr ist Ende der Beziehung zu deiner Frau
3) wieso lässt du es zu dass sie dir auf deinen Lümmel greift? Spinnst, auch wenns geile Gedanken sind..!!
4) sags deiner Frau, auch wennst eine gepickt bekommst...
Never fuck your mother in law.. ;-)

naja, kann schon sein das der TE uns da was aufbinden will, aber unmöglich könnte es auch nicht sein
erzähle deinen schatz alles offen und ehrlich, da wirst eher den richtigen draht finden

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass eine Mutter so etwas ihrer Tochter antun würde. Da ihr ja im selben Haus wohnen dürftet (sonst würde die Schwiegermutter ja nicht einfach in eurem auftauchen und ins Schlafzimmer wandern)

Sollte es doch stimmen, dann lass BITTE die Finger von ihr. Ich möchte gar nicht wissen was das für psychische folgen für deine Frau hätte....

Zurück
Oben