- Reaktionen
- 102.383
- Checks
- 32
Wie soll das aussehen?Beharrlich kann Sie, die @Mitglied #558050 , deshalb würd ich sie gern mal unter meine Fittiche nehmen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie soll das aussehen?Beharrlich kann Sie, die @Mitglied #558050 , deshalb würd ich sie gern mal unter meine Fittiche nehmen..
Naja...Was?
Wo steht das?
Ich würds trotzdem nicht wollen, dass meine Brüste ihm egal sind, weil es für mich erogene Zonen sind und ich es scharf finde wenn er mit ihnen spielt und ihn das heiß macht
Was magst du denn?Brüste sind für mich absolut uninteressant
Mir ist ein ausgeprägter Po viel wichtiger als Brüste. Am liebsten würde ich die gar nicht sehen wollen während dem SexWas magst du denn?
Das klingt eher so, als würden sie dich anwidern?Mir ist ein ausgeprägter Po viel wichtiger als Brüste. Am liebsten würde ich die gar nicht sehen wollen während dem Sex
Anwidern würde ich nicht sagen. Ich finde es gibt nichts schöneres als den weiblichen Körper aber wenn ich brüste sehe turnt mich das einfach ab. In meiner alten Arbeit habe ich täglich nackte Frauen gesehen, ob jung oder alt ist egal... Für mich war das einfach nichts. Für die meisten Männer wäre dass das ParadiesDas klingt eher so, als würden sie dich anwidern?
sauna?Anwidern würde ich nicht sagen. Ich finde es gibt nichts schöneres als den weiblichen Körper aber wenn ich brüste sehe turnt mich das einfach ab. In meiner alten Arbeit habe ich täglich nackte Frauen gesehen, ob jung oder alt ist egal... Für mich war das einfach nichts. Für die meisten Männer wäre dass das Paradies
Ahhm... auf den zwei Hügelchen an meine Rippen sitzt aber je eine Waldhimbeere und wenn damit gekonnt gespielt wird und sie gekostet werden..... mmhmm...Liebe, Wertschätzung, Hingabe und Begehren knüpfst du unbedingt an 2 Hügel an deinen Rippen?
Wie zitiert..Wie soll das aussehen?
Du erläuterst es nichtWie zitiert..
sauna?
Wenn es nichts schöneres als den weiblichen körper gibt, versteh ich deine aussage nicht gg
Süße (Wald)Früchtchen ..um es mal anders zu benennen..Ahhm... auf den zwei Hügelchen an meine Rippen sitzt aber je eine Waldhimbeere und wenn damit gekonnt gespielt wird und sie gekostet werden..... mmhmm...
Die Hügelchen sand ma aber ziemli Tuttl (=wuarscht)
Diese aussagen kann ich einfach nicht ernst nehmen, sorryIch finde, jede Frau hat schöne Busen.
Ganz egal ob klein, oder groß
aber aberMan muss hier im EF nicht alles verstehen, ich habe es schon längst aufgegeben.
Du erläuterst es nicht
Ahhhh haha probiers doch