Die weibliche Brust.

Brüste- Ein Muss, oder egal?

  • Nur fette mega-riesen Euter bringen es wirklich.

    Stimmen: 18 13,5%
  • Unbedingt-Dick und Prall !

    Stimmen: 54 40,6%
  • Hauptsache Silikon.

    Stimmen: 9 6,8%
  • Mag es klein und handlich.

    Stimmen: 83 62,4%
  • Wozu sollen die gut sein? BH kann sie gern anlassen.

    Stimmen: 7 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    133

Mitglied #542605

Aktives Mitglied
Registriert
23.1.2020
Beiträge
1.039
Reaktionen
5.514
Punkte
406
Checks
10
Werte Kollegen, Herren, Männer.
Ich weiß, fast alle wurden an der Mutterbrust gesäugt.
Bei den meisten ist die Faszination für Möpse/Titten/Euter/Hupen etc geblieben- aber nicht bei allen.. ODER?
Wer macht sich (außer mir) so gar nichts aus Brüsten?
Hat kein Bedürfnis damit/daran zu spielen, kneten, saugen?

Persönlich bevorzuge ich es Lippen, Beine, Schenkel, Füße, eine schöne Hand, oder ihre Heels zu liebkosen.
Wem geht es ähnlich?
 
Möchtest du wirklich eine Diskussion über Freuds Postulate etc. beginnen? Ansonsten empfehle ich sowas aus dem Thema rauszuhalten.

Größer ist besser. Bedingungen wie "Unbedingt" und "Nur" sind für die Größe völlig allerdings fehl am Platz, da sie manchmal unabhängig von der Größe schön aussehen können.
Ich spiele sehr gerne mit den Brüsten, da sie etwas sind, dass meine Partnerin von mir unterscheided, sich für mich gut anfühlen bzw. für sie sehr häufig erogen sind.

Abgesehen davon massiere ich sie auch gerne bei meiner Partnerin, falls sie wegen ihrer Menstruation schmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer macht sich (außer mir) so gar nichts aus Brüsten?
Hat kein Bedürfnis damit/daran zu spielen, kneten, saugen?

Persönlich bevorzuge ich es Lippen, Beine, Schenkel, Füße, eine schöne Hand, oder ihre Heels zu liebkosen.
Wem geht es ähnlich?

Mir geht es genauso, bzw. sehe ich genauso!
Schließe mich dem voll und ganz an!
 
Dann empfehle ich Themen wie die Säugung im Kindesalter dabei auszulassen.
Woher willst du das wissen? Kennst du die Fetische aller männlichen User hier?
Die muss ich nicht kennen um meine Antwort zu liefern.

Dann bist hier falsch.... Aber Danke fürs mitspielen.
Ich bin hier genau richtig, da deine Umfrage bereits die Frage "Ein Muss, oder egal?" stellt und ich diese für mich als "muss" beantwortet habe.
Wenn dich das nicht interessiert, dann frag nicht danach.

So kann man sein eigenes Thema auch zertrollen.
 
Ich bin frei von diversen Fetischen, stocknormal, folglich spiele ich gerne mit Brüsten - ganz nach dem Motto was man selbst nicht hat ist interessant. Ob die besonders groß oder klein sind ist beim ersten Hinsehen interessant, aber alles was größer ist als meine AA passt schon. Silikon bei ihr interessiert mich weniger, das hat seinen Zweck beim Fugendichten im Bad - da würde mein Spieltrieb dann wohl in technisches Interesse abgleiten.
 
Liebe, Wertschätzung, Hingabe und Begehren knüpfst du unbedingt an 2 Hügel an deinen Rippen?

Was?
Wo steht das? 😂
Ich würds trotzdem nicht wollen, dass meine Brüste ihm egal sind, weil es für mich erogene Zonen sind und ich es scharf finde wenn er mit ihnen spielt und ihn das heiß macht 🤷‍♀️
 
Ja, mag ich. Am besten natürlich und ohne Silikon. Müssen auch nicht perfekt sein. Die Natur hat es wohl so vorgesehen , geplant. :up:
 
Ich hab zum Glück noch keinen Mann gehabt den Brüste egal waren bzw. Der nichts damit anzufangen gewusst hat. 🤷🏻‍♀️🙈 möchte ich auch eigentlich nicht weil mich das total anmacht wenn meine Brüste liebkost werden. 😍
 
Werte Kollegen, Herren, Männer.
Ich weiß, fast alle wurden an der Mutterbrust gesäugt.
Bei den meisten ist die Faszination für Möpse/Titten/Euter/Hupen etc geblieben- aber nicht bei allen.. ODER?
Wer macht sich (außer mir) so gar nichts aus Brüsten?
Hat kein Bedürfnis damit/daran zu spielen, kneten, saugen?

Persönlich bevorzuge ich es Lippen, Beine, Schenkel, Füße, eine schöne Hand, oder ihre Heels zu liebkosen.
Wem geht es ähnlich?
Das hängt ganz stark von meiner Partnerin ab. War schon stärker Brust fixiert, derzeit machen mich Ihre Beine/Oberschenkel und ihre Hüften ganz irre - das kann sich aber auch noch mit ihr verlagern/ändern.
Nach irgendwelchen solchen Kriterien habe ich nie Frauen ausgewählt.
 
Ich hab zum Glück noch keinen Mann gehabt den Brüste egal waren bzw. Der nichts damit anzufangen gewusst hat. 🤷🏻‍♀️🙈 möchte ich auch eigentlich nicht weil mich das total anmacht wenn meine Brüste liebkost werden. 😍
Das ist genau der Punkt: wenn sie über die Brüste stark erregbar und stimulierbar ist, werden mich ihre Brüste auch mehr in ihren Bann ziehen und erregen...
 
Zurück
Oben