Die verrücktes Stellung.......

C

Gast

(Gelöschter Account)
.....die ihr jemals probiert habt!!

Hallo Leute - ich bin neu hier und das ist auch mein erster Eintrag hier.
Hoffe mein Thread wurde nicht schon zu oft gepostet.

Also es geht hier um eure verrückteste Stellung die ihr je probiert habt.
Ob sie nun funktioniert hat oder auch nicht:D

bis dann mal

euer
Michael

Die An-Stellung! Immer wieder sauschwer sich oben zu behaupten! :mrgreen:
Aber geil, wenn man´s hinbekommt und die meisten zufrieden sind.

Aber man muss auch was dafür tun. Ab und an halt! :mrgreen:

Benno:engel:

Zu diesem Thema hätte ich event. eine passende Zusatzfrage:
Gibt es irgendwo im web das Kamasutra bzw. andere Stellungen, die abgebildet sind? natürlich "frre"
über google > bilder ist eigentlich nicht wirklich so viel dabei?
lg

Ein nicht ganz so ernste Abhandlung (als viren/spywarefreies Screensaver/Screenshow Modul) zu diesem Thema gibts

hier : von meinem Web Space

Wünsche Euch viel Spass damit ...*g*

Mensch liest sich,
lieben Gruss
genussreiche Spiele ...

Ralf, aka Seelentraum

Die gute alte VW-Käfer Stellung:
Frau mit den Sprunggelenken links und rechts in den Halteschlaufen am Türpfosten eingehängt.
Erschwerniss: Da der Käfer keine Liegesitze hat sind die Rückenlehnen im Weg. Schmeisst du die Sitze raus, hast den Schalthebel im Arsch....

...tja man hats nicht leicht.

cu
Lucky

@ gasmann

Hmm...interessante Stellungen dabei.....Link mal gespeichert! :mrgreen: :daumen:

Also meine verrückterste Stellung habe ich gerade eben probiert.
Habe mich im Tarzankostüm am Luster hin und her geschauckelt, wollte mich dann zwischen den wartenden Schenkeln meiner aufblasbaren Jane fallen lassen. Leider hat die Lusterverankerung mein leidenschaftliches Schwingen nicht ausgehalten. :(
...wie diese Stellung weiter geht, erzähl ich euch wenn ich den Luster wieder montiert habe..:lol:

Hmm... ja, also ich habe allerdings mehrere Lieblingsstellungen.
Je nach Situation. Ob welche darunter sind die aussergewöhnlich ist?
Auch egal ich finde die Stellung nebensächlich, es ist mit jedem Partner was anderes. Und ich finde es nicht langweilig die Stellung beizubehalten, denn spielt sich allen fast im ganzen Körper ab und was man macht wird unwichtig. Wenn jede noch so kleine Bewegungsänderung ein neues zusätzliches Gefühl hervorzaubert, dann machts keinen Sinn rum zu turnen (Sex ist kein Hochleistungssport sondern ein sinnliches Vergnügen), das ist sowieso selten mein Ding. Je bequemer es miteinander ist um so besser.
Allerdings ist hierbei viel Übereinstimmung im Spiel, bei kurzfristigen Abenteuern geht´s schon mehr um was anderes, ist aber nicht mehr so mein Ding weil ich diese "Abenteuer" irgendwie leid bin.

Zurück
Oben