Die weibliche Brust.

Brüste- Ein Muss, oder egal?

• Nur fette mega-riesen Euter bringen es wirklich.

Stimmen: 18 13,5%
  • Unbedingt-Dick und Prall !

Stimmen: 54 40,6%
  • Hauptsache Silikon.

Stimmen: 9 6,8%
  • Mag es klein und handlich.

Stimmen: 83 62,4%
  • Wozu sollen die gut sein? BH kann sie gern anlassen.

Stimmen: 7 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    133
Ein kleines Honorar ist auch nicht geiler als ein großes.
Aber klarerweise kann man mit einem kleineren auch ok das Auslangen finden.

Also ich würde keine Frau wegen Körbchen A abweisen wenn sonst viel passt -
aber wenn sie natur C oder mehr hat ist's schon netter.

Androgyne und knabenhafte Frauen sind nicht mein Geschmack.

Hast du keine eigenen vorlieben? 🤔
Dachte ich immer wieder, bis sich diese mit der nächsten Frau wieder verändert haben.
Was soll ich an Brüsten und Nippeln herumfummeln weil es bei der letzten geklappt hat, die derzeitige aber gar nicht erregt.
Jede Frau ist anders und reagiert anders. Hatte schon Partnerinnen die ich oral in den 7. Himmel befördern konnte, und welche die das völlig kalt gelassen hat - und ich glaube nicht, dass ich das plötzlich verlernt hatte.
Darüber hinaus ist es so unfassbar aufregend aufs Neue zu entdecken was ihr gefällt und wie sie tickt.

Ein kleines Honorar ist auch nicht geiler als ein großes.
Aber klarerweise kann man mit einem kleineren auch ok das Auslangen finden.

Also ich würde keine Frau wegen Körbchen A abweisen wenn sonst viel passt -
aber wenn sie natur C oder mehr hat ist's schon netter.

Androgyne und knabenhafte Frauen sind nicht mein Geschmack.
Dafür wird die mit A eher einen Knackarsch und hübsche Beine haben als die mit D aufwärts :schulterzuck:

finde es tatsächlich eigenartig, wenn Frau es nicht mag an den Brüsten stimuliert zu werden,
egal ob nun groß oder klein !!! :brueste:

Was ist daran eigenartig im negativen Sinn?
Jeder Mensch empfindet anders. Das ist gut so, sonst wären wir ja alle gleich + das ist total langweilig.
Übrigens, meine Frau mochte es früher auch nicht besonders gern an den Brüsten stimuliert zu werden. In letzter Zeit kann sie es genießen.

Dachte ich immer wieder, bis sich diese mit der nächsten Frau wieder verändert haben.
Was soll ich an Brüsten und Nippeln herumfummeln weil es bei der letzten geklappt hat, die derzeitige aber gar nicht erregt.
Jede Frau ist anders und reagiert anders. Hatte schon Partnerinnen die ich oral in den 7. Himmel befördern konnte, und welche die das völlig kalt gelassen hat - und ich glaube nicht, dass ich das plötzlich verlernt hatte.
Darüber hinaus ist es so unfassbar aufregend aufs Neue zu entdecken was ihr gefällt und wie sie tickt.
Naja vorlieben sind trotzdem vorlieben, unabhängig vom gegenüber. Diese verändern sich nicht jedes mal.

Was ist daran eigenartig im negativen Sinn?
Jeder Mensch empfindet anders. Das ist gut so, sonst wären wir ja alle gleich + das ist total langweilig.
Übrigens, meine Frau mochte es früher auch nicht besonders gern an den Brüsten stimuliert zu werden. In letzter Zeit kann sie es genießen.
Nein...eigenartig war nicht negativ gemeint...vlt. hätte ich eher ungewöhnlich sagen sollen

Naja vorlieben sind trotzdem vorlieben, unabhängig vom gegenüber. Diese verändern sich nicht jedes mal.
Das nicht unbedingt - aber warum soll ich an Vorlieben festhalten, die sie nicht teilt. Und wenn sie diese aber teilt dann eh klar dass ich sie weiter betreibe.
Und dass auch plötzlich Dinge zischen, die mich früher nicht interessiert haben, weil ich die „falsche“ Partnerin dafür hatte, ist aber auch klar.
Ich glaube es ist wichtig nicht stur zu sein und offen für Neues zu bleiben.

Das nicht unbedingt - aber warum soll ich an Vorlieben festhalten, die sie nicht teilt. Und wenn sie diese aber teilt dann eh klar dass ich sie weiter betreibe.
Und dass auch plötzlich Dinge zischen, die mich früher nicht interessiert haben, weil ich die „falsche“ Partnerin dafür hatte, ist aber auch klar.
Ich glaube es ist wichtig nicht stur zu sein und offen für Neues zu bleiben.
Klar, da sag ich ja nix dagegen :)

nur deine vorlieben sind deine vorlieben. :mrgreen:

Nein...eigenartig war nicht negativ gemeint...vlt. hätte ich eher ungewöhnlich sagen sollen

Das Wort eigen artig ist dem Wortsinn nach m.m.n gar nicht negativ besetzt. Meistens verwenden wir es als ein Negatives, obwohl es doch toll ist, wenn jemand eigen artig, also eine individuelle Art hat :)

Wer könnte den Sachverhalt schöner ausdrücken, als E.Fried:

„Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben“ — Erich Fried

Quelle: Erich Fried Zitat #660227

Jede Frau und jede Brust ist individuell.
Wichtig sind andere Dinge als die Brust, wenn Sie es mag dann wird sie verwöhnt, wenn Sie es nicht mag dann gibt es wichtigeres und meist auch sehr viel spannender. Ich mag jede Art von natürlichen Brüsten (Plastik nicht meins) aber tolerieren kann ich es trotzdem es gibt tausend Gründe für eine OP die es rechtfertigt.

Eine Frauenbrust ist eine wichtige erogene Zone 😛 Natürlich gibt es auch überempfindliche Frauen, die das überhaupt nicht mögen

Zurück
Oben