Die weibliche Brust.

Brüste- Ein Muss, oder egal?

  • Nur fette mega-riesen Euter bringen es wirklich.

    Stimmen: 18 13,5%
  • Unbedingt-Dick und Prall !

    Stimmen: 54 40,6%
  • Hauptsache Silikon.

    Stimmen: 9 6,8%
  • Mag es klein und handlich.

    Stimmen: 83 62,4%
  • Wozu sollen die gut sein? BH kann sie gern anlassen.

    Stimmen: 7 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    133
Wo hab ich von Alle geschrieben? Ich schrieb bestimmte Vorlieben. Unterstell mir nichts, das ich nicht geschrieben habe.
Jemand, der auf große Brüste steht, wird auf Dauer mit einer Partnerin mit Kleinen nicht glücklich werden - umgekehrt genauso. Egal wie toll der Charakter der Person ist, aber die eigene Vorliebe wird sich nicht auf Dauer verleugnen lassen.
:unsure:

Ich finde hier das Wort "bestimmte" nicht. Auch nicht alle. Aber dieser Satz stimmt so einfach nicht. Wenn ich eine Frau sexuell attraktiv finde und der Sex mit ihr Spaß macht, werden nicht erfüllte Vorlieben zweitranging.
 
:unsure:

Ich finde hier das Wort "bestimmte" nicht. Auch nicht alle. Aber dieser Satz stimmt so einfach nicht. Wenn ich eine Frau sexuell attraktiv finde und der Sex mit ihr Spaß macht, werden nicht erfüllte Vorlieben zweitranging.

Kein Mann, keine Frau wird mit einem/einer PartnerIn auf lange Sicht glücklich oder gar eine erfüllende Sexualität, wenn nicht auch bestimmte Vorlieben dabei erfüllt werden.

Sich selbst zu zitieren, ist auch blöd. ;)

Du wirst eine Partnerin wählen, die dir gefällt. Somit erfüllt sie bereits bestimmte Vorlieben, die für dich attraktiv sind. Der Sex ist die Fortführung deiner Vorliebe.

Ok, ich versuchs etwas besser zu erklären:
Ich habe eine Vorliebe für Männer, die Brillen tragen. Keine Ahnung, aber irgendwie macht mich das voll an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst eine Partnerin wählen, die dir gefällt. Somit erfüllt sie bereits bestimmte Vorlieben, die für dich attraktiv sind. Der Sex ist die Fortführung deiner Vorliebe.
Ja, genau. Wenn ich nur auf große Brüste stehe, werde ich keine Partnerin wählen, die mir das nicht bietet. Ich habe jetzt leider keine Zeit für ausführliche Argumentationen. Dieses "bestimmte" kam erst in deiner Antwort, nicht im Beitrag den ich am Anfang zitiert habe. Von diesem Beitrag kann man aber auf "alle" schließen, wenn er denn stimmt.
 
Für eine Gespielin mag klein und handlich recht sein, für die Mutter meiner Kinder war dick und prall besser.
 
Wohin soll also dieses Thema führen?
der Ersteller des Themas wollte

Ich wollte wissen, ob es außer mir noch Männer gibt, die von Brüsten nicht fasziniert sind, bzw keinen Bedarf haben, sich mit ihnen zu beschäftigen.
(Das ist die Weiterführung des Themas "Wie geht ihr mit kleinen Brüsten um".)

Mich überrascht schon, dass es scheinbar sehr wenige sind-
Schließlich gibt es hier hunderte devote Herren, die gerne eine Herrin hätten um ihr "die Füße zu küssen."
Bei den wenigsten Dominas wird es passieren, das der Bottom mit ihren Brüsten spielen darf- trotzdem werden sie glücklich.
Oder zb bei vielen Dessous, Korsetts/Corsagen, Latex-Kleidung, wo höchstens ein Dekolleté sichtbar ist.

In Anbetracht dieser Tatsache dachte ich, es würden sich hier im Thema einige Herren zu Wort melden, welche zB sagen:
"Ich brauche für Erotik keine Brüste zu sehen/berühren, mein Fokus liegt auf anderen Körperteilen/Praktiken"
 
Werte Kollegen, Herren, Männer.
Ich weiß, fast alle wurden an der Mutterbrust gesäugt.
Bei den meisten ist die Faszination für Möpse/Titten/Euter/Hupen etc geblieben- aber nicht bei allen.. ODER?
Wer macht sich (außer mir) so gar nichts aus Brüsten?
Hat kein Bedürfnis damit/daran zu spielen, kneten, saugen?

Persönlich bevorzuge ich es Lippen, Beine, Schenkel, Füße, eine schöne Hand, oder ihre Heels zu liebkosen.
Wem geht es ähnlich?
Die meine mag es nicht, und mittlerweile ist es mir egal!
 
Alle reden hier von den Brüsten... ABER was ist mit den Nippeln?
Ich steh auf Nippel. Die Größe der Brust ist mir dabei sowas von egal - diese sollte einfach zur Frau und ihrer Statur passen
und ein stimmiges Gesamtbild ergeben.

Aber NIPPEL zum beissen, knabbern, zwicken, damit sie mich auch noch am nächsten Tag spürt, wenn sie unter der Dusche steht
und der Wasserstrahl ihre bespielten Nippel wieder in Erregung versetzt. 😈 😈 😈
 
Alle reden hier von den Brüsten... ABER was ist mit den Nippeln?
Ich steh auf Nippel. Die Größe der Brust ist mir dabei sowas von egal - diese sollte einfach zur Frau und ihrer Statur passen
und ein stimmiges Gesamtbild ergeben.

Aber NIPPEL zum beissen, knabbern, zwicken, damit sie mich auch noch am nächsten Tag spürt, wenn sie unter der Dusche steht
und der Wasserstrahl ihre bespielten Nippel wieder in Erregung versetzt. 😈 😈 😈
Ouch 🥺
 
Brüste sind super! Man kann sie kneten und mit ihnen rumspielen. :)

Aber mittlerweile hab ich Homeoffice bedingt selber welche 😭
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Werte Kollegen, Herren, Männer.
Ich weiß, fast alle wurden an der Mutterbrust gesäugt.
Bei den meisten ist die Faszination für Möpse/Titten/Euter/Hupen etc geblieben- aber nicht bei allen.. ODER?

Was du nicht alles weißt… auch die meisten Frauen wurden gestillt. Was sagt uns das über die Faszination?
 
Zurück
Oben