Die weibliche Brust.

Brüste- Ein Muss, oder egal?

• Nur fette mega-riesen Euter bringen es wirklich.

Stimmen: 18 13,5%
  • Unbedingt-Dick und Prall !

Stimmen: 54 40,6%
  • Hauptsache Silikon.

Stimmen: 9 6,8%
  • Mag es klein und handlich.

Stimmen: 83 62,4%
  • Wozu sollen die gut sein? BH kann sie gern anlassen.

Stimmen: 7 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    133
Oberseite war mir noch nie ein Kriterium, da konzentriere ich mich nicht auf die modernen Merkmale, mir ist es klassisch lieber und zwar als die Girls noch 4matic unterwegs waren - bin scheinbar arschfixiert.

Brüste sind dir wichtiger? 😃 what? hahaha

Naja ich sage es mal so, zwischen gut auszuschauen und es gut für meine männlichen Belange benutzen zu können gibt es schon noch einen Unterschied. ;)

Nur weil ich dem "Spanischen" vieles abgewinnen kann, heisst das noch lange nicht, dass ich mich nicht auch gerne im Schleim rumwälze.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich sage es mal so, zwischen gut auszuschauen und es gut für meine männlichen Belange benutzen zu können gibt es schon noch einen Unterschied. ;)

Nur weil ich dem "Spanischen" vieles abgewinnen kann, heisst das noch lange nicht, dass ich mich nicht auch gerne im Schleim rumwälze.:mrgreen:
Ja scheinbar finden viele genitalien nicht ansehnlich 😅

Im schleim wälzen? 😂

Ich hatte Freundinnen mit Körbchengröße zwischen B und DD und es hat jeder Busen seine Vorteile. Schöner finde ich jedoch einen größeren Busen, mit dem man auch schön spielen kann.

Ich hatte Freundinnen mit Körbchengröße zwischen B und DD und es hat jeder Busen seine Vorteile. Schöner finde ich jedoch einen größeren Busen, mit dem man auch schön spielen kann.
man kann auch mit kleinen Brüsten wunderbar spielen.... wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Frauen mit den kleineren Brüsten die Liebkosungen viel mehr genießen und auch viel emtfindsamer sind....

Zurück
Oben