Die weibliche Brust.

Brüste- Ein Muss, oder egal?

  • Nur fette mega-riesen Euter bringen es wirklich.

    Stimmen: 18 13,5%
  • Unbedingt-Dick und Prall !

    Stimmen: 54 40,6%
  • Hauptsache Silikon.

    Stimmen: 9 6,8%
  • Mag es klein und handlich.

    Stimmen: 83 62,4%
  • Wozu sollen die gut sein? BH kann sie gern anlassen.

    Stimmen: 7 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    133
Gibt die auch schon mit künstlichem Herzpochen???:D


;) Ja, eine Robot Sex Doll, atmet, hat Herzschlag, blinzelt, hat Körperwärme und antwortet auf Fragen, ist lernfähig und stöhnt sich zum Orgasmus, inklusive der Muskelkontraktionen dazu - :mrgreen: und ist es dir nachts kalt, stellst sie einfach auf 39,4 Fieber ein.......:haha:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
;) Ja, eine Robot Sex Doll, atmet, hat Herzschlag, blinzelt, hat Körperwärme und antwortet auf Fragen, ist lernfähig und stöhnt sich zum Orgasmus, inklusive der Muskelkontraktionen dazu - :mrgreen: und ist es dir nachts kalt, stellst sie einfach auf 39,4 Fieber ein.......:haha:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber eins ist wie bei realen frauen, kann mehrere gesichter haben :hahaha: wobei man hier ja dann sogar das gewünschte anbringen kann :mrgreen:
 
;) Ja, eine Robot Sex Doll, atmet, hat Herzschlag, blinzelt, hat Körperwärme und antwortet auf Fragen, ist lernfähig und stöhnt sich zum Orgasmus, inklusive der Muskelkontraktionen dazu - :mrgreen: und ist es dir nachts kalt, stellst sie einfach auf 39,4 Fieber ein.......:haha:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich glaube da hätte ich Angst, dass es mich in der Nacht umbringt! :oops: Danke… heute habe ich sicher Alpträume!:eek::eek::eek:
 
Zurück
Oben