Die weibliche Brust.

Brüste- Ein Muss, oder egal?

• Nur fette mega-riesen Euter bringen es wirklich.

Stimmen: 18 13,5%
  • Unbedingt-Dick und Prall !

Stimmen: 54 40,6%
  • Hauptsache Silikon.

Stimmen: 9 6,8%
  • Mag es klein und handlich.

Stimmen: 83 62,4%
  • Wozu sollen die gut sein? BH kann sie gern anlassen.

Stimmen: 7 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    133
Für mich ist die Frau ein Gesamtkunstwerk… Somit habe ich bez. Größe keine Präferenzen, das Gesamtbild ist entscheidend. Schön mit ihnen zu spielen und als Kopfpolster auch sehr angenehm. :zzz:

...und als Kopfpolster auch sehr angenehm. :zzz:

denkt sich diese eine Miezekatze bei mir auch... dritt hoch konzentriert auf meinem Busen rum, bis er ihr endlich weich genug erscheint... und dann wird darauf geschlafen... ja... als CrazyCatLady hat mans daheim schwer, nicht mal auf der Couch hat man Ruhe vor derartigen Überfällen... alle gleich - Miezekatzen wie Männer :p :D :D :D

denkt sich diese eine Miezekatze bei mir auch... dritt hoch konzentriert auf meinem Busen rum, bis er ihr endlich weich genug erscheint... und dann wird darauf geschlafen... ja... als CrazyCatLady hat mans daheim schwer, nicht mal auf der Couch hat man Ruhe vor derartigen Überfällen... alle gleich - Miezekatzen wie Männer :p :D :D :D
Ja Katzen wissen wo der gemütlichste Platz im Haus/Wohnung ist!:)

Ja Katzen wissen wo der gemütlichste Platz im Haus/Wohnung ist!:)

jup... drum brauch ich ja dringend nen dauerhaften Kerl - dann würden sich diese aufdringlichen Biester bissl verteilen... 3 Sphynxe führen sich wie 15 Affen auf... hängen immer an meine Rockzipfel und klettern auf mir rum... also... Wo sind die Kratzbaumgroßen Kerle die viel (tierische) Liebe vertragen?! xD xD

jup... drum brauch ich ja dringend nen dauerhaften Kerl - dann würden sich diese aufdringlichen Biester bissl verteilen... 3 Sphynxe führen sich wie 15 Affen auf... hängen immer an meine Rockzipfel und klettern auf mir rum... also... Wo sind die Kratzbaumgroßen Kerle die viel (tierische) Liebe vertragen?! xD xD
Naja… so ein Streit, um das beste Platzerl, mit einer Katze, kann schon schmerzhaft sein…..🤕

Zurück
Oben