G
Gast
(Gelöschter Account)
Tja... mir kommts halt so vor - muss deswegen eh nicht stimmen! ggkomische Erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja... mir kommts halt so vor - muss deswegen eh nicht stimmen! ggkomische Erfahrung
hört sich auch nicht danach an das man das mögen muss.....Naja. ich weiss nicht ob meine brüste empfindsamer sind als die von anderen.
ich mag jedenfalls nicht wenn meine nippel beisst oder heftig maltretiert.
das eine widerspricht dem anderen aber auch ned wirklichNaja. ich weiss nicht ob meine brüste empfindsamer sind als die von anderen.
ich mag jedenfalls nicht wenn meine nippel beisst oder heftig maltretiert.
Das mögen hier aber viele. Auch das abbinden und so also geht bei mir 1. ee nicht und 2. mag ich druck schon aber halt alles noch im rahmen gghört sich auch nicht danach an das man das mögen muss.....
Für mich schondas eine widerspricht dem anderen aber auch ned wirklich
So sind halt die Geschmäcker verschieden... kann mit Busen abbinden usw. auch nix anfangen....Das mögen hier aber viele. Auch das abbinden und so also geht bei mir 1. ee nicht und 2. mag ich druck schon aber halt alles noch im rahmen gg
ich tue es auch lieber um den hals.....So sind halt die Geschmäcker verschieden... kann mit Busen abbinden usw. auch nix anfangen....
Du brauchst ein Spielzeug, dafür reicht auch ne Gummisusi!Schön mit ihnen zu spielen und als Kopfpolster auch sehr angenehm.
...und als Kopfpolster auch sehr angenehm.
und KinderMiezekatzen wie Männer
Gibt die auch schon mit künstlichem Herzpochen???Du brauchst ein Spielzeug, dafür reicht auch ne Gummisusi!
Muss ich schnell mal nachlesenGibt die auch schon mit künstlichem Herzpochen???
Ja Katzen wissen wo der gemütlichste Platz im Haus/Wohnung ist!denkt sich diese eine Miezekatze bei mir auch... dritt hoch konzentriert auf meinem Busen rum, bis er ihr endlich weich genug erscheint... und dann wird darauf geschlafen... ja... als CrazyCatLady hat mans daheim schwer, nicht mal auf der Couch hat man Ruhe vor derartigen Überfällen... alle gleich - Miezekatzen wie Männer
Ja Katzen wissen wo der gemütlichste Platz im Haus/Wohnung ist!
Naja… so ein Streit, um das beste Platzerl, mit einer Katze, kann schon schmerzhaft sein…..jup... drum brauch ich ja dringend nen dauerhaften Kerl - dann würden sich diese aufdringlichen Biester bissl verteilen... 3 Sphynxe führen sich wie 15 Affen auf... hängen immer an meine Rockzipfel und klettern auf mir rum... also... Wo sind die Kratzbaumgroßen Kerle die viel (tierische) Liebe vertragen?! xD xD
Naja… so ein Streit, um das beste Platzerl, mit einer Katze, kann schon schmerzhaft sein…..
- Frau is nämlich Mensch...
Aber brüste findest trotzdem besser?
Ich versteh nicht was du sagen willst gg
Okay, lass ich geltenBrüste finde ich schöner zum ansehen, aber zum pimpern eignet sich eine Muschi eben besser, ich finde also beides auf eine unterschiedliche Art und Weise gleich gut.