G
Gast
(Gelöschter Account)
Verdammt...jetzt mein ganzer Bonus wieder dahin...Ahhhhhh ja weiss schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verdammt...jetzt mein ganzer Bonus wieder dahin...Ahhhhhh ja weiss schon
Hattest du denn einen?Verdammt...jetzt mein ganzer Bonus wieder dahin...
Brüste sind dir wichtiger? what? hahaha
Ja scheinbar finden viele genitalien nicht ansehnlichNaja ich sage es mal so, zwischen gut auszuschauen und es gut für meine männlichen Belange benutzen zu können gibt es schon noch einen Unterschied.
Nur weil ich dem "Spanischen" vieles abgewinnen kann, heisst das noch lange nicht, dass ich mich nicht auch gerne im Schleim rumwälze.
Einen klitzekleinen..Hattest du denn einen?
Einen klitzekleinen..
wollte eh was schreibenWar bei meinem thread nix anderes
Ja scheinbar finden viele genitalien nicht ansehnlich
Im schleim wälzen?
mach doch Hab dich ee vermisstwollte eh was schreiben
Aber brüste findest trotzdem besser?Dazu gehöre ich tatsächlich nicht.
Klingt im Honigtopf rumwühlen für dich jetzt besser?
man kann auch mit kleinen Brüsten wunderbar spielen.... wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Frauen mit den kleineren Brüsten die Liebkosungen viel mehr genießen und auch viel emtfindsamer sind....Ich hatte Freundinnen mit Körbchengröße zwischen B und DD und es hat jeder Busen seine Vorteile. Schöner finde ich jedoch einen größeren Busen, mit dem man auch schön spielen kann.
Warum sollte das so sein?man kann auch mit kleinen Brüsten wunderbar spielen.... wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Frauen mit den kleineren Brüsten die Liebkosungen viel mehr genießen und auch viel emtfindsamer sind....
Ich weiß nicht obs stimmt... ist halt meine subjektive Erfahrung....Warum sollte das so sein?
Ich kann dazu nix sagenIch weiß nicht obs stimmt... ist halt meine subjektive Erfahrung....
Was soviel heisst wie du kannst es auch nicht widerlegen? lachIch kann dazu nix sagen
komische Erfahrungwobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Frauen mit den kleineren Brüsten die Liebkosungen viel mehr genießen und auch viel emtfindsamer sind....
Naja. ich weiss nicht ob meine brüste empfindsamer sind als die von anderen.Was soviel heisst wie du kannst es auch nicht widerlegen? lach