Die Top/Flop 3 beim Sex

die handys werden sowieso zu wichtig genommen... mann/frau muß sicher nicht immer und überall erreichbar sein....
naja kommt auf den Job an;)
ich denk eine Kernschmelze im Atomkraftwerk und du bist der einzigste der das verhindern kann und sie erreichen dich nicht wäre nicht so prickelnd oder !:D
Oder Notfall im Krankenhaus sie brauchen die für eine Not OP sonst stibrt der Patient...Aber der normalo muss echt nicht überall erreichbar sein;)

naja kommt auf den Job an;)
ich denk eine Kernschmelze im Atomkraftwerk und du bist der einzigste der das verhindern kann und sie erreichen dich nicht wäre nicht so prickelnd oder !:D
Oder Notfall im Krankenhaus sie brauchen die für eine Not OP sonst stibrt der Patient...Aber der normalo muss echt nicht überall erreichbar sein;)

...ja es gibt sicher Notfälle / Ausnahmen...aber wenn ich mein Handy aus habe und mich dann noch dafür (während meiner Freizeit) auch noch rechtfertigen muss?! :mauer: Das ist einfach nur daneben...ich habe einen guten Freund, der gar keines hat und er sagt: er ist glücklich darüber, weil er mal nicht erreichbar sein kann! (in der Freizeit/Urlaub z.B)...ansonsten bin ich ganz bei lod-out: Sie beeinflussen immer mehr unser Leben! :mauer: Leider muss ich dazu sagen...

ihr threadverwässerer! :mrgreen: *gruml* unglaublich sowas

will von euch zwei auf der stelle 100 mal eure top 3 geschrieben sehn, und zwar blockschrift und mit tinte!

Das Dreamchen ist jetzt bestimmt geschockt und entäuscht von mir :mrgreen:

Wieso geschockt? Also wenn ich Notärztin wär, ist ja klar, dass ich das Handy immer dabei/immer an habe...aber normal? kann man es auch mal am WE (als Beispiel) ausschalten...oder wenn man es vergisst....ist doch halb so wild!

hätte gedacht das bemerkt keiner !:mrgreen:
verdammt;) bin wieder still
P.S @ dreamchen
Möchte sicher nicht irgend jemand Verteidigen z.b dein freund..!:roll:
ich meinte ja nur es gibt Ausnahmen wo ichs verstehen kann wenn das so passieren sollte!(wichtiger Job);)

will von euch zwei auf der stelle 100 mal eure top 3 geschrieben sehn, und zwar blockschrift und mit tinte!

..ich reite ja nicht darauf herum....:shock: ich werde einfach nur dazu verleitet....und rechtfertigen muss ich das ja dann auch...um der Gerechtigkeit willen! :daumen: Verzeih mir bitte moonstone! :roll:

warst auch net gemeint, sondern die zwei herren ;)

um selbst aber was zur verwässerung beizutragen: kann mir gut vorstellen dass es ein paar klingelton süchtige teenager gibt, die sowas durchauch zu musts zählen! Nach dem motto: ruf mich um 19h (denn um 20h muss er ja zu hause sein) an, damit ich meine freundin mit tokio hotel beeindrucken kann!

:oops: erwischt.... *schon mal tinte und papier holen geh*

@blue: wahre worte :daumen:

@Topic:
1 - 300. Sex mit OFF Handy

Flop:
1 - 300. Sex mit ON Handy

@Freund: na, spring schnell aufn Zug auf... vllt merkt's sie's net :mrgreen:

So, jetzt reichts mir aber, handys werden eingezogen, könnt se wieder in der schublade abholen wenn ihr brav wart :domina:

...and the Oscar goes to...:mrgreen:

1. Sinnlichkeit...
2. Harmonie... einfach zu merken/spüren ob das was man tut dem Partner gefällt
3. Leidenschaft... aber genauso zurückhaltung..zu wissen wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist

andererseits hasse ich

1. Männer die denken eine Frau hat 3 Öffnungen und 2 Brüste und das wars auch schon:roll:
2. Bei Sprüchen wie: "gefällts dir" fliegt er aus dem Bett:cool:
3. "licht-abdreher"

top 3:
- analsex
- schlücken beim blasen
- immer für alles zu haben

flop 3:
- ungepflegt
- passiv auf dem rücken liegen
- gefühllos

@ sinn-bild
was hast denn gegen licht abdrehen vielleicht ist er nur schüchtern oder geniert sich GGGGG

Zurück
Oben