Die weibliche Brust.

Brüste- Ein Muss, oder egal?

  • Nur fette mega-riesen Euter bringen es wirklich.

    Stimmen: 18 13,5%
  • Unbedingt-Dick und Prall !

    Stimmen: 54 40,6%
  • Hauptsache Silikon.

    Stimmen: 9 6,8%
  • Mag es klein und handlich.

    Stimmen: 83 62,4%
  • Wozu sollen die gut sein? BH kann sie gern anlassen.

    Stimmen: 7 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    133
Große oder kleine Brüste aus meiner Sicht ziemlich egal.
Die Brust muss der Frau gefallen, nur mit gutem Körpergefühl werden Sie so präsentiert das es Spaß macht und es auch für die Partner Intressant macht. Nur eine große Brust für den Partner macht der Partnerschaft auf Dauer keinen Spaß.
 
Das klingt eher so, als würden sie dich anwidern?
Anwidern würde ich nicht sagen. Ich finde es gibt nichts schöneres als den weiblichen Körper aber wenn ich brüste sehe turnt mich das einfach ab. In meiner alten Arbeit habe ich täglich nackte Frauen gesehen, ob jung oder alt ist egal... Für mich war das einfach nichts. Für die meisten Männer wäre dass das Paradies
 
Anwidern würde ich nicht sagen. Ich finde es gibt nichts schöneres als den weiblichen Körper aber wenn ich brüste sehe turnt mich das einfach ab. In meiner alten Arbeit habe ich täglich nackte Frauen gesehen, ob jung oder alt ist egal... Für mich war das einfach nichts. Für die meisten Männer wäre dass das Paradies
sauna?

Wenn es nichts schöneres als den weiblichen körper gibt, versteh ich deine aussage nicht gg
 
Liebe, Wertschätzung, Hingabe und Begehren knüpfst du unbedingt an 2 Hügel an deinen Rippen?
Ahhm... auf den zwei Hügelchen an meine Rippen sitzt aber je eine Waldhimbeere und wenn damit gekonnt gespielt wird und sie gekostet werden..... mmhmm... 🤗
Die Hügelchen sand ma aber ziemli Tuttl (=wuarscht😉)
 
Ich sags mal so
Wenn es um Brüste geht, mag ich es gerne üppig und groß, aber dass ist jetzt nichts, wo ich mein Hauptaugenmerk darauflege.

Ich finde, jede Frau hat schöne Busen.
Ganz egal ob klein, oder groß
 
Zurück
Oben