Die Spaßigen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibs hier noch Menschen, die ausnahmsweiße mal keinen Sex suchen, sondern eine gute
Unterhaltung oder viel Spaß:)

nicht nur hier:haha: die suchen ja in anderen chats auch noch vergeblich

Vl ist das ein neuer Fetisch
Der *ich werd geil wenn ich es immer und immer und immer wieder vergeblich und gleich Versuche * Fetisch

auf der anderen seite, kann man ihnen nicht vorwerfen, das sie gleich aufgeben

Bricht ein Einbrecher nachts in ein Pfarrhaus ein. Hört er eine Stimme aus der Ecke:
„Ich seh dich und Jesus sieht dich auch.“

Der Einbrecher leuchtet ein paar Ecken ab, sieht aber nichts. Geht er weiter:

Leuchtet er in die nächste Ecke. Dort sitzt ein Papagei auf einer Stange:

Fragt der Einbrecher den Papagei:
„Wie heißt du denn?“

„Matthäus.“

„Das ist ja ein komischer Name für einen Papageien.“

„Ja, und Jesus für’n Rottweiler auch.“

Ja hab neulich mit einer geschrieben und einen Scherz gemacht...die war nicht mehr einzukriegen und ich weiß nicht ob sie nicht verstanden hat das es ein Scherz war, aber mit der konnte man dann nicht mehr vernünftig schreiben...
Der Spaß bezog sich nicht auf sie sondern auf mich also ich verstehs nicht...so unhöflich war die und dann heißt es meist dass nur die Männer die unhöflichen, direkten sind...

humor ist für mich total wichtig, es gibt genug menschen, die zum lachen in den keller gehn

Ihr seid im falschen Film :( - aber vielleicht hilfts wenn ihr mal ausgeht und mit fremden Leuten quatscht. :cool:

Ja hab neulich mit einer geschrieben und einen Scherz gemacht...die war nicht mehr einzukriegen und ich weiß nicht ob sie nicht verstanden hat das es ein Scherz war, aber mit der konnte man dann nicht mehr vernünftig schreiben...
Der Spaß bezog sich nicht auf sie sondern auf mich also ich verstehs nicht...so unhöflich war die und dann heißt es meist dass nur die Männer die unhöflichen, direkten sind...

bei mir war des immer mit Sarkasmus des Problem, seit dem äußer ich den nur noch verbal und von Angesicht zu Angesicht ;)

Ich bin leider auch zu sarkastisch.
Zum vögeln bist hier auch falsch.
Hm, wegen was bin ich dann eigentlich da ?

Gerne, weiß aber nicht ob es sich zeitlich ausgeht.
Wann ist der Stammtisch?

Zurück
Oben